Wien die x-te

Ihr wollt Euch treffen? Dann könnt Ihr das hier diskutieren

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Delta, Khamul, Castore, Ludwig

Gesperrt
Benutzeravatar
anke
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 917
Registriert: Mi 26.09.2001 - 12:12
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Wien die x-te

Beitrag von anke »

hi leuts,

das ausgerechnet ich das thema wien anspreche mag für manchen etwas merkwürdig klingen.

es ist ganz einfach. jeder von uns kennt echi nur aus dem chat oder mal vom board und würde sie sicher auch mal persönlich kennen lernen wollen. ich auf jeden fall.

Vielleicht hat ja der eine oder andere mal lust dies in die tat umzusetzen. ich weiß das holiday-reisen immer mal wienreisen anbietet. und is auch soweit ich mich erinnern kann nich sehr teuer.
und das gute ist: hotel is auch gleich mit bei. die eine oder andere sehenswürdigkeit is auch dabei. kostet aber wohl extra, aber ich denke mal echi kann uns da sicher weiterhelfen.

ok wer lust hat kann dies ja hier mal bekunden schlagt einfach was vor. vielleicht bekommen wir ja sowas wie einen gruppenrabatt :D
Benutzeravatar
Wolferl
Moderator i.R.
Moderator i.R.
Beiträge: 1839
Registriert: Fr 05.07.2002 - 16:09
Wohnort: Festung Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolferl »

Hi anke,

das Münchnertreff hat bei mir leider nicht funktioniert, aber auf Wien hätte ich auch Bock.

Ich meld mich mal
Time to play the game!
It's all about the game, and how u play it
It's all about control, and if u can take it
It's all about your debt, and if u can pay it
It's all about pain, and who's gonna make it

Viele Grüße
W :motzen: lferl
Benutzeravatar
MyBrainHurts
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1459
Registriert: Do 16.08.2001 - 08:39
Wohnort: Wien

Beitrag von MyBrainHurts »

Na, als Wiener kann ich grundsätzlich nur sagen - Her mit euch!

Nur grundsätzlich und nicht konkret darum, weil ich bis Ende des Sommers ziemlich ausgelastet bin... Urlaube, Seminare und einige in meinem Freundeskreis meinen plötzlich, heiraten zu müssen (was für ein absurder Gedanke ;) ) - naja, und das führt Polter- + Heiratswochenenden mit sich...

Langer Rede, kurzer Sinn - würde gern versuchen, da was zu organisieren, eventuell könnt ich auch ein paar Übernachtungsmöglichkeiten anbieten, aber eben alles erst ab September.... wenn das dann noch aktuell ist...

LG, MBH

P.S. gibt schon einen, halbwegs aktuellen, Wien-Treff-Thread - ein weiteres Treffen steht ja schon seit längerer Zeit an - würde daher vorschlagen, alles weitere wieder dort zu behandeln: http://www.mightandmagicworld.de/phpbb/ ... 3&start=20

Bis lang interessierte wären meines Erachtens

- GüntherHerbert
- Thorak
- Schönnate (?)
- Willy
- Echidna
- Jean-Paul
- Mone
- Anke
- Zakath
- MBH
- rezeguet & naria (?)
... ?

Liebe Grüße
MBH
Bunt ist das Dasein...
Gesperrt

Zurück zu „Fantreffen“