Wer von euch hat das Deutsche Heroes 2 Add-on ??
Moderatoren: Thies, mara, Radagast
-
Sascha631
- Goblin

Wer von euch hat das Deutsche Heroes 2 Add-on ??
Könnte mir jemand die HEROES2X.AGG (ca. 3 MB) und die HEROES2W.EXE (ca. 1.7 MB) Dateien vom Deutschem Add-on per mail schicken ??? Habe leider nur die vom Englischen und durch ersetzten dieser beiden Dateien ist das Spiel ausser der Videos in Deutsch. Das währe SUPER nett wenn das jemand machen würde

-
Sir Marc von Göskon
Das ist seit je verboten auch wenn du das Englische Original hast.
Hier die Deutsche Komplet Version mit addon.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... egory=8182
Hier die Deutsche Komplet Version mit addon.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... egory=8182
-
Sascha631
- Goblin

Das sind doch nicht mal 5 MB und ausserdem noch eine Edition kaufen ?? Habe jetzt schon Grundversion D + E und add-on in E das ist doch sogesagt nur ein Sprach Update hat ja auch nichts mit crack oder so zu tun da ich auch mit den beiden Dateien mit der Englischen CD dann ja immernoch Spielen kann. Ausser das die Video Files Englisch sind. Und das kann nicht verboten sein !!!
Sowas ist wenn den ein Grund wenn es eine ab16 D in ein ab18 E Spiel ändert und das ist hier nicht der fall.
Sowas ist wenn den ein Grund wenn es eine ab16 D in ein ab18 E Spiel ändert und das ist hier nicht der fall.
Re: ???
Trotzdem isses illegal. Du hast die englische Version gekauft und mußt damit leben.Sascha631 hat geschrieben:Das sind doch nicht mal 5 MB und ausserdem noch eine Edition kaufen ??
Außerdem weiß man bei diesen Anfragen nie, ob der User die Version nun gekauft oder sie vom Esel aufgesammelt hat.
-
Sir Marc von Göskon
-
Sascha631
- Goblin

Ich möchte jetzt aber mal genau wissen was daran illegal ist. Ob Englisch oder Deutsch es ist aber trotzdem das gleiche Spiel.
Ich wusste bis vor einem Jahr garnicht das es dieses add-on gibt bis jetzt habe ich jedes Heroes Original. Und das Angebot bei eBay enthält nichtmal das add-on. Es ist doch nur ein sprachlicher Patch nicht mal Videos oder Stimmen werden geändert dann ist das Spiel schon 6 jahre alt und dann gibt es jetzt die Firma noch garnicht mehr NWC so wie 3DO. Es wird doch nur Text im Spiel geändert kannst du ja ausprobieren die Deutsche Heroes2.agg Datei mit der Englischen tauschen und schon wird nur der Text wie die Menüs geändert.
Ich wusste bis vor einem Jahr garnicht das es dieses add-on gibt bis jetzt habe ich jedes Heroes Original. Und das Angebot bei eBay enthält nichtmal das add-on. Es ist doch nur ein sprachlicher Patch nicht mal Videos oder Stimmen werden geändert dann ist das Spiel schon 6 jahre alt und dann gibt es jetzt die Firma noch garnicht mehr NWC so wie 3DO. Es wird doch nur Text im Spiel geändert kannst du ja ausprobieren die Deutsche Heroes2.agg Datei mit der Englischen tauschen und schon wird nur der Text wie die Menüs geändert.
Es ist nunmal illegal. Es ist egal ob du es moralisch unter einen Hut bringen kannst, aber es wird dadurch nicht legaler.
Wie Marc schon sagte, durch den Kauf haste das Recht einmal die englische Version auf der Platte zu haben, und nicht die deutsche!
Und wie ich schon sagte kann man bei diesen Anfragen nie 100%ig sicher sein, woher diese englische Version kam.
Wie Marc schon sagte, durch den Kauf haste das Recht einmal die englische Version auf der Platte zu haben, und nicht die deutsche!
Und wie ich schon sagte kann man bei diesen Anfragen nie 100%ig sicher sein, woher diese englische Version kam.
-
Sir Marc von Göskon
Das ebay Angebot ist mit DE Addon stet im Text Du musst nur den Text Speichern wo das stet.
Als beweis
Also 70 jahre alt muss die Software sein bis die Lizenz erlöscht und man es den wirklich gratis runterladen kann.
Wenn Aufgekauft von einer Firma Ubisoft hat jetzt die HoMM und M&M
Rechte get es wider 70 Jahre.
Ausname gilt wenn Rechtsinhaber sagt das das Spiel/Programm ab jetzt Freeware ist.
Und ab juli ist es sogar strafbar Dateien Auszutauschen im Progarmm
auch wenns deine ist.
Als beweis
Also 70 jahre alt muss die Software sein bis die Lizenz erlöscht und man es den wirklich gratis runterladen kann.
Wenn Aufgekauft von einer Firma Ubisoft hat jetzt die HoMM und M&M
Rechte get es wider 70 Jahre.
Ausname gilt wenn Rechtsinhaber sagt das das Spiel/Programm ab jetzt Freeware ist.
Und ab juli ist es sogar strafbar Dateien Auszutauschen im Progarmm
auch wenns deine ist.
- hafensaenger
- Erzengel

