Die deutsche Community rund um die Might and Magic Reihe sowie weitere Rollen- und Strategiespiele
Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
BOMBE!!! Wenns im Spiel auch so aussieht gefällts mir auf jeden Fall besser als diese 3D-Sachen. Nur dieses komische Gebäude mit den Rohren und dem Dampf gefällt mir nicht. Ichhätt H5 lieber mit weniger Technik, mehr wieder wie bei H2...
Beim Erzengel hoff ich aber das die den so ins Spiel übernehmen...
Das Schwert ist eine Waffe zum Töten.
Der Weg des Schwertes ist der Weg des Tötens.
Egal was für schmückende Wörter du benutzt oder was für Titel du ihm gibst, das ist der einzige Grund.
Ein Fan hat sich sogar schon mal die Mühe gemacht und ein mögliches Cover entwickelt:
Insgesamt muss man natürlich sagen, dass Concept-Arts immer mit Vorsicht zu geniessen sind, da keiner weiss, ob und wie diese Arts später ins Game übernommen werden.
Ich finds einfach Klasse! Man sieht, dass daran gearbeitet wird und das beruhigt die Heroes-Seele ungemein.
Natürlich weiß man noch nicht, was nun übernommen wird und was nicht, aber man bekommt schon mal einen wagen Eindruck und bei mir kommt es schon mal sehr gut rüber.
Mal angenommen, die Concept Arts schaffen es auch ins Spiel, dann wäre ich zufrieden. Mir ging der 3DO Engel ehrlich gesagt ziemlich auf den Geist, die neue, weibliche, Variante gefällt mir ungemein besser.
danke Rada
Das sieht ja klasse aus vor allem der Engel is der Hammer aber auch Necropolis gefällt mir, obwohl ich ja eigentlich gegen 3D war, aber damit bin ich einverstanden
Gerade weil wir alle in einem Boot sitzen, sollten wir heilfroh darüber sein, dass nicht alle auf unserer Seite stehen.
Am besten gefällt mir der Diablo, mit der Flamme am Buckel *aaaaarrrr* =))
Der Bogenschütze ist detailiert!
Der Engel sieht jetzt nicht so fad aus wie die letzten!
Die Minen sehen nice und viel detailierter aus als die alten, also da gibt sich wer richtig mühe!
Die Grafik von Siedler 5 ist sicherlich sehr schön, aber passt IMO nicht zu Heroes.
Bei Heroes würde ich mir eine etwas verkrümmte 3D Grafik wünschen, also die Gebäude etwas, hm, schiefer und nicht so gerade. So in etwa wie bei Dungeon Keeper 2
Ja die Siedlergrafik ist schon hammer! Aber wer weis was Ubisoft vor hat...
Bis jetzt hatte ich noch nie was gegen die Grafik aus Heroes egal welcher Teil, sie ist immer gelungen gewesen und bei dem Punkt mach ich mir keine sorgen!!