Descent to Undermountain
Verfasst: Mo 05.05.2003 - 16:28
Hallöchen,
da sich in diesem Forum auch ältere PC Spieler befinden werf ich einfach mal die Frage in die Runde: Kennt jemand das Spiel?
Ich habe mir überlegt das Spiel zuzulegen, lese aber überall nur schlechte Reviews. Interplay scheint sich sogar inoffiziell in Fallout 2 für dieses Spiel zu entschuldigen...
deshalb meine Frage: ist das Spiel wirklich so schlecht? Gibt es garnichts gutes darüber zu sagen?
da sich in diesem Forum auch ältere PC Spieler befinden werf ich einfach mal die Frage in die Runde: Kennt jemand das Spiel?
Ich habe mir überlegt das Spiel zuzulegen, lese aber überall nur schlechte Reviews. Interplay scheint sich sogar inoffiziell in Fallout 2 für dieses Spiel zu entschuldigen...
deshalb meine Frage: ist das Spiel wirklich so schlecht? Gibt es garnichts gutes darüber zu sagen?