"Die Schöne und das Biest"
gelbe Wiesenameise
Moderatoren: Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty

Man sollte dabei aber nicht vergessen, dass die Filmstory zu 100% von einem japanischen Film (Kimba, der weisse Löwe) geklaut wurde!Motorschaaf hat geschrieben:Also für mich besteht nicht der gerinste zweifel daran das Lion king der beste disney ever made ist. an dem film stimmt einfach alles - vom anfang bis zum ende.
1. Die Amis klauen doch alles was nicht niet- und nagelfest ist, auch erfolgreiche europäische Filme, die sie dann erst mal selber nachdrehen.Olaf_Patzenhauer hat geschrieben:Man sollte dabei aber nicht vergessen, dass die Filmstory zu 100% von einem japanischen Film (Kimba, der weisse Löwe) geklaut wurde!

Japp, ist er...bzw. kenn ich den "nur" als Serie. Lief damals als es noch eine überschaubare Anzahl von TV-Sendern gabCassie hat geschrieben:2. Kimba, der weiße Löwe? Ist der auch hier gelaufen? Das sagt mir doch irgendwas... *grübel*
warum habe ich diese Antwort nur erwartet?Argh hat geschrieben:Warum hab ich nach einem Disney-Film nur immer so ein Bedürnis nach einem Magenbitter![]()
Disney-Filme sind wie Marshmallows - weich, luftig, zuckrig ..... manche Leute mögen sowas
Auf der Suche nach dem echten