Großes Problem mit WoG!!!
Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen, Thies, mara, Radagast, Azurdrachen
-
Squall Leonhart
- Frischfleisch
Hallo zusammen
Ich habe den patch 3.57 installiert und wenn ich an einen Computer mit mehreren Spiel bleibt des Spiel nach ner zeit einfach hängen man kann nix mehr machen weiss einer wie ich des problem beheben kann?
THX im vorraus
Ich habe den patch 3.57 installiert und wenn ich an einen Computer mit mehreren Spiel bleibt des Spiel nach ner zeit einfach hängen man kann nix mehr machen weiss einer wie ich des problem beheben kann?
THX im vorraus
- hafensaenger
- Erzengel

Soweit ich weiss gibt es da demnächst einen Patch 3.58 für der noch einge Bugs und so ausmerzen soll. Ausserdem kommt dadurch noch ein neuer Stadttyp hinzu.
Hast Du auch den Patch 3.57 f drauf? Denn der behebt alle Multiplayerbugs!
Ist dein ROE auf die englische 1.4 und dein SOE auf die englische 3.2 gepatched?
MFG
Jens
[/url]
Soweit ich weiss gibt es da demnächst einen Patch 3.58 für der noch einge Bugs und so ausmerzen soll. Ausserdem kommt dadurch noch ein neuer Stadttyp hinzu.
Hast Du auch den Patch 3.57 f drauf? Denn der behebt alle Multiplayerbugs!
Ist dein ROE auf die englische 1.4 und dein SOE auf die englische 3.2 gepatched?
MFG
Jens
[/url]
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."
- Kahlil Gibran-
long before we experience them."
- Kahlil Gibran-
-
Squall Leonhart
- Frischfleisch
SOE hab ich auf 3.2 gepachd ROE nicht und den 3.57f hab ich runtergeladen aber des geht nicht der macht immer nur bis 98% und dann sagt der irgendwas von einer Internetseiten und dann sagt er Installation abgebrochen ich soll irgendwie einen Installer von den updates runterladen kann aber keinen find auf der seite. Beim Patch is auch ein Installer dabei aber nachdem die auforderung kommt die sprache yu wechseln schliesst sich der Installer und Istaliert das Update nicht wie muss ich das machen???
Zuletzt geändert von Squall Leonhart am Sa 20.09.2003 - 20:25, insgesamt 1-mal geändert.
-
Squall Leonhart
- Frischfleisch
Squall Leonhart
- Frischfleisch
das problem mit den patch 3.57f hat sich erledingt und das mit den Commandern auch bleibt nur noch das keine musik da ist und kein video kommt wenn ich gewinne.
Und ich hab noch ne frage was bringt mir WoG 3.57 ScriptUpdate brauch ich das gibts da was neues oder so??
Da hätte ich dann noch was wie kann man ne statd abreissen oder bauen??
Und ich hab noch ne frage was bringt mir WoG 3.57 ScriptUpdate brauch ich das gibts da was neues oder so??
Da hätte ich dann noch was wie kann man ne statd abreissen oder bauen??
Gott sei Dank läuft bei mir alles. Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass das Problem mit etwas mit der "Sprachversion" (deutsch/englisch) zu tun hat.
Zu den Städten: Du gehst zu Besuch in ne Stadt und klickst die Gebäude die dort gebaut sind mit der rechten Maustaste an. Dann wirst du gefragt, ob du das Gebäude abreisen willst. Das machst du dann solange bis du das Fort abgerissen hast. nun musst du 6Tage (glaub ich) warten. Dann gehst du in die Stadt und klickst auf das einzigste Gebäude das dort steht und du kanst den Neuaufbau beginnen. Am besten du probierst das mal im Tutorial aus. da wird es auch nochmal beschrieben.
Zu den Städten: Du gehst zu Besuch in ne Stadt und klickst die Gebäude die dort gebaut sind mit der rechten Maustaste an. Dann wirst du gefragt, ob du das Gebäude abreisen willst. Das machst du dann solange bis du das Fort abgerissen hast. nun musst du 6Tage (glaub ich) warten. Dann gehst du in die Stadt und klickst auf das einzigste Gebäude das dort steht und du kanst den Neuaufbau beginnen. Am besten du probierst das mal im Tutorial aus. da wird es auch nochmal beschrieben.
-
Squall Leonhart
- Frischfleisch
Ich hab SOD (englische Version) und WOG 3.56 hab nur Sprache auf englisch gestellt. Bis auf eine"Teilkampagne" hab ich überall Video und Ton. Wenn gar nichts klappt schreib einfach ne PM an "Azurdrache" oder an "Darksir" wobei Darksir ein Teil vom WOG-Team ist aber Azurdrache auch sehr kompetent ist.
Jetzt habe ich auch wieder ein Problem.. und zwar stürzt HoMM3 WoG ab. Das erstemal als ich in die Hütte der Santa Gremlins gegangen bin, danach musste ich rebooten damit ich es überhaut wieder starten konnte... und jetzt gerade schon wieder... ich starte einen ganz normalen Kampf - und Plop bin ich raus aus'm Spiel...
Was tun?
Was tun?