Internet spielserver

Alles rund um den dritten Teil und die Addons

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
Enroth1989
Frischfleisch

Internet spielserver

Beitrag von Enroth1989 »

Hallo leute ich bin es mal wieder ...
ehm ich habe mal so ein vorschlag ...
wenn jetzt z.b drachenwald.net
einen spielserver einrichtet wo man sich rund um die uhr ein match liefern kann also ich meine das folgendermaßen jemand freiwilliges meldet sich am besten mit flat also ich z.B ja der gibt seine ip weiter und die lässt er anschreiben und hat rund um die uhr sein PC an (das klingt zwar verrückt aber machbar) dazu braucht man aber mehrere sogenannte freiwillige Hoster also wer sich melden würde :respekt: ja ich weiß das klingt durchgeknallt aber man kann immer onlinespielen und muss nicht erst suchen wäre das nicht klasse ?
?(
also überlegt es euch mal is ja nur ein vorschlag :top:
Lebe heroes und du wirst unbesiegbar sein
hafensaenger
Erzengel
Erzengel
Beitrag von hafensaenger »

Hallo Enroth :winken:

Ich mache dir einen anderen Vorschlag. Du verirrst dich mal rein zufällig im Drachenwaldchat einfach so oder über Mirc. Dann lässt du dich mal rein zufällig zu einem Match herausfordern und alles andere erübrigt sich. Menge Zufälle auf einmal, nöch ??? :unschuldig: :D

Im Drachenwald sind die meisten (im deutschsprachigen Raum) und wahrscheinlich einige der besten Heroes-Spieler. Da kann man ziehmlich viel lernen. Und man kann fast immer einen Gegner finden. Http://www.drachenwald.net.

MFG

Jens
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."

- Kahlil Gibran-
Bullenrassler
Dieb(in)
Dieb(in)

Beitrag von Bullenrassler »

Hi Enroth

Was ist los? Hab dich im chat noch net gesehen oder doch einmal? Naja egal, keine Angst da beißt niemand :unschuldig:
Und wenn sich mal jemand niemand zum spielen findet lässt, die Hitze fordert halt ihren Tribut..........
Antworten

Zurück zu „Heroes 3“