Ich habe dasselbe zuhause wie du . Ob meine Spiele nun in meiner Landessprache sind oder peng ist für mich dabei zweitrangig. Hauptsache , dass ich sie auf meinem Pc spielen kann. Ohne Bugs, Abstürze etc... . Lass das Genörgel sein und ran da Kerle. Wenn dich das Spiel wirklich interessiert dann spiel es
Dein Austausch von Dateien ist genauso illegal wie das Verwenden eines NO-CD Keys. Die Quantität (es sind ja nur zwei Dateien) macht das ganze nicht legitimer. Es ist eine Verletzung des Urheberrechts. Deins ist auf Englisch und nicht auf Deutsch. Also finde dich damit ab.
Ansonst versuche es mal über Ebay und Pearl zu bekommen wenn es unbedingt in Deutsch sein muss. Die Dateien wird dir niemand hier zuschicken. Wir sind keine Warezboard und werden es auch nicht. Daran ändert auch eine Grundsatzdiskussion zum etwaigen rechtfertigen deines Tuns nichts.
Entweder befolgst du unsere Ratschläge oder wir können dir nicht helfen . Es liegt an Dir.
MFG
Jens
Ich habe dasselbe zuhause wie du . Ob meine Spiele nun in meiner Landessprache sind oder peng ist für mich dabei zweitrangig. Hauptsache , dass ich sie auf meinem Pc spielen kann. Ohne Bugs, Abstürze etc... . Lass das Genörgel sein und ran da Kerle. Wenn dich das Spiel wirklich interessiert dann spiel es
Dein Austausch von Dateien ist genauso illegal wie das Verwenden eines NO-CD Keys. Die Quantität (es sind ja nur zwei Dateien) macht das ganze nicht legitimer. Es ist eine Verletzung des Urheberrechts. Deins ist auf Englisch und nicht auf Deutsch. Also finde dich damit ab.
Ansonst versuche es mal über Ebay und Pearl zu bekommen wenn es unbedingt in Deutsch sein muss. Die Dateien wird dir niemand hier zuschicken. Wir sind keine Warezboard und werden es auch nicht. Daran ändert auch eine Grundsatzdiskussion zum etwaigen rechtfertigen deines Tuns nichts.
Entweder befolgst du unsere Ratschläge oder wir können dir nicht helfen . Es liegt an Dir.
MFG
Jens
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."
- Kahlil Gibran-
long before we experience them."
- Kahlil Gibran-
- Shadow-of-Iwan
- Erzengel

