Girls - zwischen zwei Welten

Bücher (die aus Papier :), Geschichten, Gedichte (gern auch Selbstgeschriebenes) sowie literarische Verfilmungen sind Themen dieses Forums.

Moderatoren: mara, Tantalusss, Khamul, Castore

Antworten
Jacqueline
VERBANNT
VERBANNT
Girls - zwischen zwei Welten

Beitrag von Jacqueline »

in der folgenden Bilderstory geht es um ein Mädl das zwischen zwei Welten steht. Es ist einerseits unsterblich in einen Jungen verliebt, andererseits nutzt er ihre Gefühle aus.
Diese Story baut darauf auf, dass es kurz davor versetzt wurde,und jetzt wieder quasi zwischen diesen "zwei welten" (verliebt-ausgenutz) steht.
(das besondere an dieser story ist, dass alle smileys aus dem Chat verwendet wurden)
und nun - viel spaß :D

er muss :irre: sein, wenn er dich so :[ macht obwohl du auch :) sein könntest und :D könntest,vielleicht sogar :] ? aber jetzt bist du :( und kannst nicht :o! er könnte dir zu ;) und würde er dich sehen, dann auch :p du könntest 8) bleiben . doch nun bist du :verwirrt: und könntest ihn :kill:

wäre er da,könntest du zu ihm :laufen: und ihm ein :bussi: aufdrücken, doch nun tust du nur :heul: bist ganz :heul2: und heul3: . Ich richte an ihn ein :dudu: und :bounce: auf seinen nerven rum, damit du keine :angst: vor ihm haben musst. Denn du bist ja ganz :unschuldig: , du :motzen: nur
,
Wahrscheinlich hältst du das für :blabla: ,weil du ihm einfach nur eine geste ( :zunge:) schenkst. Doch ich rate dir mach lieber so :bg: dann kannst du nur noch zu ihm :winken: und dir gilt mein :respekt: denn es gehört :zensiert: was er da tut . Erst :spam: `t er dich zu und du :meld: èst dich.

Doch er macht nur :abgelehnt: darauf könntest du echt :kotz: ,lieber :smokin: du und :sleep: dann . Doch du wirst total :hammer: und könntest ihn :hau: . doch liebr :drink: du und dann noch einen :drink2: und zu guter letzt mit einem guten kumpel :drink3: + einen :kaffee: . Du hältst ihn für :irre:

und :gruebel: über dich und ihn. du kannst nur noch :wand: machen, und hältst ihn für einen :schleimer: , da er dir oft eine :rose: schenkte, dich :knuddel: + :knuddel2: + :knuddel3: + :knuddel4:hat , du hieltst ihn für :top:, aber du :schmoll: wiel er nicht mehr so :naughty: macht. du bist :eek:

weil er dich angrapschte, und hältst ihn nun für :boese: also machst du :aua1: + :aua2: + :aua3:, doch irgendwie bist du total :wow: und sagst deinem verstand :gutenacht: und hörst :musik: doch er kommt zurück und ihr macht ein :baby: welches später einen :cheeburga: verdrückt ... THE END
No more boys!
MyBrainHurts
Magier(in)
Magier(in)

Beitrag von MyBrainHurts »

Mein erster Gedanke, nach einem herzhafen Ablachen und dem darauffolgenden Tränen-Trocknen war wohl etwas weit hergeholt:

"Aufklärungskapsel an Mutterschiff! Wir können weiterfliegen - kein intelligentes Leben auf diesem Planeten.... " :D

LG, MBH :P
Bunt ist das Dasein...
Jacqueline
VERBANNT
VERBANNT
Beitrag von Jacqueline »

dann hat es ja seinen zweck erfüllt !!! :bounce: :bounce: :bounce:

weil die story gemacht wurde,um abzulachen
No more boys!
SoerenS
Magier(in)
Magier(in)
Beitrag von SoerenS »

Wieso sagt mir denn keiner, dass es sich wieder lohnt, ins Literaturforum zu schauen. Bitte mehr davon. Bitte. Ehrlich.

Wozu sind Kriege da ?!
Jacqueline
VERBANNT
VERBANNT
-

Beitrag von Jacqueline »

war das jetzt Ironnie oder Sarkasmus? :D
No more boys!
MyBrainHurts
Magier(in)
Magier(in)

Beitrag von MyBrainHurts »

ähm?? Ironie oder Sarkasmus... das gut...

Ich glaub ja eher es war Zynismus oder schwarzer Humor... ?
;)

LG, MBH

P.S. Aber Jacky-Threads lohnen sich immer, mal zu beäugen - wusstest du das noch nicht, Sö?? :P
Bunt ist das Dasein...
Antworten

Zurück zu „Literatur-Forum“