Ich habe gehort das es sehr gut ist!!!
Hey wo kann ich das Wake of Gods addon downloaden??
Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen, Thies, mara, Radagast, Azurdrachen
- Stokerider
- Dieb(in)

Hey wo kann ich das Wake of Gods addon downloaden??
schreib mir wo kann ich das addon downloaden???
"Ein kleiner schrit fur mich
Ein grosser fur die Menscheit"
Ein grosser fur die Menscheit"
- Azurdrachen
- Moderator

Das Addon ist super! Läuft aber nur wenn Du das Addon " Shadow of Death" installiert hast! Finden tust Du die Datein hier im Downloadarchiv unter Heroes 3 / Patche und dann zuerst das allinone zip 3.56 downloaden und installieren und dann die Patche 3.57 und 3.57 f drüber installieren und schon hast Du ein komplett neues Addon, welches super Features hergibt! Du kannst auch hier mal im Forum ( 1 über dem hier ) in das Heroes 3 WoG Forum schauen, da steht so gut wie alles drin! 

- lordgelu
- Bursche / Magd

Hier findest du eine tolle Seite (die leider zur Zeit nicht aktuallisiert wird) über WoG. Da kannst du aber viel über WoG lernen.
Hier ist die Offizielle WoG-Seite. Da sind alle Updates vorhanden.
Wie Azurdrachen schrieb, brauchst du auf jeden Fall das Add-On SoD (Schadow of Death) als Version 3.2.
Viel Spaß beim spielen!
Gruß
Lord Gelu
P.S.
Du kannst im Chat von Drachenwald vorbeischauen. Da sind viele Leute, die online spielen.
LG[/url]
Hier findest du eine tolle Seite (die leider zur Zeit nicht aktuallisiert wird) über WoG. Da kannst du aber viel über WoG lernen.
Hier ist die Offizielle WoG-Seite. Da sind alle Updates vorhanden.
Wie Azurdrachen schrieb, brauchst du auf jeden Fall das Add-On SoD (Schadow of Death) als Version 3.2.
Viel Spaß beim spielen!
Gruß
Lord Gelu
P.S.
Du kannst im Chat von Drachenwald vorbeischauen. Da sind viele Leute, die online spielen.
LG[/url]
- Azurdrachen
- Moderator

LG[/url]
Hehe ne ist nicht ernst gemeint Storkenrider! Ich bin auch jeden Tag im Drachenwald um Online zu spielen und einige Übungsspielchen machen garantiert Spaß und schaden tut es nie!
So nun nochmal zum Addon " In the Wake of Gods"! Also ab Version 3.57 ist es so das man neben seinen Helden z. B. in der Armee einen Comander mit hochskillt, welcher selber Artefakte tragen kann und Kampfwerte erreicht die bei weitem über die eines Azurdragon liegen erreichen kann und was noch besser ist er kann auch Zaubern, Bogen schießen usw.! Die Randommaps sind schon eine Wucht mit den neuen Features sowie auch die hier im Downloadarchiv vorrätigen Maps! Ich sage nur da hat ein lumpiger Bauer einen Wert an Kraft und Leben, wie hunderte Drachen!

- Stokerider
- Dieb(in)

- Stokerider
- Dieb(in)

- Azurdrachen
- Moderator

Upps! Stimmt war auch alles unter Heroes 3 / In the Wake of Gods! Sorry!
Aber als Wiedergutmachung hier der Link!
http://mm-world.gamesurf.tiscali.de/dow ... php?cat=23
Du brauchst Dir nur die allinone 3.56 downloaden ( das ganz unten! ), installieren, dann den Patch 3.57 und installieren und nun nur noch die englische H 3 exe und die in den H 3 Verzeichnis einfügen und schon kann es losgehen!
Aber als Wiedergutmachung hier der Link!
http://mm-world.gamesurf.tiscali.de/dow ... php?cat=23
Du brauchst Dir nur die allinone 3.56 downloaden ( das ganz unten! ), installieren, dann den Patch 3.57 und installieren und nun nur noch die englische H 3 exe und die in den H 3 Verzeichnis einfügen und schon kann es losgehen!