wer kann welchen Rang erreichen?

Hier geht es rund um Teil 9 der RPG-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore, Thies, mara, Mighty, Castore

Antworten
Runenklinge
Bursche / Magd
Bursche / Magd

wer kann welchen Rang erreichen?

Beitrag von Runenklinge »

ich vermisse im manual so ne Tabelle wie bei den letzten Teilen,wo man nachsehen konnte welche Klasse welchen Rang in einem skill erreichen könnte.Kann mir da jemand weiterhelfen?
Ein_Yak
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)

Beitrag von Ein_Yak »

Hey Mädels!

@ Runenklinge: Willkommen an Bord!

Ja, im Manual fehlt eine solche Liste tatsächlich. Du findest sie aber hier auf der mm-world-Seite. Im Spiel selbst kann man durch einen Rechtsklick auf die Fähigkeit sowohl erfahren, wer welchen Rang erreichen kann, als auch wie sich die Fähigkeitsränge auswirken...
PS: Entspannt bleiben!

Ihr könnt die Mega-Hits der 20er, 30er, 40er, 50er, 60er, 70er, 80er, 90er und von heute im supertollstenbesten Mix nicht mehr ertragen?! Habt Ihr Lust auf Freies Radio in Eurer Nähe?!
Runenklinge
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Beitrag von Runenklinge »

besten Dank :D

wo is denn der Sinn dass der assassin nur expert in unarmed werden kann aber der druid gm...gut dass ich das vorher erfahren hab...

edit:

und bodybuilding auch...da wurden für die Spielbalance wohl mal wieder beide Augen zugedrückt I)
Ein_Yak
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)

Beitrag von Ein_Yak »

Hey Mädels!

Tja, warum?! Da ist wohl etwas Spekulation angesagt.

Der Assassine/Meuchelmörder kann die Klingenfähigkeit (Zusammenfassung aus Schwert und Dolch) großmeistern. Das soll sicher in Richtung eines waffenlastigen bösen Diebes gehen. Der Druide hat - ich nehme an zur Aufwertung - einige Mönchsfähigkeiten (wie M&M VII) bekommen. Da hinein paßt dann auch Großmeister Kondition.

Edit: Lade Dir möglichst schnell den inoffizziellen Patch herunter (dt. 3.7. + 3.8. oder engl. 2.0.). Es erspart einen Haufen Scherereien, da es leider im ungepatchten Original eine Menge Bugs gibt.

Schau Dich hier im Forum nach den Möglichkeiten und Bedingungen der Beförderungen um, da hat sich im Vergleich zu den anderen Teilen etwas verändert. HIER schon einmal ein Hinweis...

Ansonsten gibt es im Forum oben links auf der Seite eine Suchfunktion, mit der Du in den jeweiligen Boards (z. B. M&M IX) nach Stichworten kramen kannst. Häufig kommt man so schneller an die gewünschten Informationen, als durch das Warten auf eine Antwort...

So, denn viel Erfolg beim Spiel.
PS: Entspannt bleiben!

Ihr könnt die Mega-Hits der 20er, 30er, 40er, 50er, 60er, 70er, 80er, 90er und von heute im supertollstenbesten Mix nicht mehr ertragen?! Habt Ihr Lust auf Freies Radio in Eurer Nähe?!
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 9“