Die deutsche Community rund um die Might and Magic Reihe sowie weitere Rollen- und Strategiespiele
Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
mhh... eigentlich fand ich das Sephinroth ganz gut aussieht... aber bei der Auswahl... da nehm ich Jenova.
Das Schwert ist eine Waffe zum Töten.
Der Weg des Schwertes ist der Weg des Tötens.
Egal was für schmückende Wörter du benutzt oder was für Titel du ihm gibst, das ist der einzige Grund.
Radagast hat geschrieben:Also ich fand immer Adrienne aus Armageddons Blade B am hübschesten
Radagast der Braune
Schlecht schaut Adrienne nicht aus, aber im Vergleich zu Verdish sieht sie irgendwie so mürrisch drein. Da gefällt mir das Lächeln von der Verdish viel besser.
...jup ..da zeigt sich der Experte...ganz klar das es Jenova sein muss...sieht gut aus..als Waldläufering gutmütig eingestellt..naturverbunden..als Elfin eeeewig jung und vor allem...DIE BRINGT AUCH NOCH KOHLE MIT NACH HAUSE..also wenn das keine überzeugenden Argumente sind.
Nicht ganz ernst gemeinte Grüße,
Xarfax1
PS: Obwohl gibt es nicht noch diese eine Heldin die mal eben ne Yacht herzaubern kann?
Kyrre ist weiblich? Schon, aber eher ein holder Jüngling mit weiblich, schwuchteligem Touch.
Mein Favorit ist und bleibt die zauberhafte Gem.
Obgleich sie im Vergleich zu Heroes 2 stark nachgelassen hat. Im Vorgänger war sie zwar etwas pummeliger aber dafür viel sympathischer und niedlicher.
Also mit Abstrichen immer noch Gem.
If I had to *** zensiert *** a guy, I would *** zensiert *** Elvis
Kyrre ist definitiv weiblich, siehe Biographie und Voreinstellung im Editor.
Stimmt aber schon, manchen Helden ist das Geschlecht wirklich schwer anzusehen. War wohl auch der Grund, warum bei Heroes IV in der Taverne die Helden streng nach Geschlechtern getrennt sind.
Meine Lieblingsheldin ist ebenfalls Adelaide (nur bei HOMM 3). Bei HOMM 4 sieht sie nicht mehr so gut aus (Geschmacksache). Also würde ich Maureen als Miss HOMM 4 wählen.
Als zweite Wahl nehme ich Jenova. Aber in meinem Benutzerhandbuch wurde ihre Rasse als "männlicher Elf" beschrieben...was für ein Irrtum...
Neben ihrer Fähigkeiten gefällt mir ihr Lebenslauf auch sehr nett.