Hort

Diskussionen rund um MM6

Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Delta, Ephirnion, Harry, Thies, mara, Tantalusss, Delta, Ephirnion, Harry

tachauch
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Hort

Beitrag von tachauch »

HI Leute, mich gibts auch noch.. :-))) Hab mich jetzt bis zum Hort vorgekämpft..

zum erstmal bin ich so weit gekommen *muss ich doch mal sagen*

Hab gehört, da sind viele Teufel und so en Kram drin.. wie mach ich die am leichtesten und am schnellsten platt?

Kann ich da mit Level 65 rein?
Gruß
tachauch

"Denke nie gedacht zu haben, denn das denken der Gedanken ist gedankenloses Denken" oder auch "Wer weiß, dass er weiß, dass er nix weiß, weiß mehr als einer, der nicht weiß, dass er weiß, dass er nix weiß" :smokin:
Argh
Drache
Drache
Re: Hort

Beitrag von Argh »

Hi :D
tachauch hat geschrieben:HI Leute, mich gibts auch noch.. :-))) Hab mich jetzt bis zum Hort vorgekämpft..

zum erstmal bin ich so weit gekommen *muss ich doch mal sagen*

Hab gehört, da sind viele Teufel und so en Kram drin.. wie mach ich die am leichtesten und am schnellsten platt?

Kann ich da mit Level 65 rein?
Mit Lvl 65 kanste rein ;) Sei auf Jedenfall nicht zu stürmisch. Die Meisten Teufel sind in einer Grube und Du stehst oben, also können die Dich nicht direkt anfallen. Also bleib schön oben und mache alle die, die Fliegen können platt. Dann stellst Du Dich an den Rand und ballerst immer schräg nach unten Position wechseln :) Bis Du die Menge geplättet hast. Achtung! Der Hort wird regelmäßig mit Radioaktivität geflutet, Du solltest dann jedesmal auf den schützenden Markierungen stehen :P

Im übrigen hat sich auch hier Feuering bewährt - die Gegner gemein durch geschlossene Türen killen
Weitere Empfehlung für die Gegner die tief unter Dir in der Grube stehen ist Felsenattake recht gut ;)

Grüsse Argh :bounce:
tachauch
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Danke

Beitrag von tachauch »

Hi,

vielen herzlichen Dank. Ich werde berichten, obs funktioniert hat :unschuldig: da war ich noch nie drin, mal sehen, wie das ist.. die blaster hab ich schon...
Gruß
tachauch

"Denke nie gedacht zu haben, denn das denken der Gedanken ist gedankenloses Denken" oder auch "Wer weiß, dass er weiß, dass er nix weiß, weiß mehr als einer, der nicht weiß, dass er weiß, dass er nix weiß" :smokin:
Thomas
Magier(in)
Magier(in)

Beitrag von Thomas »

Dann viel Spaß im Hort :D Ist mit Level 65 gut machbar.
tachauch
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
...

Beitrag von tachauch »

Hi Thomas,

ja danke.. :)) wir werden sehen, ich werde auf jeden Fall zuvor sichern und auch zwischendurch immer mal wieder sichern... ich hab gehört, dass der Hort alle 7 Tage rebootet wird.. Mit Leuchtfeuer und Stadtportal dürfte das aber gut hinzukriegen sein, oder????

:bounce:
Gruß
tachauch

Thomas
Magier(in)
Magier(in)

Beitrag von Thomas »

Leuchtfeuer funktioniert im Hort nicht :D Da mußt Du Dich in einem Zug durchkämpfen, höchstens mal schlafen.
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beitrag von Manni_B »

... aber das Leuchtfeuer kann man vor dem Hort setzen. Stadtportal funktioniert im Hort, aber nicht im Reaktorraum!!!

Dann explodiert Enroth. :(

@Tachauch: Hier kannst du eine Hilfe zum Hort findenden:

http://home.t-online.de/home/Buchenhofe ... ttung.html
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
tachauch
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Na super

Beitrag von tachauch »

Na super, das sind ja tolle aussichten.. ich bin begeistert.. hab mich sonst immer schick mit stadtportal und leuchtfeuer aus den dungeons gerettet, das kann ich ja nun wohl abhacken.. so ein mist.... mal sehen, ob ichs trotzdem hinkrieg.. was sollte ich denn unbedingt im hort haben? (waffen, zaubersprüche und ähnliches)... ok, reaktorraum.. sind da auch teufel drin?

