Beitritt zu den Wassermagiern

Diskussionen rund um die Spiele Gothic 1, 2 und 3 sowie deren Addons

Moderatoren: Thies, mara, sepruecom

Antworten
Lukas
König(in)
König(in)

Beitritt zu den Wassermagiern

Beitrag von Lukas »

Moin Moin
Bin zwar nicht oft in diesem Abschnitt, aber hab mal eine kleine Frage.
Ich spiele schon seit längerem das AddOn Die Nacht des Raben und bin gerade dabei für Vartras die Sache mit den vermissten Leuten zu klären. Das letzte was ich gemacht hab war zu Dexter zu gehen und mir dort einige Informationen zu besorgen, der meinte, dass Raven hinter der ganzen
Sache steckt. Da freut sich der Lukas und guckt in sein Questbuch, da steht, dass ich noch ein Beweis brauche. Sagt mir wenn das falsch ist, aber ich würde gerne in den Abwsserkanälen danach such, mir fehlt aber der Schlüssel und ich weiß nicht mehr wo ich den herbekomme.
Falls ich jetzt auf dem falschen Dampfer bin gebt mir bitte einen kleinen Tipp. Aber nicht zuviel verraten, nur eine kleine Richtung.
Gruß,
Lukas
:itchy:
GOTTI
Magier(in)
Magier(in)

Beitrag von GOTTI »

Hi Lukas,

Um einen Beweis für diese Sache zu erhalten, muss man Dexter töten, der ein Schreiben bei sich hat. Dieses Schriftstück muss man lesen und dann Vatras davon berichten.
Gruß
Gotti

Beachte immer, dass nichts bleibt, wie es ist, und denke daran, dass die Natur immer wieder ihre Formen wechselt.

(Mark Aurel)

Breuna-Level:
Bild
Lukas
König(in)
König(in)

Beitrag von Lukas »

Na toll
Den krieg ich ja nie tot. Höchstens mit überteuerten Zaubern.
Vielen dank trotzdem und ein frohes Fest. :xmas:
Gruß,
Lukas
dragonfire
Magier(in)
Magier(in)
Beitrag von dragonfire »

Hy, Lukas :winken:

Wenn Du zu Dexter hoch gehst, dann steht doch vorher noch der Pirat Greg da. Gut, wenn Du also, bei Dexter bist und ihm doch nochmal unter die Augen kommst, so greift er Dich doch an. Sofort rennst Du die Treppe hoch, und haust links und rechts. So kann er nicht an Dich rankommen, und erledigst ihn eben auf diese Art und Weise. Ausserdem hast Du einen Helfer in der Not (Greg). Der haut die anderen Banditen um. So ist es auch als recht schwacher Held zu schaffen.... ;)
Gruss *ich* ^.^
Lukas
König(in)
König(in)

Beitrag von Lukas »

Danke für den Tipp, aber ich habe mir jetzt einfach eine Skelett erschaffen Rolle gekauft (Was ich nicht wusste ist, dass der Zauber nur 5 Mana kostet) und es so geschickt erschaffen, dass Dexter mich zwar nicht gesehen hat, aber mein Skelett ihn als erstes angegriffen hat.
Die ganzen anderen Diebe haben den Tot Dexters auf mein Skelett geschoben und während die alle reingestürmt sind, um das Skelett zu töten habe ich Dexter ausgeräumt und habe mich gemütlich aus dem Staub gemacht.
Das gute, die ganzen Diebe haben nichts gegen mich weil ich Dexter ja nicht getötet habe.
Gruß,
Lukas
Erbse
Erzdruide/in
Erzdruide/in

Beitrag von Erbse »

achja zu den wassermagiern selbst kommt man nicht also nicht in die gilde ~ du kannst nur den feuer magiern beitreten (kannst trotzdem spells der wasser magier lernen)
Lukas
König(in)
König(in)

Beitrag von Lukas »

Weo0 schon, ich meine ja auch eigentlich den Ring des Wassers.
Gruß,
Lukas
GOTTI
Magier(in)
Magier(in)

Beitrag von GOTTI »

Hi,

Der Ring des Wassers

Cavalorn erzählt einem von einer geheimen Organisation - dem Ring des Wassers. Er sagt einem, dass Vatras mehr darüber weiß, denn nur Wassermagier dürfen neue Leute aufnehmen. Man wird von ihm nur aufgenommen, wenn man die Quest 'Wo sind die vermissten Leute' oder 'Der Waffenhändler der Banditen' erfolgreich abschließt. Und man muss einer Gilde angehören (Feuermagier, Miliz oder Söldner) und bei Lord Hagen gewesen sein. Der Ring des Wassers ist für die Wassermagier so etwas wie die Paladine für die Feuermagier, nur das der Ring im Untergrund operiert.
Gruß
Gotti

Beachte immer, dass nichts bleibt, wie es ist, und denke daran, dass die Natur immer wieder ihre Formen wechselt.

(Mark Aurel)

Breuna-Level:
Bild
Antworten

Zurück zu „Gothic 1 - 3“