Allianzenbildung in Gefahr..
Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Delta, Brunstbrueller, Thies, mara, Mighty, Delta, Brunstbrueller
-
Niemandsland
- Frischfleisch
Hallo,
Ich habe folgendes Problem, bei dem ich nicht weterkomme:
Im Tempel der Sonne finde ich mit Dyson Leyland dabei, keinen Schalter an der Nordostseite des Sterns in der Mitte, der mir einen Gang öffnen soll. Ich habe bereits den Auftrag zur Bildung der Allianzen. Und auch schon welche mit den Minotauren und den Drachen abgeschlossen. Jetzt hätte ich noch gerne eine mit der Dunklen Seite. Aber ich komm hier nicht weiter...
Kann mir jemand weiterhelfen?
Niemandsland
Ich habe folgendes Problem, bei dem ich nicht weterkomme:
Im Tempel der Sonne finde ich mit Dyson Leyland dabei, keinen Schalter an der Nordostseite des Sterns in der Mitte, der mir einen Gang öffnen soll. Ich habe bereits den Auftrag zur Bildung der Allianzen. Und auch schon welche mit den Minotauren und den Drachen abgeschlossen. Jetzt hätte ich noch gerne eine mit der Dunklen Seite. Aber ich komm hier nicht weiter...
Kann mir jemand weiterhelfen?
Niemandsland
hehe, das macht wohl jeder der nicht weiterkommt... ich sag dazu immer "wildes rumklicken aus verzweiflung"
@ niemandsland
schau doch mal hier http://mm-world.gamesurf.tiscali.de/mm8/
@ niemandsland
schau doch mal hier http://mm-world.gamesurf.tiscali.de/mm8/
-
Niemandsland
- Frischfleisch
Alles schon probiert.. Vielleicht nicht gründlich genug..
Kann es daran liegen, daß ich ein paar Nekros in der Gilde der Nekromanten abgeschlachtet haben? Vielleicht haben die sich das ja irgendwie gemerkt, und ich hab das ganze Spiel verbockt.
Ist das möglich? Bei den Drachen bzw. Drachenjägern hat das nix ausgemacht.
Kann mir jmd. helfen???
Niemandsland
Kann es daran liegen, daß ich ein paar Nekros in der Gilde der Nekromanten abgeschlachtet haben? Vielleicht haben die sich das ja irgendwie gemerkt, und ich hab das ganze Spiel verbockt.
Ist das möglich? Bei den Drachen bzw. Drachenjägern hat das nix ausgemacht.
Kann mir jmd. helfen???
Niemandsland
-
Niemandsland
- Frischfleisch
- Nightraven
- Erzdruide/in

Hallo Niemandsland 
Das Problem hattte ich auch mal. Obwohl alles in bester Ordnung war (Ich hatte den Auftrag dazu, den Kleriker dabei, er erfreute sich bester Gesundheit), konnte ich diesen Schalter einfach nicht finden.
Einzge Alternative für mich: Ich mußte den Skeletttransformator zerstören, obwohl ich eigentlich eine Allianz mit den Nekros eingehen wollte.
Das Problem hattte ich auch mal. Obwohl alles in bester Ordnung war (Ich hatte den Auftrag dazu, den Kleriker dabei, er erfreute sich bester Gesundheit), konnte ich diesen Schalter einfach nicht finden.
Einzge Alternative für mich: Ich mußte den Skeletttransformator zerstören, obwohl ich eigentlich eine Allianz mit den Nekros eingehen wollte.
-
zwergl
- Ritter/Amazone

Soweit ich weiß befindet sich der Schalter an der Nordostseite des Rundganges oben.
Dieser ist wenn Dyson Leland dabei ist rot markiert.
Wenn du ihn drückst, fährt der Altar ein Stück zur Seite und du kannst hineinspringen
Dahinter befindet sich der Nachtschattenkessel
Sobald du ihn nimmst greifen dich die Priester (auch im Dorf) an
Spring auf das Podest, wo der Nachtschattenkessel war
(dieser färt nach unten) Da unten ist ein zweiter Ausgang 
Dieser ist wenn Dyson Leland dabei ist rot markiert.
Wenn du ihn drückst, fährt der Altar ein Stück zur Seite und du kannst hineinspringen
Dahinter befindet sich der Nachtschattenkessel
Sobald du ihn nimmst greifen dich die Priester (auch im Dorf) an
Spring auf das Podest, wo der Nachtschattenkessel war
zwergl 
-
Niemandsland
- Frischfleisch