Hi all,
die schwarzen Kisten machen mich immer fertig. Habt Ihr eine gute Vorgehensweise, wie man das umgehen kann?
Schwarze Kisten
Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore
Schwarze Kisten
- Da könnt ich mich doch glatt dem Teufel übergeben, wenn ich nicht selbst einer wär -
... die schwarzen Kisten machen mich immer fertig. Habt Ihr eine gute Vorgehensweise, wie man das umgehen kann?
Hi Reddevil
Umgehen? Natürlich - indem man sie nicht öffnet. Ist ja logisch!
Ansonsten hilft der Skill "Fallen entschärfen" auf Meister-Ebene, zumindest in diesem 9. Teil.
Eines noch. Lass den Charakter mit dem höchsten Skill die Truhe öffnen. Ein paar Punkte in "Wahrnehmung" (Skill) kann auch nicht schaden.
JOGERA

Hi Reddevil
Umgehen? Natürlich - indem man sie nicht öffnet. Ist ja logisch!
Ansonsten hilft der Skill "Fallen entschärfen" auf Meister-Ebene, zumindest in diesem 9. Teil.
Eines noch. Lass den Charakter mit dem höchsten Skill die Truhe öffnen. Ein paar Punkte in "Wahrnehmung" (Skill) kann auch nicht schaden.
JOGERA

"Keine Ahnung was das ist. Egal - Hauptsache tot!"
- faxerobert
- Titan(in)
Re: Schwarze Kisten
Nimm den Meuchelmörder aus der Taverne in Drangheim mit.REDDEVIL hat geschrieben:Hi all,
die schwarzen Kisten machen mich immer fertig. Habt Ihr eine gute Vorgehensweise, wie man das umgehen kann?
Versuche so früh wie möglich einen Char Wahrnehmung und Falle auf Experte zu bekommen (min. 6Punkte besser wären 9).
Wenn der Char Dir nicht gefällt kannste in wieder entlassen der Bonus bleibt erhalten (Bug).
Gruss Faxerobert

Es stirb sich schwer und bevor du guckst kommt ein Lich daher.