Descent to Undermountain

Allgemeine Diskussionen rund um Rollenspiele

Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Thies, mara, Tantalusss

Antworten
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10553
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Descent to Undermountain

Beitrag von Therak »

Hallöchen,
da sich in diesem Forum auch ältere PC Spieler befinden werf ich einfach mal die Frage in die Runde: Kennt jemand das Spiel?
Ich habe mir überlegt das Spiel zuzulegen, lese aber überall nur schlechte Reviews. Interplay scheint sich sogar inoffiziell in Fallout 2 für dieses Spiel zu entschuldigen...
deshalb meine Frage: ist das Spiel wirklich so schlecht? Gibt es garnichts gutes darüber zu sagen?
Antworten

Zurück zu „RPGs Allgemein“