?( ?(
Gruß
tachauch

Argh
Drache
Drache
Re: Na super

Beitrag von Argh »

Hi :D
tachauch hat geschrieben:Na super, das sind ja tolle aussichten.. ich bin begeistert.. hab mich sonst immer schick mit stadtportal und leuchtfeuer aus den dungeons gerettet, das kann ich ja nun wohl abhacken.. so ein mist.... mal sehen, ob ichs trotzdem hinkrieg.. was sollte ich denn unbedingt im hort haben? (waffen, zaubersprüche und ähnliches)... ok, reaktorraum.. sind da auch teufel drin?

?( ?(
Keine Angst wir sind ja (im Geiste) bei Dir :unschuldig: Alles nicht so schlimm :D

Also ich bevorzugen die "Mach-es-langsam-aber-mach-alle-nieder-Methode" wenn Du dann vorm Reaktor stehts, hast Du sonst keinen Gegner ;) - Nach dem Tod des Reaktors wirst Du jedoch an eine Stelle teleportiert, an der die Teufel ihrer Königin huldigen (hat was insektenartiges gell??) - ein eigentlich recht einfacher Endkampf steht Dir bevor :D

Nimm Tränke mit, vorallem blaue und rote ;)
Kreisch meinen Namen, die Teufel fürchten ihn :D

Grüsse Argh :bounce:
Thomas
Magier(in)
Magier(in)

Beitrag von Thomas »

tachauch hat geschrieben: sind da auch teufel drin?
Oh ja, einige :) Du kannst Dich aber auch nur um die Dämonenkönigin kümmern und dann schnell rauslaufen. Aber probiers am besten erstmal selber aus....
Andi
Moderator
Moderator

Beitrag von Andi »

tachauch hat geschrieben:Na super, das sind ja tolle aussichten.. ich bin begeistert.. hab mich sonst immer schick mit stadtportal und leuchtfeuer aus den dungeons gerettet, das kann ich ja nun wohl abhacken.. so ein mist....
Setz ein Leuchtfeuer dierekt vor den Eingang des Horts. Mit Stadtportal kannst Du aus dem Hort raus (wenn Du nicht gerade im Reaktorraum bist), mit Leuchtfeuer zurück zum Eingang. Sooo groß ist der Hort nicht, daß das in eine elendslange Latscherei ausarten würde. ;-)

Gruß Andi :bounce:

P.S.:
Noch ein Tipp: Versuche, den Angriff auf den Reaktor (im Reaktorraum ;-) ) so zu timen, daß der Reaktor zu Beginn der Dämmerung (Morgen- oder Abend-) tot ist, damit Du im Kampf gegen die Teufelskönigin und ihren Hofstaat ;-) bei Bedarf "Gottes Eingriff" zaubern darfst. (falls Du diesen Zauber besitzt).
Zweiter Tipp: Wenn Du nach dem "Tod" des Reaktors an eine andere Stelle teleportiert wirst, sind die Schutzzauber weg. Also erst mal Tag des Schutzes und Tag der Götter (und ev. Stunde der Kraft) zaubern.
BenMan
Frischfleisch

Beitrag von BenMan »

Pass auf der Hort ist nicht sehr schwer, im vergleich Burg Darkmoor. Ich bin letztes Wochenende reingegangen. Den schaft man in einer Schtunde Echtzeit. Zauber Tag des Schutzes, Tag der Götter und Stunde der Kraft. Nun A gedrückt halten und warten. Wenn´s zu heftig wird ein paarmal Schrapnell zaubern.
Manni_B
Halbgott
Halbgott

Beitrag von Manni_B »

tachauch hat geschrieben:Na super, das sind ja tolle aussichten.. ich bin begeistert.. hab mich sonst immer schick mit stadtportal und leuchtfeuer aus den dungeons gerettet, das kann ich ja nun wohl abhacken.. so ein mist.... mal sehen, ob ichs trotzdem hinkrieg.. was sollte ich denn unbedingt im hort haben? (waffen, zaubersprüche und ähnliches)... ok, reaktorraum.. sind da auch teufel drin?

