Ich weiß zwar nicht ob das SPiel gut genuch für deine Site ist Thies aber es gibt ein neues Rollenspiel namens Knight Shift. Das kennen hier bestimmt schon einige (Vielleicht ja auch du selbst), und och würde mich freuen, wenn du das in nächster Zeit ins Forum einbaust.
Vielleicht sind noch andere dieser Meinung, ich würde mich über jede Zustimmung freuen.
Übrigens, das Spiel ist heute erst auf PC CD-Rom rausgekommen also windert euch nicht wenn ihr noch in keiner Zeitschrift davon erfahren habt. Ich habe es mir natürlich gleich gekauft und bis jetzt kann ich es weiterempfehlen.
Es gibt ein neues RPG
Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Thies, mara, Tantalusss
Es gibt ein neues RPG
Gruß,
Lukas

Lukas

Über Knightshift habe ich bisher nicht viel gutes erfahren...
Anfangs, sollte das Spiel ein reines Strategiespiel werden, doch ungefähr in der Mitte hatten die Entwickler die Idee, dem ganzen doch noch ein RPG Kapitel zu geben.
Knightshift ist jetzt zwei Genre in einem, es gibt ein Strategiekapitel und ein RPG Kapitel mit Charaktererstellung und Co.
Allerdings soll vor allem der RPG Teil unglaublich buggy und schwierig sein, unausgeglichene Charaktere und man merkt halt, dass es anfangs ein Strategiespiel war.
Gibt dafür jedenfalls ne Demo mit knapp 500 MB.
Dieses Posting basiert nur auf Hörensagen, also Demo saugen wenn ihr euch ne eigene Meinung machen wollt.
Anfangs, sollte das Spiel ein reines Strategiespiel werden, doch ungefähr in der Mitte hatten die Entwickler die Idee, dem ganzen doch noch ein RPG Kapitel zu geben.
Knightshift ist jetzt zwei Genre in einem, es gibt ein Strategiekapitel und ein RPG Kapitel mit Charaktererstellung und Co.
Allerdings soll vor allem der RPG Teil unglaublich buggy und schwierig sein, unausgeglichene Charaktere und man merkt halt, dass es anfangs ein Strategiespiel war.
Gibt dafür jedenfalls ne Demo mit knapp 500 MB.
Dieses Posting basiert nur auf Hörensagen, also Demo saugen wenn ihr euch ne eigene Meinung machen wollt.
Das Spiel wäre doch optimal für dien Bereich oder?: http://www.mightandmagicworld.de/phpbb/ ... m.php?f=38
Denke nicht das wir dafür ein eigenes forum brauchen.
Denke nicht das wir dafür ein eigenes forum brauchen.
- Xajorkith
- Inquisitor

- Beiträge: 4901
- Registriert: Fr 13.07.2001 - 12:07
- Wohnort: Bremen Fate2.exe-12.03.2007
- Kontaktdaten:
Und da gibt es schon seit dem 12.9. ein Thread für.
http://www.mightandmagicworld.de/phpbb/ ... hp?t=12311
Denke auch nicht, dass wir bei dieser Beteiligung ein Forum brauchen können.
http://www.mightandmagicworld.de/phpbb/ ... hp?t=12311
Denke auch nicht, dass wir bei dieser Beteiligung ein Forum brauchen können.
Zitadelle Asgard / Nibelungea



