Hi. Ich spiel mit nem Freund übers TCP/IP im Internet Heroes 4.
Wir haben die Wartezeit auf 1min reduziert, damits mehr Spaß macht.
Aber was wirklich komisch ist: Jede Runde endet wie normal nach 1 min, doch dann muss ich bzw. er noch zwischen 3-5 Minuten warten bis ich oder er dran sind.
Was zum Teufel ist das? Ich dachte nach maximal einer Minute wird die Runde an den Gegenspieler abgegeben.
Und langsam regt es echt langsam auf. Unser Spiel auf einer mid-map hat jetzt gut einpaar Stunden mehr gedauert, wie es normal wäre!!!! Und das im Fastspeed-Playing.
Wäre echt cool, wenn mir hier jemand aushelfen würde.
P.S. Die Kampfzeit zählt ja eh nicht zu der Rundenzeit dazu. Und wir haben nicht gekämpft, während der andere dran war.
-=HILFE=- Zu lange Wartezeiten im Multiplayer !!!!!!
Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen, Thies, mara, Radagast, Azurdrachen
- Azurdrachen
- Moderator

Tja da haste wohl dann glatt die Übertragungszeit vom Spieler zu Spieler 2 und umgekehrt sowie die KI Zugzeit nicht beachtet!
Verkürzen kannst Du die Rundenzeiten bzw. Übertragungszeiten nur mit Hilfe von Cabel oder DSL! Mit nen ISDN oder 56 k- Modem wirds immer so bleiben, da die Datenmengen die hin und hergeschoben werden bei nicht mehr KB Größe liegen sondern bei MB Größe!
Bei H 3 waren diese Datenmengen sehr gering im Gegensatz zu der bei H 4!
Verkürzen kannst Du die Rundenzeiten bzw. Übertragungszeiten nur mit Hilfe von Cabel oder DSL! Mit nen ISDN oder 56 k- Modem wirds immer so bleiben, da die Datenmengen die hin und hergeschoben werden bei nicht mehr KB Größe liegen sondern bei MB Größe!
Bei H 3 waren diese Datenmengen sehr gering im Gegensatz zu der bei H 4!