Na, wieder ists passiert. Bin mal in einen Stall reingegangen und am Zielort (keine Ahnung wie der heisst) gleich von x Geistern, Untoten und Schatten gekillt. Wie heisst diese verkorkste Stadt und von wo aus kann ich sie zu Fuß erreichen?
Und die Teufel, die man für den Rat plattmachen soll: Kann mir jemand nen Tipp geben, ab welchem Level ich mich an die ranwagen kann ohne gleich das Zeitliche zu segnen?
MfG
Elke
Teufel und Geister
Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Delta, Ephirnion, Harry, Thies, mara, Tantalusss, Delta, Ephirnion, Harry
- Delta
- Moderator

Ich würde sagen, der Ort heißt Darkmoor im Sumpf der Verdammten...
Dahin kommst du von Burg Ironfist aus nach Westen oder von Free Haven aus nach Süden, oder Drachensand nach Osten (das würde ich aber nicht empfehlen...)
Ich glaube ich war damals mit Lv. 30 im Teufelsposten... Probier es aus und speicher vorher...
Wenn du die Minotauren schaffst, sollte es da drin auch gehen.
Nicht vergessen: Teufel sind gegen Magie relativ resistent. Immer schön einzeln im Nahkampf und unbedingt Schutz vor Magie zaubern.
Aber wenn die Schatten dich noch killen, solltest du nicht in den Teufelsposten gehen. Und wenn du vor dem Stall in den Rundenmodus wechselst, kannst du dir die neue Umgebung erst in Ruhe anschauen.
Viel Spaß noch mit MM6... genieße es.
Gruß Anni
Ich würde sagen, der Ort heißt Darkmoor im Sumpf der Verdammten...
Dahin kommst du von Burg Ironfist aus nach Westen oder von Free Haven aus nach Süden, oder Drachensand nach Osten (das würde ich aber nicht empfehlen...)
Ich glaube ich war damals mit Lv. 30 im Teufelsposten... Probier es aus und speicher vorher...
Wenn du die Minotauren schaffst, sollte es da drin auch gehen.
Nicht vergessen: Teufel sind gegen Magie relativ resistent. Immer schön einzeln im Nahkampf und unbedingt Schutz vor Magie zaubern.
Aber wenn die Schatten dich noch killen, solltest du nicht in den Teufelsposten gehen. Und wenn du vor dem Stall in den Rundenmodus wechselst, kannst du dir die neue Umgebung erst in Ruhe anschauen.
Viel Spaß noch mit MM6... genieße es.
Gruß Anni
Carpe diem...
- Castore
- Der ewig suchende Moderator

Wenn du mit den Geistern noch nicht klar kommst, dann würde ich auch noch die Finger von den Teufeln lassen. Nur zu deinem guten 
Bye
Castore
Bye
Castore
Bye
Cast
re
Schlauer Spruch des Jahres 2013:
"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Cast
Schlauer Spruch des Jahres 2013:
"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)