Die deutsche Community rund um die Might and Magic Reihe sowie weitere Rollen- und Strategiespiele
Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
So da soll man also in den Steinzirkel gehen (silver cove) und das genau an bestimmten Tagen, so z.B. am 20.03. Schön, das hab ich getan, ich hab ihn mal besucht nur dann passiert.. NIX!
Hab ich was verpaßt hab ich was vergessen Könnte mir da mal jemand helfen?????
Ups hab noch vergessen zu sagen, daß ich den Altar natürlich angeklickt habe ( nicht nur besucht )!!
Hast du vielleicht den Tempel des Mondes schon angeklickt, es soll einen Bug, wenn man die Reihenfolge nicht einhält, man kann dann eine Beförderung nicht erhalten, weiß jemand genaueres?
Dr Wunderfitz macht Jungfern rar.
(Schwäbisches Sprichwort) (=Neugierde)
Es kommt glaub ich nicht nur auf den Tag, sondern auch auf die Uhrzeit an...
Sonnenaltar müßte 12:00 mittag sein und Mondaltar 24:00... oder verwechsele ich da jetzt was? aber ich weiß noch, daß ich minutenweise gewartet habe....
Hoffe du hast vorher gespeichert... dann viel spaß beim testen
Hm Castore, hab gestern abend noch mit Mone darüber gesprochen, sie meint auch Mittags um 12 Uhr... ist doch der Altar der Sonne... Bist Du Dir sicher das es Mitternacht war
war auch kürzlich erst beim Altar der Sonne, habe aber nicht auf die Zeit geachtet. Es war auf jeden Fall Tag und ich hatte keine Probleme, Loretta hat sich direkt gemeldet.
Aber ich glaube es stimmt, dass man vorher nicht den Altar des Mondes besucht haben darf, habe hier schon mal sowas gelesen...
Ciao
Lorien
Ciao
Lorien
Das Schöne zieht einen Teil seines Zaubers aus der Vergänglichkeit.
Bei mir ists schon länger her, (Kinder wie die Zeit vegeht), aber ich musste nicht warten, kann sein, das ich schon pünktlich angekommen bin.
Außerdem wollt ich euch nur testen
Dr Wunderfitz macht Jungfern rar.
(Schwäbisches Sprichwort) (=Neugierde)