Hallo Leute
Sword of Xeen ist ein selbstgemachtes Spiel von irgend so eine Firma, ich hab mich da nur gefragt ob man das nicht auch selber machen kann, angeblich liegt die Welt ja in der Xeen.CC datei, vielleicht kann man darin irgend wie etwas verändern um sich sein eigenes Might and Magic machen.
Eigene Might and Magic 3 - 5
Moderatoren: Thies, mara, Delta, Thies, mara, Delta
- Onyx(Held)
- Soldat(in)

- Wohnort: Auf den Inseln von Terra, ein nettes Haus in Fountain Head
Sir Marc von Göskon
- Onyx(Held)
- Soldat(in)

- Wohnort: Auf den Inseln von Terra, ein nettes Haus in Fountain Head
- Bogenschütze/in

Es gibt nicht viele professionelle 3D-Engines, die für Privatpersonen erschwinglich sind.
Ich habe mir vor ein paar Jahren mal die Acknex Engine von Conitec zu Gemüte geführt. Allerdings ist das nicht unbedingt empfehlenswert. Das Produkt hat mich mehr als 60 Euro in der Basisversion gekostet und kam in einer lieblosen Pappschachtel mit 2 Disketten (!) und einem handkopierten Handbuch. Nicht gebunden sondern in einen billigen Firmenordner eingeheftet.
3DFX-Unterstützung und Multiplayer gibt es erst ab ~ 700 Euro.
Entwicklungstools liegen nicht bei und müssen extra erworben werden.
Ich habe mir vor ein paar Jahren mal die Acknex Engine von Conitec zu Gemüte geführt. Allerdings ist das nicht unbedingt empfehlenswert. Das Produkt hat mich mehr als 60 Euro in der Basisversion gekostet und kam in einer lieblosen Pappschachtel mit 2 Disketten (!) und einem handkopierten Handbuch. Nicht gebunden sondern in einen billigen Firmenordner eingeheftet.
3DFX-Unterstützung und Multiplayer gibt es erst ab ~ 700 Euro.
Entwicklungstools liegen nicht bei und müssen extra erworben werden.
-
Chaosdrache
- Hexer/Hexe

An dieser Stelle möchte ich wieder Werbung für unser Fan-Projekt "Das Geheimnis von Gorandor" (ehemals Middle of Xeen, aber 3do haben uns einen Strich durch die Rechung gemacht - dafür wird unser Spiel umso besser !
) machen.
Gruß, Chaosdrache
PS: Wir suchen noch fähige und vor allem interessierte Leute (Coder, Grafiker, Programmierer...)
http://mox.mm-world.gamesurf.tiscali.de/
Gruß, Chaosdrache
PS: Wir suchen noch fähige und vor allem interessierte Leute (Coder, Grafiker, Programmierer...)
http://mox.mm-world.gamesurf.tiscali.de/