zubehör beim kauf

Diskussionen rund um das RPG aus dem Hause Ubi Soft

Moderatoren: Thies, mara, sepruecom, Jean-Paul, Thies, mara, sepruecom, Jean-Paul

Antworten
isakara
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone

zubehör beim kauf

Beitrag von isakara »

hi leute,

es gibt im mom zwei verschiedene versionen im laden, einmal in so ner pappschachtel und einmal in ner dvd-packung.. (deutsche version)

ich weiss das in der pappschachtel ne karte mit bei ist, würde aber lieber die dvd-packung holen..

weiss jemand von euch ob in der dvd-packung die karte auch mit bei ist?

weil falls nicht würde ich doch dat pappding kaufen..

grüsse
isakara
Cloud
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)

Beitrag von Cloud »

Die Karte ist meines Wissens nach in allen Versionen dabei. Auch das Handbuch ist das gleiche.
isakara
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone

Beitrag von isakara »

huch, das ging ja fix..

danke für die info :winken:

gruss
isakara
Therak
Allwissend
Allwissend

Beitrag von Therak »

Hm, also wenn die Pappschachtel schwarz ist, dann isses die Collector's Edition. Da ist alles englisch, also auch das Manual. Du kannst es auch nicht gegen die deutsche Version umtauschen und auch die meisten deutschen Add-ons funktionieren nicht ;)

Die DVD Hülle hat auf jeden Fall ein deutsches Handbuch und wenn das Spiel in englisch ist, kann man es gegen die deutsche umtauschen. Aber normalerweise sollte da die deutsche Version schon liegen, ist ja schon lange genug auf dem Markt ;)

Aber wie Cloud schon sagte ist die Karte in allen Versionen dabei, ohne die kann man es auch garnicht schaffen. Die Collector's Edition hat noch ein paar Gimmicks drin die man nicht unbedingt braucht (glaub ne Soundtrack CD?)
Mondkalb
König(in)
König(in)
Beitrag von Mondkalb »

Die Collector's Editon hat eine Sound Track CD, ein Art Booklet und eine kleine Figur als Gimmick dabei.
Wie schon gesagt, bei allen Versionen ist eine Karte dabei - ohne geht's aber auch, da es inzwischen sehr gute Karten im WWW gibt.
(Bei den EV-Versionen, die z. B. Grafikkarten beiliegen, ist die Karte nicht dabei, glaube ich; die kann man auch nicht gegen die DV umtauschen).
Die EV mit deutschem Handbuch bietet die Möglichkeit, die CD in die DV umzutauschen. Das ist aber wirklich nur für Leute zu empfehlen, die große Probleme haben, der Handlung zu folgen.
Die DV hat verschiedene Nachteile - z. B. neue Bugs ;); außerdem gibt es für die EV wesentlich mehr Plugins.
Wenn es jemanden interessiert, hier habe ich Fotos vom Inhalt der Collector's Edition, US Tribunal und US Bloodmoon:
http://www.seoman-mondkalb.org/html/einfuhrung.html
Sorglos, wie ein Kind mit Feuer, ging ich mit der Zeit um.
(Teferi)
isakara
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone

Beitrag von isakara »

da mein englisch recht dürftig ist hole ich mir auf jeden fall die deutsche version.. die pappschachtel is nicht schwarz sondern auch so braun wie die dvd-hülle..

sonstiges zubehör ist mir nicht so wichtig.. mir ging es nur um die karte..

werde nun gleich losfahren.. game kaufen 8)

danke für eure antworten !

isakara
Therak
Allwissend
Allwissend

Beitrag von Therak »

Möchte außerdem hinzufügen, dass Ubi Soft gute Arbeit bei der Übersetzung getan hat, trotzdem gab's ein paar kleinere Fehler:
Long Blades - Langwaffen
Short Blades - Kurzwaffen
"Keep moving!" - "Bleibt in Bewegung!"
Golden Saint - Goldener Heiliger (hört sich dumm an :D)
Antworten

Zurück zu „Morrowind - The Elder Scrolls III“