Hallöchen,
da sich in diesem Forum auch ältere PC Spieler befinden werf ich einfach mal die Frage in die Runde: Kennt jemand das Spiel?
Ich habe mir überlegt das Spiel zuzulegen, lese aber überall nur schlechte Reviews. Interplay scheint sich sogar inoffiziell in Fallout 2 für dieses Spiel zu entschuldigen...
deshalb meine Frage: ist das Spiel wirklich so schlecht? Gibt es garnichts gutes darüber zu sagen?
Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Descent to Undermountain
Allgemeine Diskussionen rund um Rollenspiele
Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Thies, mara, Tantalusss
Gehe zu
- Ankündigungen
- ↳ Board-Nachrichten
- Heroes of Might and Magic
- ↳ Heroes 1 und 2
- ↳ Heroes 3
- ↳ Heroes 3 Maps
- ↳ Heroes 3 WoG
- ↳ Heroes 4
- ↳ Heroes 4 Maps
- ↳ Heroes 5
- ↳ Heroes 5 Maps
- ↳ Heroes 6
- ↳ Heroes 7
- ↳ Heroes: Olden Era
- ↳ Heroes Chronicles
- ↳ Heroes Online
- ↳ Heroes Kingdoms
- ↳ King's Bounty: The Legend
- Might and Magic - Classic
- ↳ Might and Magic 1 - 5
- ↳ Might and Magic 6
- ↳ Might and Magic 7
- ↳ Might and Magic 7 Remake
- ↳ Might and Magic 8
- ↳ Might and Magic 9
- ↳ Might and Magic X: Legacy
- Might and Magic - Weitere
- ↳ Dark Messiah of Might and Magic
- ↳ Might and Magic - Weitere Games
- ↳ Might & Magic Stories
- Off-Topic
- ↳ Allgemeine Diskussionen
- ↳ Fantreffen
- ↳ Internes
- ↳ Kreativbereich
- ↳ Literatur-Forum
- Weitere Rollenspiele
- ↳ RPGs Allgemein
- ↳ MMORPG
- ↳ Age of Wonders 1+2
- ↳ Arcatera
- ↳ Baldurs Gate I
- ↳ Baldurs Gate II - Die Schatten von Amn
- ↳ Diablo 2
- ↳ Gothic 1 - 3
- ↳ Icewind Dale + Icewind Dale II
- ↳ Morrowind - The Elder Scrolls III
- ↳ Oblivion - The Elder Scrolls IV
- ↳ Neverwinter Nights 1 + 2
- ↳ Planescape Torment
- ↳ Sacred
- Wizardry 8
- ↳ Wiz8 - Allgemein
- ↳ Charaktere
- ↳ Tips & Tricks
- ↳ Wizardry 7
- Non-RPG Forum
- ↳ Cheats-Corner
- ↳ Ego-Shooter
- ↳ Strategy-Games
- ↳ Sims - Forum
- Xajorkith-Boards
- ↳ Fate - Gates of Dawn
- ↳ Fate 2
- ↳ Biing!2 und Anderes
- ↳ BIING!2 Anime Version
- [Providentia]
- ↳ Allgemeine Mitteilungen und FAQ
- ↳ Die Bibliothek
- ↳ Die Salische Ebene
- ↳ Die Tantalischen Berge
- ↳ Die Wüste von Toriak
- Specials
- ↳ Schachforum

