Was bewirken eigentlich Frost- / Feuer- / Blitzschild? Richten sie bei angreifenden Gegnern Schaden an oder schützen sie mich?
Ich konnte bisher noch keinen Effekt feststellen (auch nicht, wenn ein Dedrafürst sowas auf sich gezaubert hat).
mfg
Thomas
Frost- / Feuer- / Blitzschild
Moderatoren: Thies, mara, sepruecom, Jean-Paul, Thies, mara, sepruecom, Jean-Paul
@Cloud
Genau so ist es.
*Handbuch zück*
*räusper*
Shield (Schild)
Umgibt den gesamten Körper des Charakters mit einem Schild aus Magie, Feuer, Blitzen oder Eis. Die Wirkungsstärke dieses Zaubers wird der Rüstungsklasse des Charakters hinzugefügt. Durch Feuer-, Blitz- oder Eisangriffe verursachter Schaden wird stark reduziert.
Genau so ist es.
*Handbuch zück*
*räusper*
Shield (Schild)
Umgibt den gesamten Körper des Charakters mit einem Schild aus Magie, Feuer, Blitzen oder Eis. Die Wirkungsstärke dieses Zaubers wird der Rüstungsklasse des Charakters hinzugefügt. Durch Feuer-, Blitz- oder Eisangriffe verursachter Schaden wird stark reduziert.
Gut zu wissen, für den Widerstand gegen die Elemente gibt es ja schon die entsprechende Resistenz-Zauber.
Handbuch hab ich auch als PDF, ist aber ziemlich schlecht gemacht (wenn man sich die komplette Handbuchseite anzeigen will zu klein, bei Lesbarkeit der Schrift muß man ewig rumscrollen, da nicht alles drauf paßt; Druck ist auch schlecht, da ziemlich schwarzer Hintergrund).
mfg
Thomas
Handbuch hab ich auch als PDF, ist aber ziemlich schlecht gemacht (wenn man sich die komplette Handbuchseite anzeigen will zu klein, bei Lesbarkeit der Schrift muß man ewig rumscrollen, da nicht alles drauf paßt; Druck ist auch schlecht, da ziemlich schwarzer Hintergrund).
mfg
Thomas
Jain. Ist zwar ne OEM-Version, die hab ich aber für 15 Euro + 2,50 Euro Versand von einem Ebay-Händler erworben (die Sofortkauf-Option ist bei halbwegs aktuellen Sachen meist günstiger als ersteigern).
Jedenfalls hab ich nur so'ne DVD-Hülle mit 2 CDs (Handbuch war auch noch auf der 2. CD mit dem Editor versteckt).
mfg
Thomas
Jedenfalls hab ich nur so'ne DVD-Hülle mit 2 CDs (Handbuch war auch noch auf der 2. CD mit dem Editor versteckt).
mfg
Thomas