Der Zirkus scheißt mir was...
Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Delta, Harry, Ephirnion
- Tonikum
- Soldat(in)
Tach auch!
Hmmm, entschuldigt bitte die direkte Überschrift, dachte sie wirke anregend. :o)
Naja, natürlich vergeht keine Stunde, ohne, dass ich mich durch irgendeine Problematik kämpfen muss.
Folgendes Problem: Dezember, Schmugglerbucht, Zirkus.
Habe gerade Nicolai abgeholt und in Burg Ironfist abgegeben. Bin jetzt wieder bei Zirkus, jedoch nicht in der Lage auch nur ein Zelt zu betreten (exkl. Hauptzelt wo Nicolai zu finden war).
Was mach ich falsch?
Hmmm, entschuldigt bitte die direkte Überschrift, dachte sie wirke anregend. :o)
Naja, natürlich vergeht keine Stunde, ohne, dass ich mich durch irgendeine Problematik kämpfen muss.
Folgendes Problem: Dezember, Schmugglerbucht, Zirkus.
Habe gerade Nicolai abgeholt und in Burg Ironfist abgegeben. Bin jetzt wieder bei Zirkus, jedoch nicht in der Lage auch nur ein Zelt zu betreten (exkl. Hauptzelt wo Nicolai zu finden war).
Was mach ich falsch?
*~* Leben und leben lassen. *~*
- tachauch
- Fahnenträger(in)
davon haste ja genug (die gelben Sternchen
)))
Ich kam ja auch mit den unmöglichsten (und auch möglichen) fragen hier an
Als Anfänger fragste lieber gleich als dich halb dummelich zu suchen
davon haste ja genug (die gelben Sternchen

Ich kam ja auch mit den unmöglichsten (und auch möglichen) fragen hier an

Als Anfänger fragste lieber gleich als dich halb dummelich zu suchen

Gruß
tachauch
"Denke nie gedacht zu haben, denn das denken der Gedanken ist gedankenloses Denken" oder auch "Wer weiß, dass er weiß, dass er nix weiß, weiß mehr als einer, der nicht weiß, dass er weiß, dass er nix weiß"
tachauch
"Denke nie gedacht zu haben, denn das denken der Gedanken ist gedankenloses Denken" oder auch "Wer weiß, dass er weiß, dass er nix weiß, weiß mehr als einer, der nicht weiß, dass er weiß, dass er nix weiß"

- Tonikum
- Soldat(in)
Sry, aber des ewige herumstöbern nervt tierisch... bis man da mal den richtigen Beitrag gefunden habt... außerdem werdet ihr mal wieder gefordert 
Kann man eigentlich auch nach Überschriften suchen? Weil, wenn der mir immer in den Beitraägen herumschlullt findet der ja 20.000 Seiten dazu, weil das best. Wort, das ich suche schonmal in dem Beitrag erwähnt wurde...

Kann man eigentlich auch nach Überschriften suchen? Weil, wenn der mir immer in den Beitraägen herumschlullt findet der ja 20.000 Seiten dazu, weil das best. Wort, das ich suche schonmal in dem Beitrag erwähnt wurde...
*~* Leben und leben lassen. *~*
Wenn Du nach "Zirkus" und "Schmugglerbucht" gesucht hättest, bekämst Du 117 Threads angezeigt, wobei bei den meisten bereits im Threadtitel erkennbar ist, daß es dabei wirklich um den Zirkus und nicht etwa den Sinn der Flöte o.ä. geht.
mfg
Thomas
PS: nur nach Überschriften suchen geht nicht, was man aber auch sehr schnell durch einen Klick auf Suchen herausfinden kann...
mfg
Thomas
PS: nur nach Überschriften suchen geht nicht, was man aber auch sehr schnell durch einen Klick auf Suchen herausfinden kann...
-
- Druide/in
AFAIK gibt es bei der Suche die Funktion "Nur Beiträge mit allen Wörtern suchen"
Da musst de einfach die Wörter eingeben, die auf jeden Fall vorkommen sollen und schon ist die gefundene Themenzahl kleiner
Da musst de einfach die Wörter eingeben, die auf jeden Fall vorkommen sollen und schon ist die gefundene Themenzahl kleiner

http://www.visualgamesentertainment.net - jetzt online