Deadlands ist tot

Allgemeine Diskussionen rund um Rollenspiele

Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Thies, mara, Tantalusss

Antworten
Benutzeravatar
Lump
Drache
Drache
Beiträge: 2749
Registriert: Mo 14.01.2002 - 23:09

Deadlands ist tot

Beitrag von Lump »

Die Firma Pinnacle (welche Deadlands produzierte) ist leider pleite gegangen.

Somit ist das, nach meiner persönlichen Meinung, BESTE Papierrollenspiel aller Zeiten wech und tot. :heul3: Wer sich also noch dafür interessiert: Man sollte dann eventuell JETZT kaufen und sich Restposten sichern. :heul2: Ich weiss halt nicht, wer den deutschen Vertrieb für die Bücher hat, sorry.
Aber ich nehme einfach mla stark an, dass sich eh nicht so viele Leute für diesen Thread hier interessieren und die welche es interessiert, werden wohl Deadlands schon kennen.... ;( ... gekannt haben.

Hier der Link:
http://www.peginc.com/
Lieber Gruss
:bounce:

Mitglied im Offiziellen MBH (Ex-Besessener) - Fanclub!
Antworten

Zurück zu „RPGs Allgemein“