Seite 1 von 1

Descent to Undermountain

Verfasst: Mo 05.05.2003 - 16:28
von Therak
Hallöchen,
da sich in diesem Forum auch ältere PC Spieler befinden werf ich einfach mal die Frage in die Runde: Kennt jemand das Spiel?
Ich habe mir überlegt das Spiel zuzulegen, lese aber überall nur schlechte Reviews. Interplay scheint sich sogar inoffiziell in Fallout 2 für dieses Spiel zu entschuldigen...
deshalb meine Frage: ist das Spiel wirklich so schlecht? Gibt es garnichts gutes darüber zu sagen?