Altar der Sonne

Diskussionen rund um MM6

Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Delta, Ephirnion, Harry, Thies, mara, Tantalusss, Delta, Ephirnion, Harry

Antworten
Benutzeravatar
Cauri
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 812
Registriert: Mo 01.10.2001 - 12:24
Wohnort: Limburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Cauri »

So da soll man also in den Steinzirkel gehen (silver cove) und das genau an bestimmten Tagen, so z.B. am 20.03. Schön, das hab ich getan, ich hab ihn mal besucht X( nur dann passiert.. NIX!
Hab ich was verpaßt 8o hab ich was vergessen 8o
;( Könnte mir da mal jemand helfen?????

Ups hab noch vergessen zu sagen, daß ich den Altar natürlich angeklickt habe ( nicht nur besucht ;) )!!
[center]Bild[/center]
Benutzeravatar
Ludwig
Moderator
Moderator
Beiträge: 2807
Registriert: Do 02.08.2001 - 19:46
Wohnort: Fate2 Vers. v. 05.04.04

Beitrag von Ludwig »

Hast du vielleicht den Tempel des Mondes schon angeklickt, es soll einen Bug, wenn man die Reihenfolge nicht einhält, man kann dann eine Beförderung nicht erhalten, weiß jemand genaueres?
Dr Wunderfitz macht Jungfern rar.
(Schwäbisches Sprichwort)
(=Neugierde)
Bild
Benutzeravatar
Delta
Moderator
Moderator
Beiträge: 1873
Registriert: So 23.09.2001 - 10:02
Wohnort: bisweilen hier
Kontaktdaten:

Beitrag von Delta »

Es kommt glaub ich nicht nur auf den Tag, sondern auch auf die Uhrzeit an...
Sonnenaltar müßte 12:00 mittag sein und Mondaltar 24:00... oder verwechsele ich da jetzt was? aber ich weiß noch, daß ich minutenweise gewartet habe....
Hoffe du hast vorher gespeichert... dann viel spaß beim testen

Anni
Carpe diem...
Benutzeravatar
Ludwig
Moderator
Moderator
Beiträge: 2807
Registriert: Do 02.08.2001 - 19:46
Wohnort: Fate2 Vers. v. 05.04.04

Beitrag von Ludwig »

Nein, beim Sonnenalter ist nur der Tag wichtig,
beim Mondaltar der Mondstand und die Uhrzeit.
Dr Wunderfitz macht Jungfern rar.
(Schwäbisches Sprichwort)
(=Neugierde)
Bild
Darksir
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 686
Registriert: Di 24.07.2001 - 07:41

Beitrag von Darksir »

Noch mal nein ;) Den Altar mußt du um Mitternachtanklicken, einpaar Minuten vorher oder nacher tuts auch. Dan kommt Loretta vorbeitteleportiert.

Dieter

Und was hinter dem Ende des Universums?
Darksir
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 686
Registriert: Di 24.07.2001 - 07:41

Beitrag von Darksir »

Noch mal nein ;) Den Altar mußt du um Mitternachtanklicken, einpaar Minuten vorher oder nacher tuts auch. Dan kommt Loretta vorbeitteleportiert.

Dieter

Und was hinter dem Ende des Universums?
Benutzeravatar
Cauri
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 812
Registriert: Mo 01.10.2001 - 12:24
Wohnort: Limburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Cauri »

Hm Castore, hab gestern abend noch mit Mone darüber gesprochen, sie meint auch Mittags um 12 Uhr... ist doch der Altar der Sonne... Bist Du Dir sicher das es Mitternacht war ?(
[center]Bild[/center]
Benutzeravatar
Lorien
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 24
Registriert: Fr 26.10.2001 - 11:13

Beitrag von Lorien »

Hi,

war auch kürzlich erst beim Altar der Sonne, habe aber nicht auf die Zeit geachtet. Es war auf jeden Fall Tag und ich hatte keine Probleme, Loretta hat sich direkt gemeldet.

Aber ich glaube es stimmt, dass man vorher nicht den Altar des Mondes besucht haben darf, habe hier schon mal sowas gelesen...

