Wie verkaufe ich Artefakte im Museum?
Moderatoren: Thies, mara, sepruecom, Jean-Paul
- Phillip_Lynx
- Magier(in)
Hi alle,
nu hab ich auch mal ne Frage. Ich stehe vor der Dunkelelfin im Museum of Artifacts. Ich habe die Masque of Clavinius Vile im Gepäck. Diese steht auch im Buch der Artefakte. Und wenn ich die Tussi (tschuldigung) auf sell Artifacts anspreche sagt sie mir lieb und nett, das sie Artefakte zu 50% und max 30000 Gold annehmen, aber die Maske werd ich nicht los.
Kann mir irgendwer sagen, wie ich dort meine Artefakte loswerde?
TIA Flinx
nu hab ich auch mal ne Frage. Ich stehe vor der Dunkelelfin im Museum of Artifacts. Ich habe die Masque of Clavinius Vile im Gepäck. Diese steht auch im Buch der Artefakte. Und wenn ich die Tussi (tschuldigung) auf sell Artifacts anspreche sagt sie mir lieb und nett, das sie Artefakte zu 50% und max 30000 Gold annehmen, aber die Maske werd ich nicht los.
Kann mir irgendwer sagen, wie ich dort meine Artefakte loswerde?
TIA Flinx
Gruss Phillip_Lynx
Re: Wie verkaufe ich Artefakte im Museum?
Du musst eine bestimmte Gesprächsoption anklicken (es war glaube ich etwas anderes als "sell"), dann bekommst du eine Liste mit allen Gegenständen, die du verkaufen kannst aufgeführt.
Zumindest denke ich, dass das so war, falls nicht, kann ich es auch nochmal schnell nachschauen
Zumindest denke ich, dass das so war, falls nicht, kann ich es auch nochmal schnell nachschauen

- Phillip_Lynx
- Magier(in)
Habe jetzt nochmal nachgeschaut: Man muss die Sachen, die man verkaufen will, in den Gesprächsoptionen anklicken (also z.B. "Lord's Mail" etc). Die "Masque of Clavinius Vile" konnte ich auch nicht verkaufen, was aber kein Wunder ist, da sie schlicht und einfach nicht zu den begehrten Artefakten gehört: http://12.145.63.45/~uesp/morrow/tribun ... lame.shtml
@Phillip_Lynx
Im Museum liegt auf einer Bank ein Buch, da stehen alle Artefakte aus Vvardenfell verzeichnet, die vom Museum aufgekauft werden.
Es gibt allerdings noch einige mehr, eine Liste aller verkaufbaren Artefakte findest du hier: http://www.yiya.de/games/morrowind/mcd/index.htm
Gruß
nippur
Im Museum liegt auf einer Bank ein Buch, da stehen alle Artefakte aus Vvardenfell verzeichnet, die vom Museum aufgekauft werden.
Es gibt allerdings noch einige mehr, eine Liste aller verkaufbaren Artefakte findest du hier: http://www.yiya.de/games/morrowind/mcd/index.htm
Gruß
nippur
- Phillip_Lynx
- Magier(in)
...stehlt ihn mal und gebt ihn der besitzerin

Ich war zwar noch nicht im Museum, aber ich komm auch auf die blödesten Ideen beim spielen

Hab ich also im Obergeschoss bissel Zeug eingesackt und unten im Laden wollte ich dem Händler das wieder andrehen .....wollte...weiter kam ich nicht

Gut dass ich vor solchen Aktionen immer speichere *g*