zum erstmal bin ich so weit gekommen *muss ich doch mal sagen*
Hab gehört, da sind viele Teufel und so en Kram drin.. wie mach ich die am leichtesten und am schnellsten platt?
Kann ich da mit Level 65 rein?
Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Delta, Ephirnion, Harry, Thies, mara, Tantalusss, Delta, Ephirnion, Harry

Mit Lvl 65 kanste reintachauch hat geschrieben:HI Leute, mich gibts auch noch..)) Hab mich jetzt bis zum Hort vorgekämpft..
zum erstmal bin ich so weit gekommen *muss ich doch mal sagen*
Hab gehört, da sind viele Teufel und so en Kram drin.. wie mach ich die am leichtesten und am schnellsten platt?
Kann ich da mit Level 65 rein?

Keine Angst wir sind ja (im Geiste) bei Dirtachauch hat geschrieben:Na super, das sind ja tolle aussichten.. ich bin begeistert.. hab mich sonst immer schick mit stadtportal und leuchtfeuer aus den dungeons gerettet, das kann ich ja nun wohl abhacken.. so ein mist.... mal sehen, ob ichs trotzdem hinkrieg.. was sollte ich denn unbedingt im hort haben? (waffen, zaubersprüche und ähnliches)... ok, reaktorraum.. sind da auch teufel drin?
![]()
Oh ja, einigetachauch hat geschrieben: sind da auch teufel drin?
Setz ein Leuchtfeuer dierekt vor den Eingang des Horts. Mit Stadtportal kannst Du aus dem Hort raus (wenn Du nicht gerade im Reaktorraum bist), mit Leuchtfeuer zurück zum Eingang. Sooo groß ist der Hort nicht, daß das in eine elendslange Latscherei ausarten würde.tachauch hat geschrieben:Na super, das sind ja tolle aussichten.. ich bin begeistert.. hab mich sonst immer schick mit stadtportal und leuchtfeuer aus den dungeons gerettet, das kann ich ja nun wohl abhacken.. so ein mist....

... benutze doch erst einmal meinen Link und schau dir den Text zum Hort an. Vielleicht wird dir dann etwas wohler.tachauch hat geschrieben:Na super, das sind ja tolle aussichten.. ich bin begeistert.. hab mich sonst immer schick mit stadtportal und leuchtfeuer aus den dungeons gerettet, das kann ich ja nun wohl abhacken.. so ein mist.... mal sehen, ob ichs trotzdem hinkrieg.. was sollte ich denn unbedingt im hort haben? (waffen, zaubersprüche und ähnliches)... ok, reaktorraum.. sind da auch teufel drin?
![]()

Die Technik nehm ich auch meistensBenMan hat geschrieben:Nun A gedrückt halten und warten. Wenn´s zu heftig wird ein paarmal Schrapnell zaubern.

Die Technik verwende ich eigentlich nur im StehenErbse hat geschrieben:Wenn an steht und lasst auch noch die SHIFT taste los (die braucht man ja zum rennen wenn man das nich in den otions ungestellt hat) dann schießt deine truppe doppelt so schnell manchmal hab ich sogar einen bug (ich find den goil) dann schießt ein char doppelt so schnell wie die anderen 3 zusammen... ihr konnt euch denken wie viele s´trahlen dann da rum fliegen mussen =)
Bei Drachen/titanen sollte man ausweichen (ich machs zumindest)The Lord of Programming hat geschrieben:Die Technik verwende ich eigentlich nur im StehenErbse hat geschrieben:Wenn an steht und lasst auch noch die SHIFT taste los (die braucht man ja zum rennen wenn man das nich in den otions ungestellt hat) dann schießt deine truppe doppelt so schnell manchmal hab ich sogar einen bug (ich find den goil) dann schießt ein char doppelt so schnell wie die anderen 3 zusammen... ihr konnt euch denken wie viele s´trahlen dann da rum fliegen mussen =)
Wenn ich lauf, dann bin ich meistens in defensiver Stellung. Entweder ausweichen oder flüchten.