Ciao
Lorien
Ciao
Lorien


Das Schöne zieht einen Teil seines Zaubers aus der Vergänglichkeit.
Benutzeravatar
Cauri
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 812
Registriert: Mo 01.10.2001 - 12:24
Wohnort: Limburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Cauri »

Ich war noch nicht am Altar des Mondes....... daran kanns also nicht liegen!
[center]Bild[/center]
Benutzeravatar
samot
Drache
Drache
Beiträge: 2797
Registriert: Mo 16.07.2001 - 12:48
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Beitrag von samot »

Probiers doch einfach mal am 21.3. Meiner Meinung nach, ist das der korrekte Termin für Ostara (Frühjahrstagundnachtgleiche).

Für den Sonnenaltar (auf der nördlichen Insel) ist die Uhrzeit irrelevant, beim Mondaltar muß es Vollmond und Mitternacht sein.

mfg

Thomas
Wollt Ihr den Hebel umlegen? - Ja - Peng, jetzt ist der Hebel tot...
Darksir
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 686
Registriert: Di 24.07.2001 - 07:41

Beitrag von Darksir »

Es ist die Nacht vom 20. auf den 21.03 - ich weiß es, da es bei mir noch gar nicht so lange her ist.

Dieter
Benutzeravatar
Ludwig
Moderator
Moderator
Beiträge: 2807
Registriert: Do 02.08.2001 - 19:46
Wohnort: Fate2 Vers. v. 05.04.04

Beitrag von Ludwig »

Bei mir ists schon länger her, (Kinder wie die Zeit vegeht), aber ich musste nicht warten, kann sein, das ich schon pünktlich angekommen bin.
Außerdem wollt ich euch nur testen
:rolleyes:
Dr Wunderfitz macht Jungfern rar.
(Schwäbisches Sprichwort)
(=Neugierde)
Bild
Benutzeravatar
samot
Drache
Drache
Beiträge: 2797
Registriert: Mo 16.07.2001 - 12:48
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Beitrag von samot »

Es ist die Nacht vom 20. auf den 21.03 - ich weiß es, da es bei mir noch gar nicht so lange her ist.
Und was hat Sonne mit Nacht zu tun???

mfg

Thomas
Wollt Ihr den Hebel umlegen? - Ja - Peng, jetzt ist der Hebel tot...
Benutzeravatar
Castore
Der ewig suchende Moderator
Der ewig suchende Moderator
Beiträge: 5341
Registriert: Mi 22.08.2001 - 14:22
Wohnort: Monasterium
Kontaktdaten:

Beitrag von Castore »

[quote]
Original von Cauri:
-schnipp-
Hm Castore,
Bye
Cast :bounce: re

Schlauer Spruch des Jahres 2013:

"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Benutzeravatar
Cauri
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 812
Registriert: Mo 01.10.2001 - 12:24
Wohnort: Limburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Cauri »

Sorry Castore :)) wie konnte das nur passieren!?

Aber vielen Dank es hat jetzt funktioniert!!
[center]Bild[/center]
Benutzeravatar
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 8880
Registriert: Sa 28.07.2001 - 00:41
Wohnort: Neu Sorpigal
Kontaktdaten:

Beitrag von Manni_B »

[quote]
Bei beiden musst du auf den Altar klicken und dann kommt die Frau Fleise herteleportiert, da sie zu faul zum laufen ist. ;) :)
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
Benutzeravatar
Castore
Der ewig suchende Moderator
Der ewig suchende Moderator
Beiträge: 5341
Registriert: Mi 22.08.2001 - 14:22
Wohnort: Monasterium
Kontaktdaten:

Beitrag von Castore »

Deswegen teleportiert sie ja auch so gerne durch die Gegend, was ich auch machen würde, wenn ich Sie wäre.
Bye
Cast :bounce: re

Schlauer Spruch des Jahres 2013:

"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Benutzeravatar
personne
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 139
Registriert: Do 30.08.2001 - 15:58
Wohnort: Ravensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von personne »

Ich muss gestehen ich bin auch immer faul und benutze sehr oft Stadtportal und Leuchtfeuer ;)

Ach ja: Cauri, kann es sein, dass du noch gar nicht bei Loretta Fleise warst, um dir den "Auftrag, den Steinkreis zu besuchen" zu holen?

Liebe Grüße
pers :bounce: nne
_________________

Seid nett zueinander :knuddel4:
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 6“