Z.B.Einerseits die Belohnung für das gewonnene Arcomage Turnier fand ich irgendwie zu popelig....dafür das man sich da echt Mühe mit gegeben hat....gar nicht zu reden vom sogenannten Obeliskenschatz

Andererseits wird man mit Gold,aber vor allem mit Schatztruhen mehr als verwöhnt und hat ständig das Inventory voll....man ist ja mehr mit verkaufen des ganzen Plunders beschäftigt,als mit allem anderen

Außerdem musste ich feststellen,das meine Bemühungen,den Wasserwandelzauber zu lernen,völlig umsonst waren...weil man braucht ihn in MM8 gar net....warum eigentlich?
Ausserdem fand ich manche Gegner echt zu leicht........vergleichbares wie zum Beispiel den Tunnel mit den Behemoths in MM7 habe ich gar nicht getroffen........
Nicht zuletzt bin ich immer noch sauer auf diesen Avalon,der mir bis zuletzt einreden wollte es gäbe noch Drachen in Garotte....ich habe in zum Schluss dann reden lassen.

Was allerdings witzig war............als ich nach ironsand desert komme....werde ich von einem mir völlig wildfremden Troll umarmt und geherzt und zum Kriegstroll befördert...und wußte gar nich wie mir geschieht und worüber der sich eigentlich freut.....erst im Nachhinein stellte ich fest das ich unwissentlich die Heimat der Trolle gefunden hatte,indem ich den Dungeon in ....ich verrate nicht wo.... nur mal kurz betreten hatte.....

Mich würden Eure Meinungen interessieren,was Euch an MM8 nicht so gefallen hat und ob ich mit meiner Nörgelei da alleine dastehe?
Gruß
Dat Andra