"Kill Everyone" Ein Spiel zwischen Wahn- und Schwa

Hier könnt Ihr über Gott, die Welt und alles andere diskutieren.

Moderatoren: Tantalusss, Mighty, Thies, mara, Gandalf

Benutzeravatar
Castore
Der ewig suchende Moderator
Der ewig suchende Moderator
Beiträge: 5341
Registriert: Mi 22.08.2001 - 14:22
Wohnort: Monasterium
Kontaktdaten:

"Kill Everyone" Ein Spiel zwischen Wahn- und Schwa

Beitrag von Castore »

Hi Ihr !

Beim surfen durchs Netz bin ich gestern auf ein besonders "interessantes" Spiel gestossen. Das "Kill everyone Project". Ziel des "Spiels" ist, die gesamte Weltbevölkerung zu eliminieren. Pro Mausklick stirbt von einigen Milliarden virtuellen Leutchen (halt die Weltbevölkerung) eine/r.
Am Anfang vernichtet man erstma die kleinen Länder (Vatikan, Luxenburg....) und gegen Ende schliesslich China, Japan o.ä.
Hört sich doof an, und auch sehr langweilig, da man bei diesem Spiel praktisch nur die ganze Zeit auf der Maus rumhämmern muss, aber scheinbar macht es einigen Leuten riesigen Spaß, dieses Spiel zu spielen, da ansonsten einige User wohl kaum auf über 11 Millionen Kills/Mausklicks kommen würden. 8o 8o
Naja. Zeit muss man haben. I)
Wer sich das dolle Spiel mal anschauen will, hier die Addy:
www.homokaasu.org/killeveryone/
Bye
Cast :bounce: re

Schlauer Spruch des Jahres 2013:

"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
The Lord of Programming
Druide/in
Druide/in
Beiträge: 333
Registriert: Sa 24.05.2003 - 12:29
Wohnort: Illingen(Württ)
Kontaktdaten:

Beitrag von The Lord of Programming »

Hilfe - es gibt immer mehr Wahn-/Schwachsinnige Spieleentwickler.
Wer solche Spiele macht muss doch psychisch krank sein!
Wer noch mehr Links zu wirklich bescheuerten Spielen haben will, hier sind welche zu Postal 2(wirklich hart - ich empfehle euch wirklich nicht, sie anzuklicken):
http://www.gamesdomain.com/gdreview/zon ... tal_03.jpg
http://www.gamesdomain.com/gdreview/zon ... tal_05.jpg
http://www.gamesdomain.com/gdreview/zon ... tal_09.jpg
http://www.gamesdomain.com/gdreview/zon ... tal_10.jpg
http://www.gamesdomain.com/gdreview/zon ... tal_12.jpg

:( Traurig, traurig, was heutzutage die Spielebranche manchmal vorbringt. :bad:
Benutzeravatar
Castore
Der ewig suchende Moderator
Der ewig suchende Moderator
Beiträge: 5341
Registriert: Mi 22.08.2001 - 14:22
Wohnort: Monasterium
Kontaktdaten:

Beitrag von Castore »

@LoP: Viel Blödsinn. Ganz sicher. Aber ich finde es einfach nur hirnrissig, und ich muss auch etwas schmunzeln, wenn ich mir solch ein Spiel anschaue und sehe, dass einige dort pro Tag scheinbar Stunden vorsitzen und ihre Maus zerdeppern. Das find ich eher lustig, als das es abstossend wirkt. Liegt es nicht auf der Hand, das dieses Spiel absolut hirnrissig ist ??? Einige sehen das scheinbar anders. :)
Bye
Cast :bounce: re

Schlauer Spruch des Jahres 2013:

"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Benutzeravatar
Uhlgx4
Frischfleisch
Beiträge: 7
Registriert: Sa 21.12.2002 - 14:16

Re: Kill `em all

Beitrag von Uhlgx4 »

Man ist ja was schlechten Geschmack betrifft durch die Medien einiges gewohnt (miese, billige Soaps, m..., b... Talkshows alla Arabella, etc.). Auch die Zuschaustelllung und Ausübung von Gewalt in PC-Spielen hat eine neue Qualität erreicht (Vietcong, RTC Wolfenstein, DOOM 3, etc.)


