daedrische ruinen
Moderatoren: Thies, mara, sepruecom, Jean-Paul, Thies, mara, sepruecom, Jean-Paul
daedrische ruinen
seid gegrüsst!
ich habe, wie sollte es anders sein, ein problem..
ich soll für aurane frernis in vivec rolandstränen, eine unterart der goldkanetblüte, aus daedrischen ruinen nähe vivec besorgen.
die genaue wegbeschreibung lautet:
" ... östlich von hier. oder war es westlich? nein, nein.. östlich. und ein bisschen nach norden. jedenfalls nicht allzuweit. nahe am wasser. ich markier es auf der karte "
toll.. genauer gehts wohl nicht..
auf der karte sieht man eh immer nur nen bissel von der nächsten umgebung, die weltkarte kann man ganz vergessen..
aber macht ja nichts, ich erkunde ja sowieso alles.. also bin ich losgetapert und hab gedacht.. irgendwo werden mir diese ruinen schon über den weg laufen..
sind sie aber nicht..
ich bin jetzt einmal komplett um vivec herumgewandert, im umkreis bis jeweils hauptinsel ende oder beginn nächste stadt..
ich habe einige bauernhäuser, höhlen.. gefunden, aber keine daedrische ruine !
weiss jemand wo ich diese doofen ruinen finde? mag nicht mehr dumm rumrennen und wüsst im moment auch gar nicht wo ich noch hinrennen sollte.. die sollen ja ´nicht allzuweit`sein..
eine vom rennen völlig ausser atem seiende isakara
ich habe, wie sollte es anders sein, ein problem..
ich soll für aurane frernis in vivec rolandstränen, eine unterart der goldkanetblüte, aus daedrischen ruinen nähe vivec besorgen.
die genaue wegbeschreibung lautet:
" ... östlich von hier. oder war es westlich? nein, nein.. östlich. und ein bisschen nach norden. jedenfalls nicht allzuweit. nahe am wasser. ich markier es auf der karte "
toll.. genauer gehts wohl nicht..
auf der karte sieht man eh immer nur nen bissel von der nächsten umgebung, die weltkarte kann man ganz vergessen..
aber macht ja nichts, ich erkunde ja sowieso alles.. also bin ich losgetapert und hab gedacht.. irgendwo werden mir diese ruinen schon über den weg laufen..
sind sie aber nicht..
ich bin jetzt einmal komplett um vivec herumgewandert, im umkreis bis jeweils hauptinsel ende oder beginn nächste stadt..
ich habe einige bauernhäuser, höhlen.. gefunden, aber keine daedrische ruine !
weiss jemand wo ich diese doofen ruinen finde? mag nicht mehr dumm rumrennen und wüsst im moment auch gar nicht wo ich noch hinrennen sollte.. die sollen ja ´nicht allzuweit`sein..
eine vom rennen völlig ausser atem seiende isakara
Er hat sie dir doch auf der Karte markiert? Auf der Weltkarte sollte also so ein Viereck erscheinen, geh da hin. Wenn du dich dort befindest, und plötzlich in eine 'Ladezone' kommst, weißte, dass du ein neues Viereck betreten hast, also zurück!
Oh, btw, wie wäre es wenn du die Karte anschaust, die bei Morrowind dabei war. Die Ruinen, Ald Sotha, sind genau neber Vivec, die kann man nicht verfehlen wenn man nur etwas danach gesucht hat.
Was heißt hier suchen, vom Telvanni Viertel aus müßtest die sogar sehen können.
Oh, btw, wie wäre es wenn du die Karte anschaust, die bei Morrowind dabei war. Die Ruinen, Ald Sotha, sind genau neber Vivec, die kann man nicht verfehlen wenn man nur etwas danach gesucht hat.
Was heißt hier suchen, vom Telvanni Viertel aus müßtest die sogar sehen können.
öhm.. ald sotha? ich hab nach nem eingang gesucht wo was von daedrische ruinen draufsteht..
ald sotha sind also diese daedrischen ruinen die ich suche.. ?!
dachte das wäre ne stadt.. muss einem doch auch gesagt werden..
(bin ja noch nicht weit gekommen.. bisher nur 3 städte und nen paar aufgaben *ausrede such*
)
ald sotha sind also diese daedrischen ruinen die ich suche.. ?!
dachte das wäre ne stadt.. muss einem doch auch gesagt werden..
