1) ... denn ich kann die Rakete nicht abschießen.
Also da gibt es 2 Raketen und einen Kontrollturm. An der ersten Rakete (direkt links am Anfang) findet sich nichts um das Koordinaten-Dingsbums anzuwenden.
Die 2. Rakete hat zwar ein Pult aber da kann ich nur drauf rum drücken.
Den Kontrollturm braucht man doch nur wenn man das Umpani-Schiff zerstören will; außerdem brauch man da noch ein Passwort.
2) Noch etwas anderes: sind jetzt alle Rapax dauerhaft feindlich, obwohl ich deren Queen befreit habe ? Muß ich mir den Weg zu Ferro also wieder freikämpfen?
3) Ich hab schon so was gelesen da es Probleme gibt um zu Ascencions zu kommen. Der Weg führt doch über Bela dorthin oder ?
4) Ist das bei euch auch so, dass der Teleporter bei den T'Rang nach einiger Zeit kaputt geht. Die 4. Einstellung zur Brücke zu den Umpani geht nicht mehr, d.h. man kann alle Knöpfe drücken nur den 4. nicht mehr. Ich bin mir aber nicht ganz sicher ob das gewollt ist weil die Zielbilder ein bißchen kaputt aussehen (Grafikfehler).
So genug der Fragen, jetzt warte ich auf Antworten von euch Cracks.
Gruß Pauli
ich bin wohl zu blöd ...
Moderatoren: mara, Thies, Sharookan
Also die Rakete ist gestartet.
Der Teleporter funzt wieder die Grafikfehler bleiben aber.
Ich suche jetzt RFS-81 um zum Rapax-Schloss aufzubrechen. Ich dachte den finde ich am selben Platz wo ich ihn entdeckt habe. Doch auf der karte taucht an der Stelle kein grüner Punkt auf.
Wo isser denn jetzt ?
Gruß Pauli
Der Teleporter funzt wieder die Grafikfehler bleiben aber.
Ich suche jetzt RFS-81 um zum Rapax-Schloss aufzubrechen. Ich dachte den finde ich am selben Platz wo ich ihn entdeckt habe. Doch auf der karte taucht an der Stelle kein grüner Punkt auf.
Wo isser denn jetzt ?
Gruß Pauli