Englischer Patch

Diskussionen rund um MM7

Moderatoren: Thies, mara, Ephirnion, Harry, Khamul, Thies, mara, Ephirnion, Harry, Khamul

Antworten
Martin
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 69
Registriert: Mi 19.12.2001 - 16:46

Englischer Patch

Beitrag von Martin »

Wie ist das eigentlich mit dem Original-Patch auf Englisch? Funktioniert der wirklich nur in der Englisch-Version oder auch in der Deutschen? Kann es sein, dass höchstens vielleicht ein paar Messages dann im Spiel auf Englisch sind?
Ich kann leider nur im Softwaremodus spielen, dies dürfte ja vom inoffiziellen deutschen Patch behoben sein (irgendeine Wand..), ist dies auch im Originalpatch behoben?
Benutzeravatar
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 6404
Registriert: Fr 10.08.2001 - 22:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadow-of-Iwan »

das mit dem softwaremodus wird leider nicht behoben...

und der englische funktioniert mit der deutschen version nicht...sonst gäbs ja keinen inoffiziellen deutschen ;)
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Also der Online Updater Installiert auf einem Deutschen MM7 den Englischen 1.1 Patch auch.
Man kann den nur noch das Spiel Neu Installieren
get also nicht en auf de Version Installieren.

Hab mm8 und Höher nur noch englisch gekauft.

Get auch viel verloren beide der umsetzung.

An 3do 1 Patch für alle Sprachen Versionen so solte es sein.
Benutzeravatar
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 8880
Registriert: Sa 28.07.2001 - 00:41
Wohnort: Neu Sorpigal
Kontaktdaten:

Beitrag von Manni_B »

SirMarc hat geschrieben: An 3do 1 Patch für alle Sprachen Versionen so solte es sein.
... das solltest du an 3DO mailen. Oder sollte es hier einen Spion von 3DO geben? 8o
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Nein leider nicht Manni
Sonst hätten wir ja das beste Might and Magic als IX
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 7“