Ein Leben nach dem Durchspielen????????

Diskussionen rund um MM7

Moderatoren: Thies, mara, Ephirnion, Harry, Khamul

Antworten
SirCaneghem
Drache
Drache

Ein Leben nach dem Durchspielen????????

Beitrag von SirCaneghem »

Hi an @!

Ich surfte letztens mal wieder :D . Jedenfalls kam ich auf ne Seite(weiss nich mehr wo-jedenfalls über viele Links) über MM. Die war jedoch auf English. Aus Neugierde durchstöberte ich diese seite und fand einen komischen Cheat auf der Cheatseite. Es war auf English, also hab ichs nur grob übersetzt:
Wenn man das Spiel fünf mal hintereinander durchzockt(nur gut oder nur böse) und man nie stirbt, öffnet sich tatsächlich in Erathia dieses Dimensionstor(oder bei böse die waffenschmiede), mit dem man durch neue Welten reisen könne.
Mir kam das sehr spanisch vor und ich glaub diesen Mist nicht, aber könnte da nich doch was dran sein ?( ?(

Gruß SirCaneghem
Wild
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beitrag von Wild »

Interessant, interessant...
Ich habe mir den Spielstand kurz vor Ende aufgehoben...ob das auch zählt??? :D
MfG Wild :drink: :drink: :drink:
Nightraven
Erzdruide/in
Erzdruide/in

Beitrag von Nightraven »

Ich halte das für einen Joke :))
Man kann ja von einem Spielstand keine Daten in einem neuen übernehmen. Wenn man durchgespielt hat, muß man "Neues Spiel" wählen. Woher soll das Programm wissen, daß man 2x, 3x oder was weiß ich wie oft durchgespielt hat ?(
Ludwig
Moderator
Moderator

Beitrag von Ludwig »

Sowas halte ich für Schwachsinn, technisch möglich, aber absolut sinn und hirnlos, wer spielt schon 5x hintereinander das gleiche und dann noch ohne sterben?
Abgesehen davon, was soll denn noch kommen? Wenn die Programmierer sowas einbauen würden, dann müsste auch ein Tipp in die Richtung da sein. Etwas programmieren, das niemand spielen kann, tut sich keiner an, vorher gibt er irgendeiner Spielezeitschrift die Lösung. Alt genug ist das Spiel ja.

Solche Meldungen sind grundsätzlich mit Vorsicht zu lesen.

Gruss Ludwig
Dr Wunderfitz macht Jungfern rar.
(Schwäbisches Sprichwort)
(=Neugierde)
Bild
Octacan
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beitrag von Octacan »

also bei manchen spielen gibs aber so etwas ähnliches, wie zum beispiel bei Zelda64 :D ...wenn man da ne bestimmte sache sonstwieoft einsammelt, bekommt man bei den nächsten spielen unendlich money, usw. . Aber meinem kumpel isses auch schon mal aufgefallen, nachdem er MM8 durch hatte,dass die gegner irgendwie schwerer wurden.... ob's wahr is, weiß ich leider nich,da ich den einzigen Teil, den ich mehrmals durchgespielt hab, MM7 war (3mal) ... außerdem könnt ich garnicht widerstehen irgendwo mal runterzuspringen .. zum beispiel in den vulkan in nighon ;D oder nur um zu gucken, ob's einer meiner helden überlebt, wenn ich aus Celeste ohne Featherfall springe :bounce:
MM VII is und bleibt der beste teil ;)
Zoltan
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beitrag von Zoltan »

Mmmh wirklich sehr interessant, dieser Cheat. Da ich das Spiel jetzt dann auch bald zum 5.ten Mal durch hab, würd mich interessieren ob sich das Programm das auch merkt, auch wenn man es nach jedem Durchspielen wieder von der Festplatte gelöscht hat. :))

Also dann wenn ihr nie wieder etwas von mir hört, bin ich wohl durch das Dimensionstor entschwunden. :D

Gruß
Roderick der Hochelf-Magier
GoldenAngel
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beitrag von GoldenAngel »

Ich muss auch mal meinen Senf dazu geben.
Also ich glaube auch nicht daran. Obwohl das eine coole Idee ist und sicher gut wäre da mal was neues zu endecken.

Aber wenn das wirklich so wäre hätte man sicher was darüber erfahren. Über Zeitschriften oder vom Hersteller selbst. Oder es gäbe hinweise im Spiel darüber.
Sonst käme ja kein Mensch darauf ein Speil so oft zu wiederholen und dann auch noch unter bestimten vorraussetzungen.

Also für mich nur ein gerücht.

h.e.l. G.A. :engel2:
h.e.l. G.A. :engel2:

Wer lust hat auf ein Browser-RPG kann sich von mir beissen lassen um gegen die Werwölfe zu Kämpfen :evilwings:
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beitrag von Manni_B »

... ich kenne bei M&M nur ein Zusatzspiel: Die Wolken der Alten

Das bekommt man, wenn man in MM4 und MM5 bestimmte Aufgaben erledigt hat und bestimmte Gegenstände besitzt.

Das es so etwas bei MM7 geben soll, glaube ich auch nicht.
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
SirCaneghem
Drache
Drache

Beitrag von SirCaneghem »

Danke für die vielen Antworten!!!!
Gott sei dank, hat sich meine Vermutung(dass das Schwachjsinn ist)sehr warscheinlich bestätigt. Hätte mich auch gewundert, wenn so etwas gehen würde. Aber irgendwie cool wäre es auch :D

@Octacan
Zelda64 hab ich selber sehr lange gespielt. aber mit solchen Cheats wie unendlich money bekommt man nur durch den X-Plorer. aber vielleicht trat bei deinem Kumpel oder beri dir ja auch ein Programmierfehler ein.
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 7“