Hilfe Nessi,...

Diskussionen rund um Tips, Tricks, Lösungen etc.

Moderatoren: Thies, mara, Sharookan

Antworten
Annina
Frischfleisch

Hilfe Nessi,...

Beitrag von Annina »

Hallo,
Könnte mir mal bitte einen kleinen Tip geben wie ich gegen Nessi ankomme,nach 2 Runden sind immer fast alle tot ;(

Ach ja und habe ein weiteres Problem in Trynton,wenn ich das Idol auf das Podest stelle um den shamanen zu sehen,sagt es mir immer,..ich solle nochmal darüber nachdenken,....
Habe ich irgendwas vergessen ?(

Danke für jede Hilfe

Annina
Andi
Moderator
Moderator

Beitrag von Andi »

Nessie: Zaubere vorher alle verfügbaren Schutzzauber, und beschwöre ein paar Elementals. (vor dem Kampf ein paar Canned Elementals besorgen!) Wenn Du anschließend Nessie mit Armormelt belegst, und den Elementals Schutzzauber und Enchanted Blade verpasst, solltest Du eine reelle Chance haben. (Trotzdem vorher abspeichern, es klappt nicht immer!)

BTW: Nessie verschluckt immer wieder ein Elemental mit einem Biss. Für diesen Fall solltest Du einige Canned Elementals (oder genügend Mana) vorrätig haben!

Trynton: Hast Du Martens Worte besorgt?

Gruß Andi :bounce:
Annina
Frischfleisch

Danke,..

Beitrag von Annina »

Hmm das hatte ich mir schon fast gedacht mit den Schutzzauber,...Leider hatte die Vi bei mir und die feige ist ja abgehaun :bad: ,....
bin jetzt nochmal raus um die Magier hochzuleveln dass die das auch können,...
Martens Worte hatte ich eigentlich standen doch in seinem Tagebuch oder?
Riker
Frischfleisch

Beitrag von Riker »

Wenn du, wie beim hinstellen des Idols, die Worte "...nochmals nachdemken.." ?( hörst, dann hast du einen am Cursor klebenden Gegenstand nicht exakt an die richtige Stelle gestellt. Dies kann dir auch bei den Aufzügen in Mt. Gas passieren, wenn du nicht direkt den Schlitz mit den Zutrittskarten triffst :cheeburga: .
Achilles
Goblin
Goblin

Beitrag von Achilles »

Hallo Annina,

ich fand hier meine Bardin mit Ausdauerhalskette sehr hilfreich. Die spielt ab und zu mal das Horn von Jericho (Weichmacher) und ansonsten jeder Runde "Große Heilung". Damit hält die Gruppe sehr lange durch.
Die magiebegabten Gruppenmitglieder zaubern Säurebombe, Giftgas, Feuersturm und Raubwolke bis Nessie bewußtlos wird.
So lange ist es auch hilfreich zur Ablenkung immer mindestens einen Elementar auf Nessie loszulassen. Richtig viel Schaden hat der bei mir nicht angerichtet aber lenkt Nessie gut von der Gruppe ab. Wenn Nessie dann bewußtlos ist kann man auf Nahkampfdistanz gehen und Sie ziemlich einfach erledigen.
Gegen Monster die viel Zaubern ist auch der Spruch Auge um Auge sehr hilfreich. Um gegen Todeswolke und Todeswusch resistent zu sein sollten nach meiner Erfahrung, außer maximal aktivierter Magieschranke und Seelenschutz, auch alle Charaktere mindestens 50 Punkte Vitalität haben.

Gruß Achilles
Antworten

Zurück zu „Tips & Tricks“