Eastern Sun - Hilfe!!!

Hier geht es rund um Diablo 2 plus das Addon LoD

Moderatoren: mara, Tantalusss, Ludwig

Antworten
kleine Waldfee
Grossdruide/in
Grossdruide/in

Eastern Sun - Hilfe!!!

Beitrag von kleine Waldfee »

Hallo Ihr... :winken:

Nachdem ich den Mod Hell on earth durchgezockt hab, hab ich mir Eastern Sun draufgespielt, es läuft auch ganz gut :D

Jetzt hab ich eine Frage an diejenigen, die schon ihre Erfahrungen mit dem Mod gemacht haben:
Ich habe Schrifftrollen und eine Art Talisman gefunden, "ancient scroll" und "Ancient Decipherer".
Nun hab ich gelesen, dass man diese beiden Gegenstände mit dem Cube benutzen kann, dann bekäme man ein neues Cube-Rezept.
Gesagt getan, beides reingeschmissen und gecubt, und siehe da, eine Schriftrolle erhalten, die "Recipe" heißt, nach meinen dürftigen Englisch-kenntnissen dürfte das Rezept heißen :D
Nur jetzt die etwas peinlichere Frage, vielleicht is die Lösung ja ganz einfach :unschuldig: : was mach ich damit!?!?! ?(
Ich kann das Ding nicht benutzen, kein Rechtsklick, nicht in die Hand nehmen, und ne Lesebrille hab ich noch nicht gefunden :D

Hoffentlich wisst ihr mehr als ich *seufz* :bounce:

Liebe Grüße
kleine Waldfee
Gerade weil wir alle in einem Boot sitzen, sollten wir heilfroh darüber sein, dass nicht alle auf unserer Seite stehen.
Yonder
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beitrag von Yonder »

Diese Rollen und die Entschlüsseler sind leider praktisch nutzlos. Du kannst sie guten Gewissens verkaufen.

Die Modder hatten vor, Rezepte auf diesem Weg zu verstecken, aber natürlich wurde die Idee im Handumdrehen dadurch zunichte gemacht, dass die Leute die entscheidende Datei - cubemain.txt - gelesen haben und danach die Rezepte veröffentlicht haben.
kleine Waldfee
Grossdruide/in
Grossdruide/in

Beitrag von kleine Waldfee »

ach herje...vielen Dank Yonder :bussi:
Schade eigentlich, die Idee find ich gar nicht schlecht...naja, dann werd ich halt Millionär :D
Im übreigen finde ich den Mod viel anspruchsvoller als Hell on Earth, man rennt nicht einfach so durch und macht alles nieder, nein, man muss sogar noch richtig kämpfen :D
Ein wenig anstrengend find ich nur, dass sie fast alle Hölen, Löcher und sonstige Tempel durcheinander gewürfelt haben, man kommt z.B. von der Wurmgruft aus direkt in den Schlangentempel...das gefällt mir nicht so ganz, aber gut *schulternzuck* ...ich bin jetzt in Akt drei, mal sehen, wos mich noch hinführt :D

Vielen Dank nomma für deine Hilfe, diese blöden Rollen nehmen im Cube ganz schön Platz weg, auch wenn ich schon immer welche verkaufe, so ganz trennen konnte ich mich nicht von ihnen I)

Liebe Grüße
Kleine Waldfee
Gerade weil wir alle in einem Boot sitzen, sollten wir heilfroh darüber sein, dass nicht alle auf unserer Seite stehen.
Antworten

Zurück zu „Diablo 2“