Level erreichen

Diskussionen rund um MM8

Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Delta, Brunstbrueller

Antworten
Mr Cool
Frischfleisch

Level erreichen

Beitrag von Mr Cool »

Eine Fräge: Wie kann man am schnellsten level erreichen?
Gibt es spezzielle Tränke oder andere schnellere Möglichkeiten als Gegner zu töten?? ?( ?( ?(
AUM RULZ
Thomas
Magier(in)
Magier(in)

Beitrag von Thomas »

Ja, natürlich die Aufträge erledigen und die Lernfähigheit pushen. Wie weit bist Du denn und was hast Du für eine Truppe?
Mr Cool
Frischfleisch

Beitrag von Mr Cool »

Ich bin beim Allianzen schliessen (level 30)

Aufstellung:
Dunkelelf
Kleriker
Nekromant
Drache
Drache
AUM RULZ
Rilyn
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe

Beitrag von Rilyn »

es gibt auch Waffen "der Macht" die +5 Level geben- solang man sie nutzt :)
Im Prinzip ist es aber unnötig, Level zu sammeln. Ich habe es letztesmal durchgespielt und nur dann geschentzelt, wenn es um Aufträge ging oder ich Geld brauchte... meistens hatte ich mehr EP als Gold, um das Training zu bezahlen. Dabei habe ich bis auf den Ritter alle Charaktere von der Insel behalten (Hauptchar Dunkelelfe). Der Ritter wurde erst gegen Arius und dann gegen Ithilgore getauscht; als ich Duroth fand, war Ithil abgesehn von der Stufe diesem weit überlegen, und das ohne jedes unnötige schnetzeln ^^

Meine Spielweise war dabei eher "richtiges" Rollenspiel... zb 5 Wahnsinnige Chars: kein Verstand, also schnetzen sie weiter bis zum Tod... oder Sieg; 5 ängstliche : sie rennen sogar vor Wölfen weg ^^
Gelähmter Magier im Felswüstenland: keine Heilung bei... statt zu laden machte ich mich auf den Weg zum Schiff etcetc... ^^
allerdings kann man dabei dann nicht auf Spielzeit achten :)
Sam
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Beitrag von Sam »

Halli hallo !

Na ja ich würd mal so sagen, da du schon bei Level 30 bist, solltest du so uns so keine größeren Schwierigkeiten mehr haben.

Frage ist jetzt, sind alle auf Level 30 ? Also ich hab das Bei MM8 nie geschaft alle auf den gleichen Level zu bringen (also ich hab es jetzt auch nicht wirklich versucht)

Allgemein würd ich sagen, Leveln sind nicht alles, du kannst auch das Spiel auf Level eins durchspielen, was zählt ist die Ausstattung. Versuch doch mal deinen Dunkelelf gut auszustatten (am besten du klaust Caurie ihre Ausrüstung, die Sie steht dir zur Verfügung, wenn du sie aus dem Murmelwald entsteinerst, was auch mit wenig Level machbar ist, wenn du nur zu den Steinfiguren läufst und nicht die Gegner tötest) dann einfach Caurie schnell ausplündern und alles deinem Dunkelelf geben. Dadurch ist er zwar um keinen Level höher, ist aber trotzdem viel besser geschützt (magische Rüstung) und richtet durch die Waffen (vorallem vom Bogen bin ich immer besonders angetan, welcher auch magischen Schaden anrichtet) größeren Schaden an. So kannst du auch schwierigere Dungeons und Gegner leichter besiegen und so wiederum erreichst du schneller einen höheren Level. Also so geht eins ins andere.

Falls es dir wirklich nur um die Level geht, dann kann ich dir nur eins raten: Bei vielen Aufgaben, ist es gar nicht notwendig die Gegner zu töten, einfach Augen zu und durch, wobei es vielleicht doch nicht all dumm wär wenn du die Augen doch offen lassen würdest :)) aber einfach nur durchlaufen, das holen was du gerade für diese Aufgabe brauchst und nichts wie weg.

Dafür gibts genauso Punkte und wenn du dann stark genug bist, kannst du ja immer noch zurück und die Gegner killen.

bye Sam
Akara
Goblin
Goblin

Beitrag von Akara »

Hat jemand von euch eigendlich eine Liste, wieviele EP`s man für welchen Auftrag bekommt?
Bis später,
Akara
Cirdan121
Magier(in)
Magier(in)
Beitrag von Cirdan121 »

Ich würd sagen du must schon leveln sonst hast du nicht genug fähigkeitspunkte
und die fähigkeitspunkte sind wohl das wichtigste
(vorallem beim drachen da du da denn normalen Schaden hochschrauben kannst
mit 20 punkten auf drachenfähigkeit richtest du bis zu 250 schaden an :D )
im ganzen Spiel

Gruß
Cirdan
Delta
Moderator
Moderator
Beitrag von Delta »

Akara hat geschrieben:Hat jemand von euch eigendlich eine Liste, wieviele EP`s man für welchen Auftrag bekommt?
Auf der Seite MM-World steht jeweils bei den einzelnen Aufträgen, wieviel Erfahrungspunkte sie geben. Einfach auf MM8 und dann auf Aufgaben und komplett gehen, dort steht nach jedem Auftrag, wieviel der bringt.

Gruss
Delta
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 8“