beim schriftrollen lesen pc abgestürzt

Diskussionen rund um MM6

Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Delta, Harry, Ephirnion

tachauch
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
beim schriftrollen lesen pc abgestürzt

Beitrag von tachauch »

Hi Leute,

gleich noch ne frage, hab ne schriftrolle lesen wollen und dann ist mein pc doch einfach so abgestürzt.. war aber nicht das Ritual des nichts, sondern dieses andere ding was man ziemlich am ende kriegt. patch (der neueste von der seite hier) ist drauf und trotzdem funzt es net :bad:

isses schlimm, wenn ich das teil nicht lese? ?(
Gruß
tachauch

"Denke nie gedacht zu haben, denn das denken der Gedanken ist gedankenloses Denken" oder auch "Wer weiß, dass er weiß, dass er nix weiß, weiß mehr als einer, der nicht weiß, dass er weiß, dass er nix weiß" :smokin:
Cassie
König(in)
König(in)

Beitrag von Cassie »

Das ist doch sicher das Teil mit der Super-Erdnuss :D
Breuna-Counter
Bild
"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden." :D
Ein_Yak
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)

Beitrag von Ein_Yak »

Hey Mädels!

Sicher ist es das, Cassie :D.

@ tachauch:
Auch dieses Problem wird durch den Patch 1.1e behoben. Kannst ihn im Downloadarea der mm-world-Seite runterladen. Du mußt die Rolle aber nicht lesen, das ist eher so ein Joke am Rande.
PS: Entspannt bleiben!

Ihr könnt die Mega-Hits der 20er, 30er, 40er, 50er, 60er, 70er, 80er, 90er und von heute im supertollstenbesten Mix nicht mehr ertragen?! Habt Ihr Lust auf Freies Radio in Eurer Nähe?!
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beitrag von Manni_B »

... wenn es denn die Proklamation aus dem Kontrollzentrum ist. Ansonsten wüßte ich nicht, daß beim Lesen einer Schriftrolle der PC abstürzt.
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
tachauch
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Das ist es

Beitrag von tachauch »

Hi Manni,

genau das isses.. *glaub ich zumindest*.. das ritual des nichts hab ich, dann isses die andere die du am ende bekommst..

ist das teil wichtig? also, machts was, wenn ichs nicht lese? der patch is drauf, trotzdem hat mein pc n abflug geprobt...
Gruß
tachauch

"Denke nie gedacht zu haben, denn das denken der Gedanken ist gedankenloses Denken" oder auch "Wer weiß, dass er weiß, dass er nix weiß, weiß mehr als einer, der nicht weiß, dass er weiß, dass er nix weiß" :smokin:
Thomas
Magier(in)
Magier(in)

Beitrag von Thomas »

Wenn Du die Schriftrolle gelesen hast, wirst Du Supererdnuß :)
Cassie
König(in)
König(in)

Re: Das ist es

Beitrag von Cassie »

tachauch hat geschrieben:der patch is drauf, trotzdem hat mein pc n abflug geprobt...
Kann nicht sein, dann ist der Patch nicht richtig installiert. Ich hatte das auch mal, ich hatte gedacht, der Patch wäre installiert. Nachdem ich den Patch dann nochmal installiert hatte, klappte es auch mit der Super-Erdnuss. Aber das brauchst du nicht wirklich...

Greetinx, Cassie
Breuna-Counter
Bild
"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden." :D
Thomas
Magier(in)
Magier(in)

Beitrag von Thomas »

Das ist mir auch mal passiert, ich war der Meinung, der Patch wäre installiert. Das erste Mal ist es mir bei den Drachen aufgefallen. Und die Hunnen heißen dann Amazonen oder umgekehrt.
tachauch
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Supererdnuss

Beitrag von tachauch »

Supererdnuss? wasn das? ?(

was kann ich dann? oder bin ichs dann einfach nur, aber wirklich bringen tuts mir nix? :P

naja.. wenn ichs nich wirklich brauche, belasse ich es dabei, nich dass dann noch was mit dem patch nicht funzt und ich muss nochmal anfangen :sword:

das wäre schrecklich :abgelehnt:

:bounce:
Gruß
tachauch

Ein_Yak
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)

Beitrag von Ein_Yak »

Hey Mädels!

@ tachauch:
NEin, die Ernnenung zur Supererdnuß hat keine Auswirkungen auf das Spiel. Es wird dann nur dort aufgeführt, wo Deine sonstigen Titel stehen. Man braucht die Schriftrolle also nicht zu lesen.

