Hi !
Ich hab die Black Box aus dem abgestürzten Schiff in den Computer in Arnika eingesetzt.
Dort bekomme ich ein paar Koordinaten. Anscheinend muss ich die aber noch wo eingeben um die richtigen Daten für den T'Rang-Auftrag zu bekommen.
Wo?
Ne andere Frage: für ein Custom-Item bei Ferro brauch man ja so ne kette aus dem Rift.
Ich kann mich erinnern so eine mal gehabt zu haben. Die3 konnte man als Waffe benutzten. Nachdem ich damit vergeblich versucht habe die Brücke im Rift zu reparieren hab ich die verkauft.
Eigentlich bleiben solche Dinge doch bei dem Händler bei dem man sie verkauft hat, oder ?
Ich war in Arnika, bei den T'Rang, den Umpani und bei Ferro. Nix von der Kette zu sehen. Gibt's die nochmal irgendwo oder war das die falsche Kette?
Gruß Pauli
Koordinaten und eine Kette
Moderatoren: mara, Thies, Sharookan
1. nachdem du die Blackbox eingesetzt hast bekommst du ein paar zahlen. Jetzt gehst du aus dem Haus raus und benutzt den Fahrstuhl um in den Turm zu kommen, dort ist ein weiterer Computer (den mußt du aber erst mit dem Shiny Ball von den Trinnies reparieren), da gibst du die Zahlen ein und bekommst die Koordinaten.
2. Nach einer Weile verschwinden auch verkaufte Items wieder aus dem Angebot - Pech gehabt
2. Nach einer Weile verschwinden auch verkaufte Items wieder aus dem Angebot - Pech gehabt

Hat so weit geklappt.
Ich dachte ich muss das den T'Rang noch mitteilen aber iss nich.
Ich hab jetzt keinen offenen Auftrag mehr von denen ???
Bei den Umpanis lautet der letzte Auftrag zerstören des Schiffes.
Den laß ich ja aus wegen der Allianz. Gehts dann jetzt im Clearing weiter ?
Wen muss ich bei den T'Rang ansprechen damit ich noch nen Auftrag bekomme den ich ausführe ?
Ich muss auf jeden Fall noch in die Seacaves. Hab ich bis auf den Ausflug an den Strand gemieden weil die Wassermonster mir nicht so gut gefallen.
Gruß Pauli
Ich dachte ich muss das den T'Rang noch mitteilen aber iss nich.
Ich hab jetzt keinen offenen Auftrag mehr von denen ???
Bei den Umpanis lautet der letzte Auftrag zerstören des Schiffes.
Den laß ich ja aus wegen der Allianz. Gehts dann jetzt im Clearing weiter ?
Wen muss ich bei den T'Rang ansprechen damit ich noch nen Auftrag bekomme den ich ausführe ?
Ich muss auf jeden Fall noch in die Seacaves. Hab ich bis auf den Ausflug an den Strand gemieden weil die Wassermonster mir nicht so gut gefallen.
Gruß Pauli