Das Spiel Kill `em all toppt das alles locker. Nicht die technische (nicht vorhandene) Präsentation, sondern einzig und allein der Kontext des Spielgeschehens (rette die Welt vor der Überbevölkerung durch zig Morde) soll den Kick bringen.


Deshalb hier der Text der Startseite bei dem mir richtig schlecht wurde:

The world is overpopulated. The people that overpopulate it are stupid. They should be killed.

Please help us achieve this noble goal virtually by participating in the Kill Everyone Project. The task is difficult, though. The population of the Earth is currently 6 286 934 186 people and it increases with an ever growing pace!

Our body count in 802 days is only 2 509 312 243. With current rate, the extinction will occurr in 1128 days. There are 36 174 participants involved in the project, who by average have killed 69 367 people each.

If you wish to kill in the shroud of anonymity, just GO KILL'EM! For fame, posterity and communication, you need to register. This will also save your score for further killing sprees.

Genocide has never been this easy! Or featured a chat.



Gerade die Anfangszeilen haben bei mir rege Erinnerungen an meinen Geschichtsunterricht und das Thema Nationalsozialismus, speziell den geplanten und teilweise durchgeführten Völkermord an sogenannten minderwertigen Rassen, wachgerufen.

Das jemand so bescheuert ist ein Spiel mit der gleichen Thematik zu machen hat mich geärgert.
Das aber anscheinend viele Menschen begeistert mitmachen, zeigt nur das sie entweder im G-Unterricht schlichtweg gepennt haben oder das ihnen gerade dieser brisante Kontext die Motivation gibt um draufloszuklicken.


PC-Spiele in denen explizit Gewalt ausgeübt wird lehne ich keineswegs ab. Spiele selber gern Unreal, Quake, etc..
Aber ob ich nun ein paar Außerirdische Monster oder parteilose Marines ins virtuelle Jenseits schicke oder ob ich das Parteiprogramm von Hitler oder Göbbels in die virtelle Tat umsetzen möchte ist ein nicht geringer Unterschied.



Deshalb: Anbieter der Seite und eifrige Nutzer: Shame on you.
Benutzeravatar
Castore
Der ewig suchende Moderator
Der ewig suchende Moderator
Beiträge: 5341
Registriert: Mi 22.08.2001 - 14:22
Wohnort: Monasterium
Kontaktdaten:

Beitrag von Castore »

Hallo UhlGx4 !

Erstmal willkommen an Bo(a)rd !

Der Sinn des Spiels, sofern man davon sprechen kann :), ist wirklich ziemlich extrem, aber die Leute, die Stundenlang mit großen Augen und geschwollenen Fingern davor sitzen, scheinen da Spaß dran zu haben. Und wer seine Zeit dazu vergeudet 11 Millionen Mal zu klicken, nun, der denkt wahrscheinlich, dass "Hitler" ein neues Erfrischungsgetränk von Pepsi ist.
Scheinbar das richtige Spiel für die richtigen Leute. Denken muss man dort auf jeden Fall nicht.
Bye
Cast :bounce: re

Schlauer Spruch des Jahres 2013:

"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

The Lord of Programming hat geschrieben: :( Traurig, traurig, was heutzutage die Spielebranche manchmal vorbringt. :bad:
Ach ja, Postal 2... was für ein schönes... Spiel :P

@Topicspiel
Nun ja... kaum zu glauben, dass der Shooter und Grafikverwöhnten Jugend so ein Geklicke Spaß macht, wer's braucht...
Postal 2 find ich da leider schon etwas extremer (Schalldämpfer aka Katze z.b.)
Benutzeravatar
RuneDragon
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 374
Registriert: Di 23.04.2002 - 15:42
Kontaktdaten:

