Somit ist das, nach meiner persönlichen Meinung, BESTE Papierrollenspiel aller Zeiten wech und tot.
Aber ich nehme einfach mla stark an, dass sich eh nicht so viele Leute für diesen Thread hier interessieren und die welche es interessiert, werden wohl Deadlands schon kennen....
Hier der Link:
http://www.peginc.com/

