Ich möchte aber auch die fehlenden Daten für meinen Levelrechner zusammentragen.
Hat jemand die weiteren Zauberklassen der Reihe nach aufgelistet die die jeweilige Zauberklasse lernen kann.
Früher hätte ich das konsequenter aufschreiben sollen. [img]themes/icons/flenn.gif[/img]
Jetzt werde ich anfangen mir aufzuschreiben welche Klasse an welcher Position kommt. Vielleicht kann ich so Rückschlüsse ziehen. Dazu verwende ich alte Speicherstände. Danke all jenen die mir bis dato Speicherstände geschickt haben.
Wie ihr seht kann man sie immer gebrauchen. Darum bleibt der Aufruf für die Zukunft auch erhalten.
Wenn ihr allerdings jetzt sagen könnt z.B. der Alchemist lernt als neuntes (ich rate jetzt mal) Druide, dann postet es hier ruhig.
Bitte.
Nachtrag:
Ich möchte diesen Thread mal ein bißchen aufräumen. Aber manche Post sind einfach gut. Nun verbiege ich den Thread entsprechend.
Ich ziehe alles in meinen Post zusammen und ihr postet Neues darunter, welches ich dann in meiner Liste aufnehme.
In dem Thread der gesammelten Werke schreibe ich dann Gemeinschaftsprojekt rein.
Schlage hiermit gleichzeitig vor nur noch eine Liste darzustellen, sonst wird der Thread zu lang. Ich kann dieses dann immer editieren.
Was haltet ihr davon?