Kreaturen in Quests töten
Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Delta, Harry, Ephirnion
Kreaturen in Quests töten
Hi alle zusammen,
habe da mal eine Frage.
Wenn ich in einem Quest am kämpfen bin und mir meine TP`s ausgehen, verschwinde ich schnell mal in einem Tempel. Und wenn ich wieder komme hat die Kreatur mit der ich gerade gekämpft habe Ihre TP`S regeneriert.
Ist das normal?? Wenn ja, wie schafft Ihr es dann Q zu töten??
MfG Johan
habe da mal eine Frage.
Wenn ich in einem Quest am kämpfen bin und mir meine TP`s ausgehen, verschwinde ich schnell mal in einem Tempel. Und wenn ich wieder komme hat die Kreatur mit der ich gerade gekämpft habe Ihre TP`S regeneriert.
Ist das normal?? Wenn ja, wie schafft Ihr es dann Q zu töten??
MfG Johan
Q ist eigentlich ganz einfach. Gut, er hat eine Menge HP, aber das war's auch schon. Sein Finger des Todes kann man dadurch umgehen, dass man sich hinter eine Ecke stellt, dann trifft er dich nicht.
Danach noch die Angriffstaste beschweren und du bekommst ihn.
Ok, es ist nicht gerade eine ehrhafte Methode, aber da man eh nicht eine Menge XP bekommt .... .
Danach noch die Angriffstaste beschweren und du bekommst ihn.
Ok, es ist nicht gerade eine ehrhafte Methode, aber da man eh nicht eine Menge XP bekommt .... .
Hi Johan,
Das hat mit dem Level nichts zu tun. Wenn du den Dungeon verlässt, werden alle Monster wiederhergestellt mit Ausnahmen denen, bei denen es nichts mehr zum wiederherstellen gibt
Also immer erst eine Gruppe sauber töten und dann erst zum Tempel pilgern
Gruss Ludwig
Das hat mit dem Level nichts zu tun. Wenn du den Dungeon verlässt, werden alle Monster wiederhergestellt mit Ausnahmen denen, bei denen es nichts mehr zum wiederherstellen gibt

Also immer erst eine Gruppe sauber töten und dann erst zum Tempel pilgern

Gruss Ludwig
Dr Wunderfitz macht Jungfern rar.
(Schwäbisches Sprichwort)
(=Neugierde)

(Schwäbisches Sprichwort)
(=Neugierde)

- stone
- König(in)
Genau, man sollte seine "Aufmerksamkeit" in den Dungeons nicht so weit streuen, sondern der Reihe nach ein Monster nach dem anderen plätten. 
Eins bis zwei schafft man mindestens, manchmal auch mehr. Und wenn man sich geschickt genug anstellt und nicht alle Gegner auf einmal angreift, schafft man damit eigentlich eden Dungeon.

Eins bis zwei schafft man mindestens, manchmal auch mehr. Und wenn man sich geschickt genug anstellt und nicht alle Gegner auf einmal angreift, schafft man damit eigentlich eden Dungeon.
Breuna-Level:

Hey Mädels!
Ja. Q mußt Du ebenfalls auf einen Ritt töten. Aber mit Schutz vor Magie und dem Tipp von Mr. SoerenS kann da kaum etwas schiefgehen. Er schreibt ja nicht ohne Grund, daß Du die Angriffstaste festellen sollst
. Also, es dauert eine Weile, aber die Geduld wird belohnt. Ein bißchen sparsamer mit dem Zauberpunkten umgehen und immer fein zuhauen, selbst Hexer und Priester können ordentlich Nahkampfschaden verursachen
.
Ja. Q mußt Du ebenfalls auf einen Ritt töten. Aber mit Schutz vor Magie und dem Tipp von Mr. SoerenS kann da kaum etwas schiefgehen. Er schreibt ja nicht ohne Grund, daß Du die Angriffstaste festellen sollst

PS: Entspannt bleiben!
Ihr könnt die Mega-Hits der 20er, 30er, 40er, 50er, 60er, 70er, 80er, 90er und von heute im supertollstenbesten Mix nicht mehr ertragen?! Habt Ihr Lust auf Freies Radio in Eurer Nähe?!
Ihr könnt die Mega-Hits der 20er, 30er, 40er, 50er, 60er, 70er, 80er, 90er und von heute im supertollstenbesten Mix nicht mehr ertragen?! Habt Ihr Lust auf Freies Radio in Eurer Nähe?!
-
- Druide/in
Bei solchen starken Monstern zauber ich meine Party immer voll mit Schutzzaubern. D.h. Stunde der Kraft, Tag des Schutzes, Tag der Götter. So hab ich schon mal höhere Treffchancen.
Natürlich braucht man auch einen gewissen Level, um Q zu töten. Aber dadurch, dass 1. Finger des Todes keine besonders hohe Erfolgsquote hat und dass man 4 gegen 1 kämpft, hat Q meistens keine Chance
Ich helf mir da meistens so, dass ich bei niedrigen Trefferpunkten einfach Heile oder gleich einen Heilzauber für die gesamte Gruppe beschwöre. Die Chars, die keine solche Defensivzauber können, bekämpfen ihn dann eben mit Offensivzaubern oder hauen immer feste druff
Natürlich braucht man auch einen gewissen Level, um Q zu töten. Aber dadurch, dass 1. Finger des Todes keine besonders hohe Erfolgsquote hat und dass man 4 gegen 1 kämpft, hat Q meistens keine Chance

