Ralf Isau

Bücher (die aus Papier :), Geschichten, Gedichte (gern auch Selbstgeschriebenes) sowie literarische Verfilmungen sind Themen dieses Forums.

Moderatoren: mara, Tantalusss, Khamul, Castore, mara, Tantalusss, Khamul, Castore

Antworten
Yaguar
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)

Ralf Isau

Beitrag von Yaguar »

Iiiih, schon wieder ein Kennt-ihr-den-Thread!
Nein, ich denke Ralf Isau ict ein sehr guter (mal deutscher) Autor. sehr zu empfehlen, auch für ältere Menschen (ab 30 :unschuldig: )
Cover sind Klasse ( alle)

Bücher:
Museum der Verlorerenen Erinnerung
Das Netz der Schattenspiele (Das einzige Buch von ihm, was ich nicht besitze :unschuldig: )
Neschan-Trilogie (z.T. von HdR abgekupfert, sonst gut)
Das Echo der Flüsterer
Der Kreis der Dämmerung (DAS Buch! vierbändig)
PALA

Viel Spaß beim Lesen!
Joabary
Titan(in)
Titan(in)
Beitrag von Joabary »

Neschan-Trilogie hab ich schon gelesen, hat mir gut gefallen. HdR ist bei mir erst danach drangekommen, und da sind mir auch so einige Parallelen aufgefallen... :D

Die Trilogie hat halt einen sehr stark christlichen Hintergrund, was ich aber eigentlich interessant fand... quasi seine Theorie vom Kampf zwischen Himmel und Hölle.
The Lord of Programming
Druide/in
Druide/in
Beitrag von The Lord of Programming »

Die Trilogie hab ich auch schon gelesen und fand sie auch ganz gut. Aber ich finde es gibt besseres.
Von der Kreis der Dämmerung hab ich schon die ersten beiden Bände gelesen und grad bin ich beim dritten
Castore
Der ewig suchende Moderator
Der ewig suchende Moderator
Beitrag von Castore »

Habe ebenfalls schon die Trilogie gelesen. War eines (oder besser gesagt "drei" ) meiner ersten Fantasybücher. Hat mir damals sehr gut gefallen. Habs einige Jahre später noch mal angefangen, fands da aber nicht gut.

"Museum der Verlorenen Erinnerung" war dafür wirklich :top: Ein gutes Buch !
Bye
Cast :bounce: re

Schlauer Spruch des Jahres 2013:

"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Antworten

Zurück zu „Literatur-Forum“