Fähigkeiten kaufen

Diskussionen rund um MM7

Moderatoren: Thies, mara, Ephirnion, Harry, Khamul, Thies, mara, Ephirnion, Harry, Khamul

Antworten
Casandra
Frischfleisch

Fähigkeiten kaufen

Beitrag von Casandra »

Hi,

vielleicht kann mir einer von euch weiter helfen. Ich habe am Anfang des Spieles auf der Smaragdinsel nicht die Fähigkeit: "Gegenstände erkennen" gekauft. Und woanders gibts diese Fähigkeit doch nicht, wie ich leider feststellen mußte. Wie komme ich jetzt dazu? Kann ich mit dem einen Zauberspruch bis dahin übers Wasser laufen? Geht das über eine so lange Strecke? ?(

Ich danke euch.
Zuletzt geändert von Casandra am Mi 23.07.2003 - 12:30, insgesamt 2-mal geändert.
Wild
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beitrag von Wild »

Hallo und willkommen an Bord!

Zaubersprüche gelten nur eine begrenzte Zeit. Du kannst also nicht lange über Wasser laufen. Wohin willst Du überhaupt?? Auf die Smaragdinsel kommst Du nicht wieder zurück!! Die Fähigkeit "Gegenstände erkennen" muß es noch wo anders geben. Ich weiß aber nicht mehr wo. Schau mal auff www.mm-world.com nach oder suche einfach. :winken:
MfG Wild :drink: :drink: :drink:
JOGERA
Dieb(in)
Dieb(in)

Beitrag von JOGERA »

Hi Casandra

Die Fähigkeit "Gegenstände Identifizieren" kann man in Magieläden kaufen.

Alternativ kann man einen NPC anheuern, nämlich einen "Gelehrten". Bei diesem sind: erkennt ALLE Gegenstände + 5% mehr Erfahrungsbonus!
So einen NPC habe ich immer bei mir. Erspart eine Menge Geld, da man anfangs noch schlecht in diesem Skill ist.

Bei MM7 habe zu diesen noch einen "Waldläufer" - verkürzt Fußreisen um 3 Tage. Wenn die Abfahrtszeiten bei Pferde/Schiffsreisen wieder mal länger dauern und man nicht ewig warten will.

JOGERA

:smokin:
"Keine Ahnung was das ist. Egal - Hauptsache tot!"
anke
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beitrag von anke »

Hi Casandra,

erstmal auch von mir ein herzliches willkommen. also soweit ich weiß gibt es diese fähigkeit in beinahe jedem zauberladen. in denen kannst du nämlich im gegensatz zur 6 diese fähigkeiten erlernen.
Casandra
Frischfleisch

Beitrag von Casandra »

Ich danke euch für die Hilfe.
Hatte nämlich schon lange diese Fähigkeit gesucht und nicht gefunden.
Ist halt alles doch etwas anders als in MM6.
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 7“