Arslegard
Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore
Arslegard
Hallöchen,
ich komme in Arslegard nicht rein, habe lt.Quest die Schicksalsverfügung aber keiner meiner Leute hat sie im Inventar.
Mir ist es auch nicht sofort aufgefallen, sondern erst nach ein paar späteren Speicherungen.
ich komme in Arslegard nicht rein, habe lt.Quest die Schicksalsverfügung aber keiner meiner Leute hat sie im Inventar.
Mir ist es auch nicht sofort aufgefallen, sondern erst nach ein paar späteren Speicherungen.
MfG Maria
Wer denkt er ist perfekt, verhindert dass er besser wird!
Wer denkt er ist perfekt, verhindert dass er besser wird!
- Dylan
- Erzmagier(in)
Hi Maria
schau Dir mal das an: http://www.mightandmagicworld.de/phpbb/ ... alsverf%2A
ich nehm mal an das Du den Deckstein abgelegt hast und hinter Dir die Schicksalsverfügung nicht mitgenommen hast
hoffe mal Du hast noch ein Soielstand von davor
schau Dir mal das an: http://www.mightandmagicworld.de/phpbb/ ... alsverf%2A
ich nehm mal an das Du den Deckstein abgelegt hast und hinter Dir die Schicksalsverfügung nicht mitgenommen hast

hoffe mal Du hast noch ein Soielstand von davor

MfG Dylan 
[center]Ich fluche nicht, ich rauche nicht und ich trinke nicht ...
Verdammt jetzt ist mir die Kippe in mein Schnapsglas gefallen ...
[/center]

Hey Mädels!
@ jeanne: [edit: "@ Maria" muß es natürlich heißen...]
Aber installier gleich den Patch, damit das Mißgeschick nicht noch 'mal passiert...
@ jeanne: [edit: "@ Maria" muß es natürlich heißen...]
Aber installier gleich den Patch, damit das Mißgeschick nicht noch 'mal passiert...
Zuletzt geändert von Ein_Yak am Mi 09.04.2003 - 19:11, insgesamt 1-mal geändert.
PS: Entspannt bleiben!
Ihr könnt die Mega-Hits der 20er, 30er, 40er, 50er, 60er, 70er, 80er, 90er und von heute im supertollstenbesten Mix nicht mehr ertragen?! Habt Ihr Lust auf Freies Radio in Eurer Nähe?!
Ihr könnt die Mega-Hits der 20er, 30er, 40er, 50er, 60er, 70er, 80er, 90er und von heute im supertollstenbesten Mix nicht mehr ertragen?! Habt Ihr Lust auf Freies Radio in Eurer Nähe?!
@ yak
Ich bin das da doch nicht.
schau mal auf die Namen. Aber es stimmt, man sollte den Patch installiert haben, wegen einigen Bugs, wie schicksalsverfügung.
MFG Jeanne
Ich bin das da doch nicht.

MFG Jeanne
Menschen gibt es die an Sterne erinnern, die oft unbemerkt wie Kristalle schimmern. Dämmerung und Finsternis erst sagen, wie viel Licht sie in sich tragen.
------> Man muss die Nacht kennenlernen, um das Licht des Tages schätzen zu können.
------> Man muss die Nacht kennenlernen, um das Licht des Tages schätzen zu können.
Hey Mädels!
@ jeanne:
Oh, sorry
... ähhm *verschämtmitdemschmachtendstenHundeblick-ever-guck*.
Maria benutzt das Avatar, daß Du zu Anfang hattest. War wohl eine Kurzschlußreaktion. Wo waren da bloß meine Gedanken
...
@ jeanne:
Oh, sorry

Maria benutzt das Avatar, daß Du zu Anfang hattest. War wohl eine Kurzschlußreaktion. Wo waren da bloß meine Gedanken

- Dylan
- Erzmagier(in)
Hi hospa
der Link http://mm-world.gamesurf.tiscali.de/dow ... php?cat=28
der Patch hat nichts mit schummeln zu tun er behebt einige Bug´s die das Spiel spielbarer machen
Dank einiger lieber Leute hier im Board
bei der deutschen Version erst V3.7 und dann V3.8 installieren
der Link http://mm-world.gamesurf.tiscali.de/dow ... php?cat=28
der Patch hat nichts mit schummeln zu tun er behebt einige Bug´s die das Spiel spielbarer machen

bei der deutschen Version erst V3.7 und dann V3.8 installieren

MfG Dylan 
[/center]

Hey Mädels!
, wir weisen doch permanent auf Sinn und Zweck des Patches hin. Um Dylans Hinweis aufzugreifen: DIe Patches machen das Spiel in weiten Teilen erst spielbar.
Schummeln wäre cheaten. Patchen dagegen ist Fehler beseitigen.
Hey, das glaube ich jetzt nicht wirklichbabs hat geschrieben:Danke Dylan
Dachte es wären Schummel-codes.
Gruß Babs

Schummeln wäre cheaten. Patchen dagegen ist Fehler beseitigen.