Minen

Diskussionen rund um Tips, Tricks, Lösungen etc.

Moderatoren: mara, Thies, Sharookan

Antworten
Pauli
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Minen

Beitrag von Pauli »

Da bin ich wieder !

Kämpfe mich gerade durch die Minenlandschaft. Dabei stellen sich mir aber noch ein paar Fragen.

1. im t'Rang-Haus befindet sich auf der linken Seite eine Platte mit 4 Lampen. Faßt man die an bekommt man zuerst mal ein paar gewischt. Dann kann man 3 Lampen anmachen aber eine bleibt aus. ???

2. Kann es sein das ich in dem Haus mit den Loren die Weichen stellen kann wie ich will? Ich komme immer wieder am selben Punkt aus. Wo geht das eigentlich da hin?

3. Was mache ich mit den ganzen Flügel die ich von den Wespen bekomme? Ich hab schon deren 20.

4. Wie komme ich auf den Hang am Ende (hinter dem Haus mit den Loren. Da muss ja wohl der Eingang zu Martens Bluff.

5. Der Roboter ist ja niedlich. Gebt ihr dem eigentlich irgendwelche Waffen oder laßt ihr den nur mit den Händen kämpfen. Versteh ich das richtig das der ein Mook ist ? Wo krieg ich den ne Rüstung für den her ?

Gruß
Therak
Allwissend
Allwissend

Beitrag von Therak »

1. kA ^^
2. Nö, gibt mehrere Ausgänge an denen du rauskommen kannst, aber ich versteh den Lorenplan auch nicht.
3. Brauchst nur einen, red mal mit den Rapax Schmieden, die können dir aus solchen nutzlosen Items schöne Ausrüstung herstellen.
4. Der Roboter ist ein Roboter und kein Mook, er ist ein Monk (Mönch) kann daher auch nur Waffen für Mönche benutzen. Rüstung kann er fast keine tragen, aber das macht nüchts. Selbst mit leichter Rüstung und unbewaffnet geht er ab wie eine Rackete. Steck ihn in die erste Reihe und lass ihn mit... "Fäusten" kämpfen, bei nem halben Dutzend Angriffe pro Runde vergeht den Gegnern das Lachen.
Andi
Moderator
Moderator

Beitrag von Andi »

Therak hat geschrieben:4. Der Roboter ist ein Roboter und kein Mook, er ist ein Monk (Mönch) kann daher auch nur Waffen für Mönche benutzen. Rüstung kann er fast keine tragen, aber das macht nüchts. Selbst mit leichter Rüstung und unbewaffnet geht er ab wie eine Rackete. Steck ihn in die erste Reihe und lass ihn mit... "Fäusten" kämpfen, bei nem halben Dutzend Angriffe pro Runde vergeht den Gegnern das Lachen.
Eigentlich 5.) ;-)

Noch eine Frage: Nördlich der Hütte mit dem Roboter bzw. westlich des "Aufganges" zum T'Rang-Vorposten(?) gibt es ein eingezäuntes Gebiet. Gibt es irgend eine Möglichkeit, da reinzukommen? ?(

Gruß Andi :bounce:
Therak
Allwissend
Allwissend

Beitrag von Therak »

Ach hups hab 4 übergangen :D
Normalerweise kommt man da mit der Lore hin... WENN JEMAND DEN SCHALTPLAN KAPIEREN WÜRDE X(
Larina
Ranger(in)
Ranger(in)
Beitrag von Larina »

Also, der Lorenplan ist ganz einfach. du beginnst bei dem Schalter links oben. den kannst du in zwei Richtungen stellen. Wenn waagrecht, fährst du nach Osten, wenn senkrecht dann fährst Du nach Süden. je nach Deiner Wahl gehts beim Schalter rechts oder unten weiter. da kannst du wieder die richtung wählen.
Beispiel:
der schalter links oben ist waagrecht gestellt, der daneben senkrecht, dann kommst du am nördlichen Ende heraus.
ist der Schalter links oben senkrecht ( nach Süden), der darunter waagrecht ( nach Osten) und der entsprechend rechts daneben wieder senkrecht gestellt, dann kommst Du am südlichen Ende heraus. Insgesamt hast Du -glaub ich- vier Möglichkeiten, die Tunnels zu verlassen.

zu 1) mit diesen Lampen kannst Du Klappen öffnen. Auf einer davon ist die korrekte Stellung der Loren-Schalter dargestellt (damit du zu Martins Bluff kommst )

zu 5) ja, es ist mir einmal gelungen - allerdings stürzt man dann den Berg hinunter und *game over*
Bannbaladin
Larina
Antworten

Zurück zu „Tips & Tricks“