also irgendwie is das doch krümelkackerei...ich mein klar versteh ichs...aber trotzdem...auf die sprache kommts mir auch irgendwie an...und ich glaub ich würd auch alles dransetzen ne deutsche version zu bekommen...
irgendwie versteh ich auch nich so ganz was daran nu illegal is, aber das is mir auch wurscht...
@sascha kleiner tip: falls sich wer meldet, der die version hat, dann schreib ihm ne pm
vielleicht hilft das..(ich hab leider das addon nicht)
irgendwie versteh ich auch nich so ganz was daran nu illegal is, aber das is mir auch wurscht...
@sascha kleiner tip: falls sich wer meldet, der die version hat, dann schreib ihm ne pm
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Deine KIRCHE.
-
Sir Marc von Göskon
Aha Du willst eigentlich eine Deutsche version und kaufst
Heroes Platinum die es nur auf englisch gibt.
Also wenn ich das suchen würde hatte ich ebay Gestartet.
(bei diesem Alter)
Und wehr will schon ein Heroes 2 Addon Deutsch Heraus geben.(grosser Sammelwert)
Oder er häte fragen könne ob einer Das Deutsche Heroes 2 Addon hätte könnte ja sein das einer 2 Stück hat.
Und das verändern eines Programmes und Austauschen von Programmteile ist wirklich Ilegal ab Juli.
Heroes Platinum die es nur auf englisch gibt.
Also wenn ich das suchen würde hatte ich ebay Gestartet.
(bei diesem Alter)
Und wehr will schon ein Heroes 2 Addon Deutsch Heraus geben.(grosser Sammelwert)
Oder er häte fragen könne ob einer Das Deutsche Heroes 2 Addon hätte könnte ja sein das einer 2 Stück hat.
Und das verändern eines Programmes und Austauschen von Programmteile ist wirklich Ilegal ab Juli.
- hafensaenger
- Erzengel

- Erzdruide/in

^^Sascha631 hat geschrieben:Ich möchte jetzt aber mal genau wissen was daran illegal ist. Ob Englisch oder Deutsch es ist aber trotzdem das gleiche Spiel.
sagen wir mal so:
Wenn der Arzt bei ner Operation statt nem Skalpell ein Messer nimmt isses auch illegal , auch wenns von der Funtkion her des gleiche;
Jeder Tag ist ein neuer Anfang
- Corvus
- Erzdruide/in

Heroes of Might & Magic II 1.3 for DOS
21-Feb-98
969 Kb
Heroes of Might & Magic II 1.3 for Windows95
21-Feb-98
926 Kb
Heroes of Might & Magic II : Expansion Pack 2.1 for DOS
21-Feb-98
428 Kb
Heroes of Might & Magic II : Expansion Pack 2.1 for Win95
21-Feb-98
601 Kb
Heroes of Might & Magic II: Price of Loyalty 2.1 (japanese release)
03-Nov-99
1126 Kb
gefunden ;
ich wussste gar ned , dass es das game auf japanisch gibt
edit :
für Windows
http://dlh.net/cgi-bin/patdl.cgi?lang=g ... 1.zip&ref=
Heroes of Might & Magic II 1.3 for DOS
21-Feb-98
969 Kb
Heroes of Might & Magic II 1.3 for Windows95
21-Feb-98
926 Kb
Heroes of Might & Magic II : Expansion Pack 2.1 for DOS
21-Feb-98
428 Kb
Heroes of Might & Magic II : Expansion Pack 2.1 for Win95
21-Feb-98
601 Kb
Heroes of Might & Magic II: Price of Loyalty 2.1 (japanese release)
03-Nov-99
1126 Kb
gefunden ;
ich wussste gar ned , dass es das game auf japanisch gibt
edit :
für Windows
http://dlh.net/cgi-bin/patdl.cgi?lang=g ... 1.zip&ref=
Jeder Tag ist ein neuer Anfang