Ich helf mir da meistens so, dass ich bei niedrigen Trefferpunkten einfach Heile oder gleich einen Heilzauber für die gesamte Gruppe beschwöre. Die Chars, die keine solche Defensivzauber können, bekämpfen ihn dann eben mit Offensivzaubern oder hauen immer feste druff

http://www.visualgamesentertainment.net - jetzt online
ich finde das nur fair dass die monster sich heilen ürfen, schließlich tut man selbst das ja auch.
allerdings is es schon nervig, wenn man vor eine gruppe strker gegner steht, und man hat einen davon mit den letzten paar zauberpunkten und mit waffen schon fast tot gekriegt, dann flüchtet der auf einmal und man trifft ihn nicht mehr, weil die anderen sich vor einen stellen
allerdings is es schon nervig, wenn man vor eine gruppe strker gegner steht, und man hat einen davon mit den letzten paar zauberpunkten und mit waffen schon fast tot gekriegt, dann flüchtet der auf einmal und man trifft ihn nicht mehr, weil die anderen sich vor einen stellen

- Manni_B
- Halbgott
... ganz schön clever diese Monster, was?naria hat geschrieben: allerdings is es schon nervig, wenn man vor eine gruppe strker gegner steht, und man hat einen davon mit den letzten paar zauberpunkten und mit waffen schon fast tot gekriegt, dann flüchtet der auf einmal und man trifft ihn nicht mehr, weil die anderen sich vor einen stellen

- Selinea
- Dieb(in)
- Wohnort: hinterm Bach,über der Brücke rüber und noch etwas den Hügel rauf
In MM6 gabs doch diesen Feuerring der auch durch Wände reichte.
War hin und wieder ganz lustig sich hinter ne geschlossene Tür zu stellen und abzuwarten bis sich die ganze Bagage dahinter versammelt hat.Musste man nur oft genug abfeuern und anschließend den Flüchtigen den Rest geben.
Sofern sie sich kriegen lassen und nicht in alle Winde zerstreut hatten.
LG
Selinea
War hin und wieder ganz lustig sich hinter ne geschlossene Tür zu stellen und abzuwarten bis sich die ganze Bagage dahinter versammelt hat.Musste man nur oft genug abfeuern und anschließend den Flüchtigen den Rest geben.

Sofern sie sich kriegen lassen und nicht in alle Winde zerstreut hatten.
LG
Selinea
Danke für die Antwort.Ebora hat geschrieben:Bei Q ist es wohl am besten, man stellt sich in Postion, sodaß seine Zauber irgenwo abprallen. Dann auf die A-Taste drücken und gedrückt lassen... zwischenzeitig fernsehen... irgendwann fällt er dann um.
Manchmal frage ich mich wirklich, warum ich hier noch poste ...
- Manni_B
- Halbgott
... sag' mal Kämpe SoerenS, bist du schlecht drauf?SoerenS hat geschrieben:Danke für die Antwort.Ebora hat geschrieben:Bei Q ist es wohl am besten, man stellt sich in Postion, sodaß seine Zauber irgenwo abprallen. Dann auf die A-Taste drücken und gedrückt lassen... zwischenzeitig fernsehen... irgendwann fällt er dann um.

Schuligung hab die Antworten nur so überflogenSoerenS hat geschrieben:Danke für die Antwort.Ebora hat geschrieben:Bei Q ist es wohl am besten, man stellt sich in Postion, sodaß seine Zauber irgenwo abprallen. Dann auf die A-Taste drücken und gedrückt lassen... zwischenzeitig fernsehen... irgendwann fällt er dann um.

ich weiß nich was ihr alle mit Q habt schlimmer als Q finde ich die Kisten die machen mir mehr schaden als der versoffene Mönch da haut man Paar mal mehr drauf aber ansonsten?
Wieviel HP hat Q eigentlich 20 000?
und wieviel schaden macht er der gruppe insgesamt vielleicht 150 TP?
also da regen mich die doofen kisten mehr auf
Wieviel HP hat Q eigentlich 20 000?
und wieviel schaden macht er der gruppe insgesamt vielleicht 150 TP?
also da regen mich die doofen kisten mehr auf
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."