?( ?(
... benutze doch erst einmal meinen Link und schau dir den Text zum Hort an. Vielleicht wird dir dann etwas wohler. :)
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
The Lord of Programming
Druide/in
Druide/in
Beitrag von The Lord of Programming »

BenMan hat geschrieben:Nun A gedrückt halten und warten. Wenn´s zu heftig wird ein paarmal Schrapnell zaubern.
Die Technik nehm ich auch meistens :D
Erbse
Erzdruide/in
Erzdruide/in

Beitrag von Erbse »

Wenn an steht und lasst auch noch die SHIFT taste los (die braucht man ja zum rennen wenn man das nich in den otions ungestellt hat) dann schießt deine truppe doppelt so schnell manchmal hab ich sogar einen bug (ich find den goil) dann schießt ein char doppelt so schnell wie die anderen 3 zusammen... ihr konnt euch denken wie viele s´trahlen dann da rum fliegen mussen =)
tachauch
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Suuuuuuuuuuper

Beitrag von tachauch »

Vielen herzlichen Dank für eure zahlreichen netten Antworten, jetzt hab ich Mut darein zu gehen :respekt:

Ich werde auf jeden Fall vorher eine Sicherung von meiner Speicherung machen, falls es doch schief geht :P

Ich hab alle (bis auf den Schattenzauberspruch den man beim obeliskenrätsel kriegt) zaubersprüche, von daher hab ich ne groooooooooooße Auswahl :-)))))

Irgendwie werd ichs schon schaffen... .

8)
Gruß
tachauch

The Lord of Programming
Druide/in
Druide/in
Beitrag von The Lord of Programming »

Erbse hat geschrieben:Wenn an steht und lasst auch noch die SHIFT taste los (die braucht man ja zum rennen wenn man das nich in den otions ungestellt hat) dann schießt deine truppe doppelt so schnell manchmal hab ich sogar einen bug (ich find den goil) dann schießt ein char doppelt so schnell wie die anderen 3 zusammen... ihr konnt euch denken wie viele s´trahlen dann da rum fliegen mussen =)
Die Technik verwende ich eigentlich nur im Stehen ;)
Wenn ich lauf, dann bin ich meistens in defensiver Stellung. Entweder ausweichen oder flüchten.
Terrax
Goblin
Goblin

Beitrag von Terrax »

Hast du den Piratenschatz noch nich???
Wo hast du denn dann Gottes Eingriff her??? ?( ?( ?(
Der is doch auch genau wie Schwarze Umhüllung im Schatz???
Versteh ich nich!!! ?( ?( ?(
Also den Spruch hab ich erst bei Drachen gefunden wenn ich den Schatz hatte!!!Also woher hast du ihn???
Erbse
Erzdruide/in
Erzdruide/in

Beitrag von Erbse »

The Lord of Programming hat geschrieben:
Erbse hat geschrieben:Wenn an steht und lasst auch noch die SHIFT taste los (die braucht man ja zum rennen wenn man das nich in den otions ungestellt hat) dann schießt deine truppe doppelt so schnell manchmal hab ich sogar einen bug (ich find den goil) dann schießt ein char doppelt so schnell wie die anderen 3 zusammen... ihr konnt euch denken wie viele s´trahlen dann da rum fliegen mussen =)
Die Technik verwende ich eigentlich nur im Stehen ;)
Wenn ich lauf, dann bin ich meistens in defensiver Stellung. Entweder ausweichen oder flüchten.
Bei Drachen/titanen sollte man ausweichen (ich machs zumindest)

Wenn man dann aber shift gedruckt halt schiesen alle deutlich langsamer
tachauch
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beitrag von tachauch »

HI Terrax,

Gottes eingriff hab ich gekriegt, als ich in Drachensand war und Pyramiden eingetauscht habe :-)))))))

nö, den schatz hab ich nich, is der denn so wichtig? ich hab grad mal nur 2 Obelisken gelesen... was isn so drin im schatz?

tja, ein lichtzauberspruch fehlt mir auch noch (der ganz rechts unten und 1 schattenzauberspruch ich glaub auch ganz rechts unten), die anderen hab ich alle mühsam zusammengesucht :-))))

:unschuldig:
Gruß
tachauch

Antworten

Zurück zu „Might and Magic 6“