@ LUMP

Hier geht es um Teil 2 von BG inkl. Addons (Thron des Bhaal)

Moderatoren: mara, Castore, sepruecom, Jean-Paul

Antworten
Benutzeravatar
BIG-BARON
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1476
Registriert: Fr 18.01.2002 - 15:20
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

@ LUMP

Beitrag von BIG-BARON »

hey lump, ich denke ich brauche nochmal deine hilfe im punkte bg2 mod installation!
ich musste formatieren und nu is alles wech! die mods habe ich allerdings noch alle, sodass du mir nurnochmal die ganze eindutsch sache und so erklären musst :D
das ist in deinem modreport etwas schwer zu verstehen :D
_-"Ein Geist von meinem Kaliber kann seine Nahrung nicht allein von Kühen beziehen"-_
Benutzeravatar
Lump
Drache
Drache
Beiträge: 2749
Registriert: Mo 14.01.2002 - 23:09

Beitrag von Lump »

Hallo Kleiner, wenn du meine Hilfe noch brauchst, sag Bescheid. Vor allem, wann du Zeit hättest.
Dann treffen wir uns hier im Chat, in einem eigenen kleinen Chatraum und ich erkläre dir alles nochmal. Wobei ich fürchte, dass es ein ziemliches Drama werden wird, da ich selber auch etwas arg draussen bin ... aus der Materie. :D

;)
Lieber Gruss
:bounce:

Mitglied im Offiziellen MBH (Ex-Besessener) - Fanclub!
Benutzeravatar
BIG-BARON
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1476
Registriert: Fr 18.01.2002 - 15:20
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von BIG-BARON »

hehe, alles klar lumpl, wie wärs mit....hmm auch am we is immer schlecht, bzw schwer zu sagen, weil ich da abends irgendwie immer wech bin, gehts nicht auch spontan, dh so ein tag früher ankündigen?
wär ganz kool, weil ich auf meinem pc nach dem formatieren zb, vice city oder freelancer nimmer drauf habe, so kann ich mich vollends auf bg2 konzentrieren!
_-"Ein Geist von meinem Kaliber kann seine Nahrung nicht allein von Kühen beziehen"-_
Benutzeravatar
Lump
Drache
Drache
Beiträge: 2749
Registriert: Mo 14.01.2002 - 23:09

Beitrag von Lump »

Ein Tag vorher ist ein bisserl problematisch, da ich zur Zeit wenig online bin. Um ehrlich zu sein bin ich zur Zeit NIE am PC. Um noch genauer zu werden, bin ich nur am PC um hier mal ins Forum zu schauen. Und auch dies kommt zur Zeit nicht sooo oft vor. Schlag trotzdem mal was vor, Mauseherz. :bussi:
Lieber Gruss
:bounce:

Mitglied im Offiziellen MBH (Ex-Besessener) - Fanclub!
Benutzeravatar
BIG-BARON
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1476
Registriert: Fr 18.01.2002 - 15:20
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von BIG-BARON »

jetzt wäre ja geil, aber kommt glaube ich etwas ungelegen :D
ne, aber sonst wäre monday mondy vll. ganz gut! sach erstmal ob du da zeit hast, dann besprechen wir die zeit
_-"Ein Geist von meinem Kaliber kann seine Nahrung nicht allein von Kühen beziehen"-_
Benutzeravatar
Lump
Drache
Drache
Beiträge: 2749
Registriert: Mo 14.01.2002 - 23:09

Beitrag von Lump »

Mein Problem ist halt, dass ich zur Zeit saumässig viel um die Uhren habe und es einfach sein kann, dass ich dich Mausebären ... vergesse *schäm*
Montag (jetzt, morgen) werde ich mal versuchen daran zu denken .... welche Uhrzeit?