(bin ja noch nicht weit gekommen.. bisher nur 3 städte und nen paar aufgaben *ausrede such*
So Unrecht haste nicht, das war ja mal ne Stadt 
Diese schwarzen Dinger sind deadrische Ruinen, und man sollte sie dank der dortigen Gegner lieber meiden (aber es gibt auch einfache Ruinen).
Die orangenen Metalldinger sind Dwemerruinen. Die haben meist nicht so starke Gegner, aber man findet gerne Dwemer Waffen dort.
Diese schwarzen Dinger sind deadrische Ruinen, und man sollte sie dank der dortigen Gegner lieber meiden (aber es gibt auch einfache Ruinen).
Die orangenen Metalldinger sind Dwemerruinen. Die haben meist nicht so starke Gegner, aber man findet gerne Dwemer Waffen dort.
aso aha..
danke für die infos
ich bin zwar noch nicht sehr weit, allerdings schon recht hoch im level, da ich sehr ausgiebig alles erkunde.. ich klaue in den städten auch alles leer und verkaufe dann.. bin durch handeln viel aufgestiegen
(hätte mir nich vivec als zweite stadt zum angucken aussuchen sollen
)
alchemie ist übrigens auch gut zum levelaufstieg.. man findet so viel salzreis und diese eier und so.. wenn ich zu schwer werde mixe ich erstmal nen bisschen, dadurch steige ich dann oft 3 level auf einen schlag
danke für die infos
ich bin zwar noch nicht sehr weit, allerdings schon recht hoch im level, da ich sehr ausgiebig alles erkunde.. ich klaue in den städten auch alles leer und verkaufe dann.. bin durch handeln viel aufgestiegen
(hätte mir nich vivec als zweite stadt zum angucken aussuchen sollen
alchemie ist übrigens auch gut zum levelaufstieg.. man findet so viel salzreis und diese eier und so.. wenn ich zu schwer werde mixe ich erstmal nen bisschen, dadurch steige ich dann oft 3 level auf einen schlag
@isakara,
die Goldkanet mit dem Namen Roland's Tear wachsen draußen in der Ruine von Ald Sotha. Du mußt dabei etwas aufmerken, wenn Du nur mit dem Mauszeiger über die Planze gehst, siehst Du nur Goldkanet. Erst im Inventar kannst Du den Unterschied sehen, ist es eine normale Goldkanet oder die seltene Roland's Tear.
Die anderen Schreiber haben schon recht, an, um und in Daedrc Ruins kann es zu Beginn recht heftig werden.
greetz
nippur
die Goldkanet mit dem Namen Roland's Tear wachsen draußen in der Ruine von Ald Sotha. Du mußt dabei etwas aufmerken, wenn Du nur mit dem Mauszeiger über die Planze gehst, siehst Du nur Goldkanet. Erst im Inventar kannst Du den Unterschied sehen, ist es eine normale Goldkanet oder die seltene Roland's Tear.
Die anderen Schreiber haben schon recht, an, um und in Daedrc Ruins kann es zu Beginn recht heftig werden.
greetz
nippur
hab ich dir doch gleich gesagt. aber auf mich hörst du ja ncih.isakara hat geschrieben:
(hätte mir nich vivec als zweite stadt zum angucken aussuchen sollen)
und mit den runinen hab cih dir glaub ich auch mal gesagt.
Ja, was kann schöner sein am Siegen
Als für's Töten Geld zu kriegen...
Lieber sterb' ich aufrecht stehend
Als auf Knien um Gnade flehend
Was kann schöner sein, als ein Söldnerschwein zu sein
Carpe noctem!
Als für's Töten Geld zu kriegen...
Lieber sterb' ich aufrecht stehend
Als auf Knien um Gnade flehend
Was kann schöner sein, als ein Söldnerschwein zu sein
Carpe noctem!
du spielst ja eh anders wie ich..Sid Amos hat geschrieben:hab ich dir doch gleich gesagt. aber auf mich hörst du ja ncih.
aber is vielleicht ganz gut.. so hab ich das erkunden dieser riesenstadt wenigstens hinter mir.. (und das entsprechende eintragen auf meiner hp
möglich, bestimmt ganz am anfang als ich noch keinen plan hatte von dem game und damit noch gar nichts anfangen konnte.. und wenn, dann hab ichs wieder vergessen mit der zeitSid Amos hat geschrieben: und mit den runinen hab cih dir glaub ich auch mal gesagt.![]()
macht ja nichts, ich habs ja nun..