Wollte mal in die Runde fragen, was Ihr davon halten würdet, wenn ubisoft MMX quasi zu Ehren des Jubiläums als MMORPG rausbringen würde?
Oder, falls Euch die typische MM-Reihe fortzusetzen lieber ist, was Ihr prinzipiell von einem MMORPG im MM-Universum halten würdet, beispielsweise könnte man das ja dann World of Might & Magic nennen (wie World of Warcraft, was nächstes Jahr ja kommt)
Ich persönlich fände es absolut klasse. Klar würde man sich dann umstellen müssen, man würde nur einen Charakter haben (wie bei anderen MMORPGs auch), und mit anderen Spielern Partys bilden und durch die Lande streifen, aber man könnte in so einer M&M Welt vor allem sehr viele verschiedene Welten schaffen, mit unglaublich viel Rassen, Klassen, etc, und soviel unterschiedlichen Monstern, Ländern, etc., derer man sich aus den Teilen 1-9 bedient, die jedes vorhandene MMORPG alt aussehen lassen würde.
Wie denkt Ihr darüber?
PS:
Ich weiss, dass so eine Umfrage zum jetzigen Zeitpunkt vielleicht etwas unpassend ist, zumal aktuell noch nicht mal fest steht, was Ubisoft überhaupt mit den Rechten machen wird, aber trotzdem bitte ich wenigstens um ein voting!
thx!
PPS:
Bei grossem Interesse könnten wir ja vielleicht ne Petition an ubisoft verfassen...