:bussi:
Lieber Gruss
:bounce:

Mitglied im Offiziellen MBH (Ex-Besessener) - Fanclub!
Benutzeravatar
BIG-BARON
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1476
Registriert: Fr 18.01.2002 - 15:20
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von BIG-BARON »

oki, also net montag, war selbst n bissel spät dran :D bi gerade vom kumpel zurück....blöd gelaufen, hehe
auch, dann warten wir halt nomma ne woche oder so, ist ja nicht so wahnsinnig eilig.
_-"Ein Geist von meinem Kaliber kann seine Nahrung nicht allein von Kühen beziehen"-_
Benutzeravatar
Lump
Drache
Drache
Beiträge: 2749
Registriert: Mo 14.01.2002 - 23:09

Beitrag von Lump »

Sag halt einen Tag in der nächsten Woche mal. ;)


Nur jetzt am Wochenende geht es halt net, da hat meine schlechtere Hälfte mir den PC hier entführt (falls ich das nicht noch verhindern kann) für eine Veranstaltung von ihm.
Und der andere PC geht noch nicht, sorry.
Lieber Gruss
:bounce:

Mitglied im Offiziellen MBH (Ex-Besessener) - Fanclub!
Benutzeravatar
BIG-BARON
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1476
Registriert: Fr 18.01.2002 - 15:20
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von BIG-BARON »

lumpl, nu aber echt! jetzt neede ich deine hilfe, will dämmisch nochmal bg2 weiderzoggen! sag bitte ob du diese woche noch kannst
_-"Ein Geist von meinem Kaliber kann seine Nahrung nicht allein von Kühen beziehen"-_
Benutzeravatar
Lump
Drache
Drache
Beiträge: 2749
Registriert: Mo 14.01.2002 - 23:09

Beitrag von Lump »

Sag mir einen Tag und ne Uhrzeit (am besten gegen Abend) - ausser Donnerstag.

Was ist denn genau dein Problem nochmal?
Die ganze Installation oder nur ein bestimmter Punkt dabei?
Habe den Mod-Report jetzt übrigens überarbeitet und bin wieder in der Thematik drin :D

PS: Bin gerade jetzt im Chat, wenn du magst.
Lieber Gruss
:bounce:

Mitglied im Offiziellen MBH (Ex-Besessener) - Fanclub!
Benutzeravatar
Varana
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 126
Registriert: So 05.05.2002 - 20:25
Kontaktdaten:

Beitrag von Varana »

Paßt am besten hier rein, weil das Thema "@Lump" heißt ;):

Nightis Forum hat derzeit einige Probleme wegen Serverumzug. In der Zeit wird man, wenn man es zu erreichen versucht, auf das Ausweichforum umgelenkt. Zu erkennen ist das, neben der Uralt-Technik des Ausweichforums, an der Adresse:
Das eigentliche Forum liegt auf bgforum.whcity.de,
das Ausweichforum auf baldurs-gate.ch.
Leider gibt es weder das BG1- noch das BG2-Ressourcentopic im Ausweichforum, so daß die effektiv nicht zu erreichen sind, solange das Forum down ist.
Die Technikabteilung hat angekündigt, daß es heute im Laufe des Tages wieder funktonieren sollte; wenn wir großzügig sind, kann man also damit rechnen, daß es morgen wieder geht. :)

Das nur zur Information, wegen der hübschen roten Schrift in deinem Mod-Report. :D

Viele Grüße,
Varana/Caswallon
Rigid, unbending -
Law's dominion eternal:
Order triumphant!
Benutzeravatar
Lump
Drache
Drache
Beiträge: 2749
Registriert: Mo 14.01.2002 - 23:09

Beitrag von Lump »

DANKEEEEEE
Gut zu wissen, das es sie wieder geben wird.

Die beiden Link-Listen sind das Beste was es im Netz zu dem Thema gibt - mit Abstand und ohne Diskussion. :D
Und ich war richtig entsetzt als ich sie in kurzer Zeit gleich 2 mal verloren habe 8o

:bussi: Vielen lieben Dank.

Ich werde dann mal wachsam bleiben, wann die Listen wieder in das neue Forum dort gestellt werden.
Lieber Gruss
:bounce:

Mitglied im Offiziellen MBH (Ex-Besessener) - Fanclub!
Antworten

Zurück zu „Baldurs Gate II - Die Schatten von Amn“