Beitrag von RuneDragon »

auch wenns welche hier stören wird finde ich dass die spiele blood1 und doom 1+2 und bestimmt auch doom 3
wohl die besten (shooter) spiele sind die jeh entworfen worden
im leben verwerfe ich jede art von gewalt etc
doch im spiel, wenn man auf "böse" dämonen feuert is mir das ziemlich egal, da find ich den realismus besser
besser als gegner die von einen dreieck getroffen werden, umfallen und sich in luft auflösen
für die zartbeseiteten von euch empfehle ich "Nerf Blast Arena" da könnt ihr mit gummi pfeilen und styropor-kugel um euch schießen

hingegen find ich andere spiele wie zB vietcong, rtcw, americas army... viel schlimmer
weil in ihnen etwas natüriches verharmlosed wird, der krieg
nicht ohne grund sind deswegen vorallem die spieler dieser spiele so kriegsbegeistert, und kaufen sich dann bajonets tarnklamotten bücher ...
und von denen kenn ich ne menge, und fast alle wissen nicht das krieg wirklich ober mies ist

deswegen meine ich sollte man nicht spiele nach ihren animationen und vielleicht realitäts nähe beurteilen, sondern eher nach ihrer aussage und der person die der spieler verkörpert

deswegen vertrete ich auch die meinung das zB CS indiziert werden sollte, weil man klar auf andere menschen schießt und meist auch der sinn ist alle andere zu töten ...
und zB q3 nicht indiziert sein sollte, da es nur wegen der grafik indiziert wurde, im spiel schießt man aber auf monster, mit völlig unrealistischen waffen, alles ist frei erfunden und basiert nicht auf der wirklichkeit
zwar sollte das spiel trotzdem erst ab 16 oder 18 verfügbar sein, aber nicht indiziert werden

(siehe signatur :D )
Bild - cUrZeD rUneZ - Bild
Benutzeravatar
hafensaenger
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 7175
Registriert: Di 21.05.2002 - 14:15
Wohnort: Fate2 Vers. 17.07.2007
Kontaktdaten:

Beitrag von hafensaenger »

Hallo Leute :winken:
Ach ja, Postal 2... was für ein schönes... Spiel
In der Tat :bad: . Postal2 ist ein Spiel in dem es nur um sinnlose Gewalt geht. Ich habe die Demo gespielt. Ich muss sagen das, dass Spiel total krank und primitiv ist. Das Spiel hat nur eine billige Story (man muss Milch kaufen), während den Missionen muss man harmlose Zivilisten niederstrecken, wie z.B. mit einer Schaufel den Kopf abschlagen oder sie mit Benzin übergießen und anzünden. Man kann auch die Passanten auch vollurinieren (ja vollurinieren), bis diese sich übergeben müssen. Also ich kann von diesem "Spiel" nur abraten. Es ist an Geschmacklosigkeit kaum noch zu toppen.

MFG

Jens
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."

- Kahlil Gibran-
The Lord of Programming
Druide/in
Druide/in
Beiträge: 333
Registriert: Sa 24.05.2003 - 12:29
Wohnort: Illingen(Württ)
Kontaktdaten:

Beitrag von The Lord of Programming »

Castore hat geschrieben:@LoP: Viel Blödsinn. Ganz sicher. Aber ich finde es einfach nur hirnrissig, und ich muss auch etwas schmunzeln, wenn ich mir solch ein Spiel anschaue und sehe, dass einige dort pro Tag scheinbar Stunden vorsitzen und ihre Maus zerdeppern. Das find ich eher lustig, als das es abstossend wirkt. Liegt es nicht auf der Hand, das dieses Spiel absolut hirnrissig ist ??? Einige sehen das scheinbar anders. :)
Das Spiel finde ich krank.
Aber dass in den Computerläden bald die Kassen wegen kaputten Mäusen klingeln, finde ich auch lustig.
Einerseits ist es luschtig, dass es anscheinend Leute gibt, die nix besseres zu tun haben, als unzählige Male zu klicken, aber andererseits auch traurig, da hinter dem Spiel eigentlich kein Sinn steht außer töten und die Leute es tortzdem "spielen".
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

hafensaenger hat geschrieben: Also ich kann von diesem "Spiel" nur abraten. Es ist an Geschmacklosigkeit kaum noch zu toppen.
Naja, man kann das Spiel ja auch ohne Gewalt spielen...
das mit dem vollpinkeln find ich ja nichtmal so schlimm im vergleich zu der schalldämpfer funktion. Man nimmt ne Katze, steckt sie rektal auf ne Schrottflinte und ballert durch sie durch, die ersten paar Schüsse überlebt sie auch und miauzt qualvoll vor deiner Waffe rum, DAS ist geschmacklos!

