Wo gibts den Fridens Vertrag zu holen.
Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore, Thies, mara, Mighty, Castore
-
Sir Marc von Göskon
Wo gibts den Fridens Vertrag zu holen.
Der Jar will das ich im den Bringe aber von wo und von wem???
Bin in Sturmford und Drangheim Gewesen.
Bin in Sturmford und Drangheim Gewesen.
-
Sir Marc von Göskon
Ja jungs dort war ich schon weil wer sonst will alle beisammen haben.
War mein erster Gedanken.
Also beide Angeredet und nachher zur Kira die hatte aber nur das Standart anklick Gerede.
Habe auch schon umgeckert zuerst nach Drangheim und nachher zu Sturmford.
Das gleiche.
Oder muss ich echt durch den Haubteingang kommen weil ich habe mich nur von einer Stadt in die Andere Teleportiert und wider zurück.
War mein erster Gedanken.
Also beide Angeredet und nachher zur Kira die hatte aber nur das Standart anklick Gerede.
Habe auch schon umgeckert zuerst nach Drangheim und nachher zu Sturmford.
Das gleiche.
Oder muss ich echt durch den Haubteingang kommen weil ich habe mich nur von einer Stadt in die Andere Teleportiert und wider zurück.
-
Sir Marc von Göskon
-
Sir Marc von Göskon
-
Sir Marc von Göskon
-
Sir Marc von Göskon
Hey Mädels!
Lord Marc, beschreib bitte 'mal ganz genau, wie Du es versucht hast (incl. etwaiger Leuchtfeuerbenutzung und Orte für das Leuchtfeuer).
Lord Marc, beschreib bitte 'mal ganz genau, wie Du es versucht hast (incl. etwaiger Leuchtfeuerbenutzung und Orte für das Leuchtfeuer).
PS: Entspannt bleiben!
Ihr könnt die Mega-Hits der 20er, 30er, 40er, 50er, 60er, 70er, 80er, 90er und von heute im supertollstenbesten Mix nicht mehr ertragen?! Habt Ihr Lust auf Freies Radio in Eurer Nähe?!
Ihr könnt die Mega-Hits der 20er, 30er, 40er, 50er, 60er, 70er, 80er, 90er und von heute im supertollstenbesten Mix nicht mehr ertragen?! Habt Ihr Lust auf Freies Radio in Eurer Nähe?!
-
Sir Marc von Göskon
Mit Echtzeit hat das garnichts zu tun. LordMarc hast du noch ne Savegame bevor Kira dir den Vetrag angeboten hat? Falls ja Laden Kira fragen, dann 5min rasten und erneut mit Kira reden dann sollte es gehn(ist ein Bug deshalb reichen 5min), falls es nicht funktioniert probiers mal mit Thornheim verlassen und gleich wieder rein.
Das mit dem Training war in den andern Teilen von MM so bei MM9 gehste rein trainierst und hast danach noch den gleichen Tag.
Das mit dem Training war in den andern Teilen von MM so bei MM9 gehste rein trainierst und hast danach noch den gleichen Tag.
-
Sir Marc von Göskon
Danke für die Tips.
Wer kommt schon auf die idee 5 min zu warten.
Ich lief raus und rein schlief so 1-3 Tagen aber kein Vertrag.
Hab den eben noch mals den àlteren Spielstand geladen und den Vertrag erbittet 5 Min gewartet und ich hatte in.
Was sol eigentlich der Blöden Auftrag bevor die Arme aufbrechen kann.
Stoff Puppe gewinnen also wirklich es get der Planet unter und ich muss ein Stoffdrachi gewinnen.(haben die Joints Geraucht als die Programmierer dieser Quest eingefallen ist)
PS:
Hatte ihr das auch?
Ich hab ein 5.1 Suround System und als die Clan Beredung begann hörte man es mal nur auf einem lautsprecher ganz leise den wider schrill auf allen 5 wenn Kira redet.
Auf den Schlachtfeld hörte ich den fast Toten Jarl nicht.
macht nix ich weiss um was es get.
Wer kommt schon auf die idee 5 min zu warten.
Ich lief raus und rein schlief so 1-3 Tagen aber kein Vertrag.
Hab den eben noch mals den àlteren Spielstand geladen und den Vertrag erbittet 5 Min gewartet und ich hatte in.
Was sol eigentlich der Blöden Auftrag bevor die Arme aufbrechen kann.
Stoff Puppe gewinnen also wirklich es get der Planet unter und ich muss ein Stoffdrachi gewinnen.(haben die Joints Geraucht als die Programmierer dieser Quest eingefallen ist)
PS:
Hatte ihr das auch?
Ich hab ein 5.1 Suround System und als die Clan Beredung begann hörte man es mal nur auf einem lautsprecher ganz leise den wider schrill auf allen 5 wenn Kira redet.
Auf den Schlachtfeld hörte ich den fast Toten Jarl nicht.
macht nix ich weiss um was es get.