Suche nach einem Umpani und mehr

Diskussionen rund um Tips, Tricks, Lösungen etc.

Moderatoren: mara, Thies, Sharookan

Antworten
Pauli
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Suche nach einem Umpani und mehr

Beitrag von Pauli »

Hi !

Ich habe gerade den TRang-Arm bei den Umpani abgegeben. Gab Exp und Geld und natürlich den Pass Klasse 3. Soll mich bei eim Lt./Sgt. ? melden (Sorry hab den Namen vor lauter suchen vergessen). Es ist nicht der Hauptausbilder, nicht Saxx, nicht der Barmann (Bilbidu?) nicht der Händler, ... Da der Obermuffti meinte ich sollte mal wieder trainieren bin ich zum Eingang am Hindernisparcour gegangen, aber da stehen nur 3 normale Wachen rum. Wo ist der Kerl (ich hoffe jemand weiß jetzt wenigstens den Namen sonst schau ich nochmal nach).

Ich muss ja dann auch zu den TRang zurück um ihnen die Flagge zu bringen. Gibt's da ne Möglichkeit den Weg dorthin zu beschleunigen? Hab jetzt zwar die Portalsprüche (2 Stück); ein Portal hab ich bei Anton hingesetzt das andere wollte ich bei den Umpani vorläufig setzten. Der Wege über die Straßen sind auf Dauer doch sehr lästig.

PS: Nochmals vielen Dank für die Empfehlung des Spruches "X-Ray". Ich weiß gar nicht wie ich ohne den vorher ausgekommen bin.

Gruß Pauli
samot
Drache
Drache
Beitrag von samot »

Bin mir nicht ganz sicher, aber mit Level 3 sollst Du glaub ich in den Berg rein und dort dann zum Raketenschießstand (zwei Etagen hoch).

Wenn man mal von Portal absieht, gibt es keine nennenswerte Abkürzung. Die Umpani haben zwar ein Portal, was einen auf die Arnika - Trynton-Road bringt, nur dauert es länger zum Portal zu kommen, als direkt zu Fuß zu gehen. Der einzige Grund, das Portal zu nutzen, ist, die dort versteckten Items abzugrasen (oder wenn man eh auf der Kommandoebene der Umpani ist).

Ich würde empfehlen, ein Portal in den Teleporterraum der T'Rang zu setzen, von dort aus kann man sich an 4 verschiedene Orte teleportieren (u.a. Northern Wilderness in die Nähe der Umpani-Brücke).

mfg

Thomas
Larina
Ranger(in)
Ranger(in)
Beitrag von Larina »

jaja, stimmt schon. rein in den Berg und den Aufzug hoch.
Bannbaladin
Larina
Antworten

Zurück zu „Tips & Tricks“