Im übrigen hat das Spiel eh keinen deutschen Puplisher gefunden und ist daher NUR über Import erhältlich, gott sei dank.
Benutzeravatar
RuneDragon
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 374
Registriert: Di 23.04.2002 - 15:42
Kontaktdaten:

Beitrag von RuneDragon »

ich hatte da auch mal so was gesehen, wo man eine taste drücken musste
und solange halten wie man könnte
die zeit wurde dann gestoppt

bestzeit war da auch ein paar stunden :D
aber es stand kein anderer zweck dahinter wie zB töten
Bild - cUrZeD rUneZ - Bild
Benutzeravatar
Cassie
König(in)
König(in)
Beiträge: 3732
Registriert: So 21.04.2002 - 11:49
Wohnort: Im Paradies

Beitrag von Cassie »

RuneDragon hat geschrieben:auch wenns welche hier stören wird finde ich dass die spiele blood1 und doom 1+2 und bestimmt auch doom 3
wohl die besten (shooter) spiele sind die jeh entworfen worden
Gegen solche Shooter hab ich nicht so viel, weil man da einmal ausspannen kann (á la St. Anger von Metallica: I want my anger to be healthy - I want to set my anger free ;) ) und auch ein bissel was nebenbei hat (Auswahl der Waffen, auch der Skills? und ein bissel Story nebenbei...) kann zwar keine Shooter spielen wegen fehlender Hand-Auge-Koordination, aber bin begeisterte Diablo-Spielerin :) was ja auch auf der Hack-and-Slash-Variante basiert ;)

Aber 11 Millionen mal auf der Maus rumzuklicken ohne wenigstens ein bissel Augenverwöhnung oder Story ist einfach nur krank...

Greetinx, Cassie
Breuna-Counter
Bild
"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden." :D
Cr@sh
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1005
Registriert: Do 22.08.2002 - 17:59

Beitrag von Cr@sh »

Keine Ahnung, vielleicht sind die Programmierer auch gar net soo o doohhf. Vielleicht merkt manch ein User erst wie hohl er ist, wenn er nach über 6 Milliarden Mausklicks sich selber ausklickt. I)
Lange genug Zeit zum Nachdenken müßte dabei ja verstrichen sein. :P
The Lord of Programming
Druide/in
Druide/in
Beiträge: 333
Registriert: Sa 24.05.2003 - 12:29
Wohnort: Illingen(Württ)
Kontaktdaten:

Beitrag von The Lord of Programming »

RuneDragon hat geschrieben:ich hatte da auch mal so was gesehen, wo man eine taste drücken musste
und solange halten wie man könnte
die zeit wurde dann gestoppt

bestzeit war da auch ein paar stunden :D
aber es stand kein anderer zweck dahinter wie zB töten
:)) LOL, auch ne verrückte Idee
Bald muss man noch so oft wie möglich CD-ROM Laufwerk auf und zu machen...
oder möglichst viele Meter mit dem Scrollrädchen scrollen *gg*

Ach ja...was die Leute alles machen, um in ne Bestenliste zu kommen :respekt:
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

und zB q3 nicht indiziert sein sollte, da es nur wegen der grafik indiziert wurde, im spiel schießt man aber auf monster, mit völlig unrealistischen waffen, alles ist frei erfunden und basiert nicht auf der wirklichkeit
zwar sollte das spiel trotzdem erst ab 16 oder 18 verfügbar sein, aber nicht indiziert werden

(siehe signatur :D )
Also Q 3 ist ja ein NUR Multiplayer Spiele(mit einem Singel Player Modus)(aber dort nur Menschliche Gegner)

Verwechselst Du das mit Quake 2 oder Quake 4 das wider nur singel Player ist/wird.
die alle Verboten sind/werden.

