Lich-Quali
Moderatoren: mara, Mighty, Thies, Castore
- white.queeny
- Goblin
Lich-Quali
Hallo Mitstreiter, ich habe die beiden Anweisungen zum Lich, kann aber damit nichts anfangen. Ich verstehe gar nicht, wo ich da hin soll um die Tränke zu finden oder zu brauen. Der Dark in Frosgard kann so auch nichts mit mir anfangen, sondern gibt mir den Auftrag noch einmal. Kann jemand mir eine Erleuchtung geben?
- Ephirnion
- Providentia Entwickler
Für die Lich-Beförderung gibt es ein paar Besonderheiten:
Erstens gibt es keinen Lehrer in dem Sinne, als das er dich dafür nominiert. Sobald du Gelehrter bist und nicht zum Magier aufsteigst kannst du zum Lich werden.
Zweitens musst du durch den Verbindungstunnel in Thronheom nach Yorwick und dort ins Lichlab. Dort musst du die Geschichte mit den Trank, dem Brenner etc. durchführen und wandelst deinen Lebenden in einen Untoten um....... hab eigentlich keine Ahnung davon, weil ich nie nen Lich haben wollte
Erstens gibt es keinen Lehrer in dem Sinne, als das er dich dafür nominiert. Sobald du Gelehrter bist und nicht zum Magier aufsteigst kannst du zum Lich werden.
Zweitens musst du durch den Verbindungstunnel in Thronheom nach Yorwick und dort ins Lichlab. Dort musst du die Geschichte mit den Trank, dem Brenner etc. durchführen und wandelst deinen Lebenden in einen Untoten um....... hab eigentlich keine Ahnung davon, weil ich nie nen Lich haben wollte

Veris dulcis in tempore
Florentis stat sub abore
Nymphenzeit
Florentis stat sub abore
Nymphenzeit
- white.queeny
- Goblin
Danke Ephirnion, aber ich habe gerade festgestellt, daß ich gar kein Lich mehr werden kann. - Scheinbar - Siehe nächster Eintrag von mir. Ich war zwischenzeitlich 6 Wochen weg vom Spiel und hatte mich nur an Meine Aufgaben gehalten, dabei hatte ich doch die Aufgaben für Druide und Priester schon gelöst. Ich wollte eigentlich nur einen auf die Lichtseite und den anderen auf die Dunkelseite schicken. Irgendwas ist aber da schief gegangen.
- Dylan
- Erzmagier(in)
Hi LordXeen
mit ca. Level 30 und schnell rennen und wenig kämpfen kannst Du die Promo locker schaffen
und später kannst Du dann das Lich Lab richtig ausräumen 
mit ca. Level 30 und schnell rennen und wenig kämpfen kannst Du die Promo locker schaffen

MfG Dylan 
[center]Ich fluche nicht, ich rauche nicht und ich trinke nicht ...
Verdammt jetzt ist mir die Kippe in mein Schnapsglas gefallen ...
[/center]

[center]Ich fluche nicht, ich rauche nicht und ich trinke nicht ...

Verdammt jetzt ist mir die Kippe in mein Schnapsglas gefallen ...