Wer kann helfen?
Priester, Druide
Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore, Thies, mara, Mighty, Castore
- white.queeny
- Goblin

Priester, Druide
Hallöchen, ich habe gerade festgestellt, daß ich einfach nicht weiterkomme, weil meine Beförderungen irgendwie nicht anerkannt werden. Ich habe die Aufgaben für Priester und Druide gelöst und in meinen Notizen ist auch die Beförderung verzeichnet. Aber es steht nicht in meiner Personenliste und ich kann auch nirgendwo in meiner Fähigkeit aufsteigen, weil mir immer gesagt wird, daß ich noch befördert werden muß.
Wer kann helfen?
Wer kann helfen?
- Ephirnion
- Providentia Entwickler

Die beiden Patches haste aber installiert, oder?
Wenn ja..... wann hast du sie installiert. Im optimalsten Fall installiert man sie direkt dann, wenn man das Spiel auffe Festplatte knallt. Später, also während eines laufenden Spiels kann es zu Komplikationen kommen.
Wenn ja..... wann hast du sie installiert. Im optimalsten Fall installiert man sie direkt dann, wenn man das Spiel auffe Festplatte knallt. Später, also während eines laufenden Spiels kann es zu Komplikationen kommen.
Veris dulcis in tempore
Florentis stat sub abore
Nymphenzeit
Florentis stat sub abore
Nymphenzeit
- white.queeny
- Goblin

PS: Entspannt bleiben!
Ihr könnt die Mega-Hits der 20er, 30er, 40er, 50er, 60er, 70er, 80er, 90er und von heute im supertollstenbesten Mix nicht mehr ertragen?! Habt Ihr Lust auf Freies Radio in Eurer Nähe?!
Ihr könnt die Mega-Hits der 20er, 30er, 40er, 50er, 60er, 70er, 80er, 90er und von heute im supertollstenbesten Mix nicht mehr ertragen?! Habt Ihr Lust auf Freies Radio in Eurer Nähe?!
- white.queeny
- Goblin