Boom 1-3 sind auch nicht nur Monster da kommen auch sehr viele Menschliche Wesen vor darum die Inizierung von 1-2 udn es wirt auch Teil 3 Verboten.
Hofe ich.

Nur gut das sie in Deutschland nicht die Englische M&M6 getestet haben.

Aufgespieste Leichen, Gehänge Leichen, Abgeschnittene Köpfe.
Wie Lecker. :D
Die DE version war da schon ein Bischel bescheidener.

Wegen dem hat man ST Dark Force Verboten im 2ten Level Lagen Pixel Leichen rum.

Ein Volles Danke geb ich aber zu denen die G&G General Verboten haben.

Töten ist geil, Du musst Töten und 100% Menschliche Gegner.
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

The Lord of Programming hat geschrieben:Hilfe - es gibt immer mehr Wahn-/Schwachsinnige Spieleentwickler.
Wer solche Spiele macht muss doch psychisch krank sein!
Wer noch mehr Links zu wirklich bescheuerten Spielen haben will, hier sind welche zu Postal 2(wirklich hart - ich empfehle euch wirklich nicht, sie anzuklicken):
http://www.gamesdomain.com/gdreview/zon ... tal_03.jpg
http://www.gamesdomain.com/gdreview/zon ... tal_05.jpg
http://www.gamesdomain.com/gdreview/zon ... tal_09.jpg
http://www.gamesdomain.com/gdreview/zon ... tal_10.jpg
http://www.gamesdomain.com/gdreview/zon ... tal_12.jpg

:( Traurig, traurig, was heutzutage die Spielebranche manchmal vorbringt. :bad:
Das Spiel ist hoffentlich für alle Verboten.
Sonst solte man eine Klage gegen den Hersteller beginnen.

Und als 2tes solte man diese User die das Spielen 2 Jahr in den Knast Werfen.

PS:
Habt ihr die Adresse wo man diese Bilder Hinschicken das es so schnell als Möglich Verboten wird.
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

@Lord Marc
Mach dir keine Mühe, dieses Spiel hat in den deutschsprachigen Ländern keinen Puplisher bekommen. Eventuell in ganz Europa... man kann es NUR über Import beziehen, aus den guten alten USA...
und selbst da ist das Spiel ab 18 und mit einer Warnung vor dem Start versehen worden ('Das ist nur ein Spiel und sollte keinesfalls nachgemacht werden bla bla bla')

Und selbst falls sich wirklich, irgendwann, ein Puplisher findet, dann wird das Spiel dank des neuen Jugendschutzes in Deutschland eh indiziert.
Ach und nochwas: Die meisten haben das Spiel eh schon gesaugt, da hilft auch kein Verbot mehr :(
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Also ich währe dafür das man solche Spiele gar nicht mehr Herstellen darf.
Benutzeravatar
BIG-BARON
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1476
Registriert: Fr 18.01.2002 - 15:20
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von BIG-BARON »

hehe lop, postal 2, das spiel finde ich einfach nurnoch geil!
habe das letztens beim cousin gezoggt, schön mit napalm granaten werfer ;d muha

:bounce: :bounce:
_-"Ein Geist von meinem Kaliber kann seine Nahrung nicht allein von Kühen beziehen"-_
Benutzeravatar
asi
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 714
Registriert: Fr 01.03.2002 - 18:10
Wohnort: Münster

Beitrag von asi »

@BigBaron:Jup,POstal 2 ist einfach nur cool.Reine,sinnlose Gewalt,gepaart mit abartigen "Special Features" und ner coolen Grafik.Es macht einfach Spass,nach nem harten Tag LEute mit ner Schaufel zu bearbeiten.Die Katzennummer find ich nicht so toll,aber der Rest des Spielsd ist genial.LIeber in virtuellem LEbwn eine Schwulenbar ausräuchern als im echten;da dürfte der Spass dann irgendwann aufhören.
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Diskussionen“