Allerdings wüßte ich nicht, welchen Fehler der Patch produzieren sollte... Im Gegenteil, er beseitigt die wichtigsten Bugs.

Ihr könnt die Mega-Hits der 20er, 30er, 40er, 50er, 60er, 70er, 80er, 90er und von heute im supertollstenbesten Mix nicht mehr ertragen?! Habt Ihr Lust auf Freies Radio in Eurer Nähe?!
tachauch
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Patch

Beitrag von tachauch »

Hi,

also, ich denke, die meisten Fehler sind bei mir ausgemerzt.. also, die fehler, die auf der seite hier in der erklärung zum patch aufgeführt sind, hab ich nicht mehr, außer diese blöde schriftrolle... naja.. supererdnuss ist glaub ich nicht ganz so wichtig.. und ja, es ist diese "proklamation".. aber ok, dann lass ichs..

mit dem patch, ich hab nur angst, dass dann mein save-game weg ist *bei meinem pc kann alles passieren, auch die unmöglichen dinge :P
Gruß
tachauch

Ein_Yak
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)

Beitrag von Ein_Yak »

Hey Mädels!

@ tachauch:
Es ist zwar nicht auszuschließen, daß sich ein Windowsspeicherfehler ins Savegame einschleicht, aber das sollte mit dem Patch nix zu tun haben, das passiert auch so - aber eher selten. Zur Sicherheit kannst Du noch eine Kopie des Savegames (am besten auf portablem Datenträger wie 'ner 3 1/2-Zoll- Diskette - und diese dann schön weit weg vom Rechner legen, um dem Magnetfeld zu entweichen, daß Daten auf solche Disketten zerstören kann...).

Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beitrag von Manni_B »

... ist der Patch 1.1e nicht richtig installiert, bekommst du am Ende keine richtige Gratulation. Ein Bug sorgt dafür, daß du keine Punkte bekommst. :bad:
Der Mensch macht's...
Bild
tachauch
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
danke

Beitrag von tachauch »

hey,

na toll, noch nicht mal ne richtige gratulation??? ;(

und was für punkte krieg ich nicht? ?(
Gruß
tachauch

Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beitrag von Manni_B »

Der Mensch macht's...
Bild
tachauch
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Hall of Fame

Beitrag von tachauch »

Hi Manni,

was soll ich denn in der Hall of Fame sehen? ?(

das einzige, was ich da sehe ist, dass die alle im level höher sind als ich und ich langsam echt bammel vorm hort kriege, den ich heute abend oder morgen in Angriff nehmen werde... :shoot1:

Dann mach ich alle platt :evil5:
Gruß
tachauch

Ein_Yak
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)

Beitrag von Ein_Yak »

Hey Mädels!

@ tachauch:
Nun, mach Dich 'mal nicht kirre: Man kann den Hort mit Level 40 schaffen. Der ist weit weniger heftig, als etwa eine ungestüme Landung in der Nähe des Schreins der Götter in Drachensand :D. Es gibt wirklich anstrengendere Dungeons (siehe Burg Darkmoor). Und wie Manni_B schon sagte, es reicht nach Zerstörung des Reaktors die Teufelkönigin zu erledigen und dann mit dem Ritual des Nichts Enroth zu retten.

Überprüfe noch einmal, ob der Patch richtig installiert ist (Obertitanen z. B. haben dann über 1000 Trefferpunkte). Wenn nicht, dann installier ihn neu.

tachauch
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
ok

Beitrag von tachauch »

wenn du das sagst, dann mach ich alle platt :top:
Gruß
tachauch

Ludwig
Moderator
Moderator

Re: ok

Beitrag von Ludwig »

tachauch hat geschrieben:wenn du das sagst, dann mach ich alle platt :top:
Gute Taktik :top: :))

Gruss Ludwig
Dr Wunderfitz macht Jungfern rar.
(Schwäbisches Sprichwort)
(=Neugierde)
Bild
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Re: Hall of Fame

Beitrag von Manni_B »

tachauch hat geschrieben:Hi Manni,

was soll ich denn in der Hall of Fame sehen? ?(

Dann mach ich alle platt :evil5:
... dort ist ein Screenshot von Franks Party, sprich seine Gratulation zu sehen.
Der Mensch macht's...
Bild
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 6“