Nekromant immer bums

Diskussionen rund um MM8

Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Delta, Brunstbrueller

Antworten
Akara
Goblin
Goblin

Nekromant immer bums

Beitrag von Akara »

Ich habe vor kurzem mal ein neues Spiel angefangen, bin zu der Schattendins- Stadt und habe mir den Bathaniel Roberts geholt. Der war schon Meister in Alchemie und immer, wenn ich weiße Tränke mischen wollte ging es nur Bums. Warum ist das denn so? Ich habe alle Rezepte ausgedruckt und danach gemacht und trotzdem geht der immer hops. Das hatte ich mit Devlin nicht.
Bis später,
Akara
isakara
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone

Beitrag von isakara »

ich glaube für weisse und schwarze tränke muss man grossmeister sein.. *in erinnerungen rumsuch*

wenn jemand noch nicht gut genug mixen kann macht es halt bumm.. auch wenn er die richtigen zutaten nimmt..

setz ihn auf gm hoch und probier es nochmal
Therak
Allwissend
Allwissend

Beitrag von Therak »

Laut Manual kann man mit Meister schon weiße Tränke herstellen ;)
Vielleicht hast du ein falsches Rezept benutzt.
stone
König(in)
König(in)
Beitrag von stone »

Vielleicht liegt es an der Reihenfolge des Mixens, was habe ich in der Hand und was klicke ich an?

Denn es heisst ja auch in der Realität unter Chemikern: Schütte nie das Wasser in die Säure .... ;)
Breuna-Level:
Bild
isakara
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone

Beitrag von isakara »

Therak hat geschrieben:Laut Manual kann man mit Meister schon weiße Tränke herstellen ;)
Vielleicht hast du ein falsches Rezept benutzt.
dann trügt mich meine erinnerung.. und bin mal wieder zu faul das game zu suchen :))
stone hat geschrieben:Vielleicht liegt es an der Reihenfolge des Mixens, was habe ich in der Hand und was klicke ich an?

Denn es heisst ja auch in der Realität unter Chemikern: Schütte nie das Wasser in die Säure .... ;)
nun ja, weiss ja nich wie die rezepte aufgebaut sind.. aber wenn da steht mixe diesen trank mit jenem für den da dann mixe ich erst diesen und dann jenen und dann diesen und jenen zusammen..
klingt verwirrend, ist aber logisch :P

@ Akara

haste es denn nur einmal oder öfter probiert... macht es auch mit verschiedenen rezepten bumm? oder nur bei einem und bei anderen geht es..

nimmst du wirklich den richtigen zum mixen? oder biste vielleicht aus versehen im falschen inventar..

ist er sicher schon meister? oder haste nachdem er meister war nen spielstand geladen wo er noch nicht so weit war und damit weitergespielt.. und es dann vergessen nochmal zu machen.. (sowas passiert mir zumindest sehr leicht..)

isakara
Wild
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beitrag von Wild »

stone hat geschrieben:Vielleicht liegt es an der Reihenfolge des Mixens, was habe ich in der Hand und was klicke ich an?

Es heißt: "Erst die Säure. dann das Wasser, da wird der Lehrer immer blasser!!!" :)) :)) :))
MfG Wild :drink: :drink: :drink:
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel
Beitrag von Shadow-of-Iwan »

Wild hat geschrieben:

Es heißt: "Erst die Säure. dann das Wasser, da wird der Lehrer immer blasser!!!" :)) :)) :))
oder: "Erst das Wasser dann die Säure sonst geschieht das ungeheure!" :D :D :D
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Ludwig
Moderator
Moderator

Beitrag von Ludwig »

Shadow-of-Iwan hat geschrieben:
Wild hat geschrieben:

oder: "Erst das Wasser dann die Säure sonst geschieht das ungeheure!" :D :D :D
wie wäre "Wasser in die Säure rein, dann fängt der Lehrer an zu schrein"
oder " Wasser in die Säure tun, dann macht der Lehrer bumm"
oder " Nicht Wasser in die Säure tu, sonst mach die Augen zu"

Gruss Ludwig

PS: einen hab ich noch :)
"erst Säure, dann Wasser rein, dann kommt die Feuerwehr vorbei"
Dr Wunderfitz macht Jungfern rar.
(Schwäbisches Sprichwort)
(=Neugierde)
Bild
Akara
Goblin
Goblin

Beitrag von Akara »

Der geht immer noch hop`s, egal in welcher Reihenfolge ich das Mische. Hab mir aber jetzt ne andere Gruppe gemacht. Der andere Nekromant geht nicht hop`s.
Bis später,
Akara
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 8“